AB Top Bonus: Programminformation x.xxx Meilen Dankeschön

ANZEIGE

Performator

Reguläres Mitglied
30.12.2015
40
0
SZG
Gestern angekommen. Leider wertlos da in den nächsten 6 Monaten nur auf LH-Group gebucht. Da gibt es auch eine Businessclass zu "normalen" Preisen

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Kurze Zusammenfassung für Kanaren-Interessierte: in CGN geht man zum Check-In, die kennen sich schon aus. Auf dem Flug nach ACE dann freie Auswahl aus dem airbistro.
In ACE muss man zu dem AB-Schalter rechts in der Wand der Abflughalle. Die rufen dann in Deutschland an und lassen das Upgrade von dort durchführen. Upgegradet wird - richtigerweise - nur die Strecke nach ZRH, nicht der Weiterflug nach Deutschland.

• Like
Reaktionen: opUp und Airwalk

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Ich auch nicht. Obwohl es letzte Woche ein Ops-Up gab. Hoffentlich setzen die das nicht gleich. Noch mal nachgehakt via e-Mail.

telefoni

Aktives Mitglied
11.06.2010
111
8
Ich warte auch noch. Plat.-Service hüllt sich in Worthülsen per Email und haben im Endeffekt "auch keine Ahnung, wann und ob die Voucher kommen". Allerdings konnte man eine Verlängerung der Gültigkeit bereits kategorisch ausschliessen.

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Ich warte auch noch. Plat.-Service hüllt sich in Worthülsen per Email und haben im Endeffekt "auch keine Ahnung, wann und ob die Voucher kommen". Allerdings konnte man eine Verlängerung der Gültigkeit bereits kategorisch ausschliessen.

Na toll. Haben die die Mitarbeiter der App-Login-Fachabteilung von der Voucher-Versendungs-Fachabteilung nun wieder in die App-Login-Fachabteilung überführt, sodass die Voucher nicht mehr kommen? Dann müsste der App-Login ja bald wieder funktionieren...

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Heute folgende e-Mail erhalten:

"Am 24.11.2016 haben wir ein Update zum Versand der Voucher übermittelt. Demzufolge wurde uns bzw. den Kunden zugesichert, dass Sie die Voucher am 02.12.2016 un den Händen halten. Wir möchten uns für die weitere Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen"

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Heute folgende e-Mail erhalten:

"Am 24.11.2016 haben wir ein Update zum Versand der Voucher übermittelt. Demzufolge wurde uns bzw. den Kunden zugesichert, dass Sie die Voucher am 02.12.2016 un den Händen halten. Wir möchten uns für die weitere Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen"

Ich habe vom Platinum Service das gleiche Datum genannt bekommen. Ich lass mich mal überraschen...

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Bei mir auch noch nichts angekommen, trotz Zusage für gestern. Bin allerdings nicht sonderlich überrascht, man erwartet eigentlich kaum noch, das irgend etwas funktioniert oder eingehalten wird.

• Like
Reaktionen: Safetydemonstration

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
souverän beim Versuch den Upgrade Voucher in Wien beim Einlösen gescheitert - "man müsste das vorher durch die Hotline erledigen lassen, vor Ort hätte man hier keine Möglichkeiten!" war die Aussage dieses Mal!

(y)

• Like
Reaktionen: Andreas91 und Prez

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Alles da. Super airberlin.

Schön dass der Scheich die Schatulle noch mal geöffnet hat mit den 300 Mio. heute für Niki - damit sind die Voucher nächstes Jahr noch was wert :)