ANZEIGE
Habt ihr alle schon die Gutscheine bekommen? Ich leider bisher noch nicht![]()
Bei mir sind sie vorgestern angekommen.
Habt ihr alle schon die Gutscheine bekommen? Ich leider bisher noch nicht![]()
Danke für die Info! Dann wirds also wahrscheinlich nix, wenn an der (Außen-)Station kein Ticketing von airberlin verfügbar ist ...- CI wusste mit dem Voucher absolut nichts anzufangen, auch die Kollegen nicht. Wurde an das Ticketing von Air Berlin in NUE verwiesen.
- Beim Ticketing war der Voucher bekannt und dort kann das Ticket entsprechend umgeschrieben werden von Y auf C und danach erfolgt dann also erst der Check-In (also etwas mehr Zeit mitbringen besser bei der Einlösung...).
In NUE ist das auch nur ein Flughafenschalter, hat mir einem echten AB Ticketschalter nichts zu tun.
Interessante Vorgehensweise von TB: einige haben ihre Vouchers bereits seit 2 Wochen, andere immer noch nicht. Dass nicht alle Vouchers auf einmal verschickt werden, kan. ich ja noch nachvollziehen - aber 2 Wochen (und vielleicht noch mehr) finde ich schon ungewöhnlich
Wenn ichs mal so überlege, habe ich allein wegen der Aussicht auf eine kostenlose Currywurst und ein paar Glas Saft eine mail an AB geschrieben.
Bekenntnisse eines Maximierers.
Denke immer daran: Du bist nicht alleine mit Deinen Sorgen und Problemen.![]()
EINEN! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Rechtschreibungsausschlag!
Und das tut so gut in derart schweren Stunden.
Ein Glückwunschschreiben zu meiner Requali auf diesem 240 g/m2 mundgekauten Bütten, auf dem Herr Lall oder wie der heißt, immer schreibt, habe ich auch noch nicht bekommen, obwohl doch heute schon der 15. ist!![]()
Bei mir ebenso [emoji33] Schaue alle 10 Minuten nach, ob auch mein Platinum-Status ja noch gilt [emoji33]
Ich hab die Voucher auch noch nicht. Vielleicht geht's nach den Namen?
Ich hatte die Voucher unter den ersten...und war auch einer von denen, die zuerst eigentlich keine email bekommen haben aber lästig waren ;-)Ich hab die Voucher auch noch nicht. Vielleicht geht's nach den Namen?
Meine Idee ist, die Voucher für +1 und mich einzusetzen, wenn wir von einem Kurzurlaub auf Madeira in etwa zwei Wochen zurück kommen, da es in FNC keine Lounge gibt, in der man vorher noch etwas snacken könnte und der Flug auch vergleichsweise länger ist als z.B. so ein TXL-DUS Hüpfer.
Nach der Diskussion hier sehe ich jetzt folgende potenzielle Probleme:
1. Ich bin gespannt, ob sich das Thema "so kurz" nach Einführung dieser Voucher schon bis zu den remoten Stationen herumgesprochen hat.
2. Es kann sein, dass die beworbenen speziellen Menüs für die C nicht geladen sind - was bei einem Rückflug ab FNC sogar noch eher wahrscheinlich ist, als beim Hinflug ab TXL.
3. Offiziell kann ich den Voucher für +1 nur einsetzen, wenn sie in derselben Buchung reist. Aus verschiedenen Gründen haben wir hier jedoch separat gebucht.
Ich werde gerne berichten.
Bis zu diesem Satz habe ich die Geschichte gekauft... [emoji6]Als Bonus lag dann noch mein Koffer in TXL als erster auf dem Band.
Funktioniert leider nicht immer:Bis zu diesem Satz habe ich die Geschichte gekauft... [emoji6]
Spaß beiseite, schön dass es bei euch so gut funktioniert hat.
Ich hab die Voucher auch noch nicht. Vielleicht geht's nach den Namen?