JU-52 Rundflug und MUC Stammtisch

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Wie versprochen gibt es heute ein weiteres Update.

Der Plan hat sich etwas verändert, jedoch ist vieles besser als ich es zu träumen gewagt habe.

Das vorläufige Programm:

9.00 Treffen im AirBräu
9:30 Abholung durch die Lufthansa

Die Führung wird die Bereiche Flight Manager, Ramp Agent, Hub Control Center und die Technik abdecken. Zu den einzelnen Stationen werdet ihr von der LH im Bus gefahren.

Darüber hinaus bemüht man sich, bei DFS noch etwas für uns zu bekommen.

ca. 12-13:00 Rücktransport zum AirBräu
bis 15:30 Evtl. AirBräu Führung und /oder Q&A mit dem LH Hub Leiter oder jemanden vom Flughafen München.
15:30 Aufbruch zum JU-52 Rundflug
16:15 Abflug
17:00 Landung

Und im Anschluss dann der Stammtisch.

Das Programm ist noch nicht in Stein gemeißelt, aber ich denke mal dass die Eckpunkte soweit fest sind. Wenn es endgültig ist, gibt es wieder ein update.

Um das ganze nun etwas konkreter zu machen benötigen wir, einmal zur Versicherung der Fluggäste und zur Anmeldung bei der Lufthansa von den mitfliegenden Vorname, Name, Geburtsdatum und eine Perso/Passnummer. Bitte denkt daran, dass ihr das Dokument, welches ihr angebt auch mit euch führen solltet. Bitte eine PN an mich mit den entsprechenden Daten. Bitte seit so nett und schreibt hier mal kurz rein, wie und wann ihr kommt. So können wir gucken, dass wir möglichst alle optimal einbinden können.

http://www.vielfliegertreff.de/mitg...wie-zum-ju-52-lufthansa-event.html#post213800

Die Tickets werde ich hingegen der früherer Aussagen nicht verschicken, sondern die bekommt ihr vor dem AirBräu oder wenn ihr ankommt. Auch sicher ist nun, dass das die ganze Aktion 10€ teuerer geworden ist. Ihr könnt die 10€ bar oder per Überweisung zahlen. Schreibt bitte nur kurz in die PN was ihr wünscht.

Die Paxliste musste noch einmal angepasst werden, und beinhaltet erfreulicherweise min. 4 "hardcore" flyertalker womit unsere Gruppe eine erfrischende internationale Erweiterung erfahren hat.

Ich denke, es ist recht sinnvoll, wenn sich die reinen Stammtischgänger hier nach dem 28.7. anmelden http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/7766-ft-vft-muc-stammtisch.html.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Um 16.15 ist der Flug, LH Programm ist davor. Wann hattest Du denn das Programm erwartet? Um 18h?

Ich dachte entweder 1-2 Stunden nach oder kurz vor dem Flug.

Es wäre deshalb nett, wenn jemand mir sagen könnte, wann und wo ich mich für den Ju-Flug einfinden (Abholung Bordkarte oder Registrierung) soll. :)

Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.363
5.111
51
MUC
www.oliver2002.com
Tatsächlich, wer lesen kann ist im Vorteil. Hmm... das Problem ist, das die Leute von LH um ca. 17h nach Hause gehen, wie jeder Normalo auch. Drum Programm vor dem Event.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
oliver2002 meinte:
Tatsächlich, wer lesen kann ist im Vorteil. Hmm... das Problem ist, das die Leute von LH um ca. 17h nach Hause gehen, wie jeder Normalo auch. Drum Programm vor dem Event.

Stimmt, die arbeiten ja nur halbtags.;).

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Entschuldigung, dass der Vorbehalt eingetreten ist. Ich denke aber, dass das erweiterte Programm absolut entschädigt für die "Unannehmlichkeiten". Ich organisiere so etwas zum ersten Mal :eek:

Unabhängig davon, in dem Terminkalender der Airliner steckt keiner drinnen... jegliche Kritik ist unangebracht, an der Stelle gehört ein dickes DANKE gesagt für so ein umfangreiches Programm.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.592
6.190
Paralleluniversum
Unabhängig davon, in dem Terminkalender der Airliner steckt keiner drinnen... jegliche Kritik ist unangebracht, an der Stelle gehört ein dickes DANKE gesagt für so ein umfangreiches Programm.

Ziemlich genau das habe ich flying_student schon per PM geschrieben.
Ich freue mich über das Programm und musste heute auch noch schnell nen halben Urlaubstag für den Vormittag nachreichen, was bei mir derzeit ziemlich kritisch ist, aber das gehört nicht hier her. Zum meckern habe ich keine Zeit.

Danke, ich freue mich auf das in Aussicht gestellte Program und den netten Tag mit euch!

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH

Das stimmt natürlich, aber Kritik kann ich beim "besten Willen" nicht erkennen.:confused:

• Like
Reaktionen: flysurfer

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
An die Mitflieger noch einmal die Erinnerung, bitte sendet mir euren Vornamen, Namen, Geburtstag und Pass/Perso Nummer.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.060
7.142
Meine Daten sollten gestern Abend per PN bei dir eingegangen sein.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
Ich bin auf jeden Fall beim Stammtisch dabei und hätte an dem LH Event (nicht den Flug mit der JU-52) Interesse. Kann ich da ohne den Flug zu buchen teilnehmen?

S

szg

Guest
Ich bin auf jeden Fall beim Stammtisch dabei und hätte an dem LH Event (nicht den Flug mit der JU-52) Interesse. Kann ich da ohne den Flug zu buchen teilnehmen?

Soweit ich weiß, waren die Regeln so, dass es nur für Teilnehmer des Ju 52 Rundfluges möglich ist, bei der LH Veranstaltung teilzunehmen.

• Like
Reaktionen: Eva und LFCorsten

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
oliver2002 schrieb auf FT
Just got off the phone with the contact at LH: the programme is super duper great

Da sind wir mal gespannt, was auf uns schönes zukommt.

Nochmal einen lieben Dank an flying_student und oliver2002 für die Organisation dieses Events.

• Like
Reaktionen: steffen0212

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Da sind wir mal gespannt, was auf uns schönes zukommt.

Nochmal einen lieben Dank an flying_student und oliver2002 für die Organisation dieses Events.

Yup, freue mich auch schon riesig! Bloß schade, dass das Wetter für den Rundflug scheinbar so gar nicht mitspielen will...:( 20 Liter Regen pro m² sind für München für morgen angekündigt...:eek:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Yup, freue mich auch schon riesig! Bloß schade, dass das Wetter für den Rundflug scheinbar so gar nicht mitspielen will...:( 20 Liter Regen pro m² sind für München für morgen angekündigt...:eek:

Hier kann es wirklich zum Problem kommen. Sollte das Wetter zu schlecht sein, wird die JU leider nicht fliegen. Ich hoffe aber mal, dass das erst gar nicht so weit kommt.