Wie versprochen gibt es heute ein weiteres Update.
Der Plan hat sich etwas verändert, jedoch ist vieles besser als ich es zu träumen gewagt habe.
Das vorläufige Programm:
9.00 Treffen im AirBräu
9:30 Abholung durch die Lufthansa
Die Führung wird die Bereiche Flight Manager, Ramp Agent, Hub Control Center und die Technik abdecken. Zu den einzelnen Stationen werdet ihr von der LH im Bus gefahren.
Darüber hinaus bemüht man sich, bei DFS noch etwas für uns zu bekommen.
ca. 12-13:00 Rücktransport zum AirBräu
bis 15:30 Evtl. AirBräu Führung und /oder Q&A mit dem LH Hub Leiter oder jemanden vom Flughafen München.
15:30 Aufbruch zum JU-52 Rundflug
16:15 Abflug
17:00 Landung
Und im Anschluss dann der Stammtisch.
Das Programm ist noch nicht in Stein gemeißelt, aber ich denke mal dass die Eckpunkte soweit fest sind. Wenn es endgültig ist, gibt es wieder ein update.
Um das ganze nun etwas konkreter zu machen benötigen wir, einmal zur Versicherung der Fluggäste und zur Anmeldung bei der Lufthansa von den mitfliegenden Vorname, Name, Geburtsdatum und eine Perso/Passnummer. Bitte denkt daran, dass ihr das Dokument, welches ihr angebt auch mit euch führen solltet. Bitte eine PN an mich mit den entsprechenden Daten. Bitte seit so nett und schreibt hier mal kurz rein, wie und wann ihr kommt. So können wir gucken, dass wir möglichst alle optimal einbinden können.
http://www.vielfliegertreff.de/mitg...wie-zum-ju-52-lufthansa-event.html#post213800
Die Tickets werde ich hingegen der früherer Aussagen nicht verschicken, sondern die bekommt ihr vor dem AirBräu oder wenn ihr ankommt. Auch sicher ist nun, dass das die ganze Aktion 10€ teuerer geworden ist. Ihr könnt die 10€ bar oder per Überweisung zahlen. Schreibt bitte nur kurz in die PN was ihr wünscht.
Die Paxliste musste noch einmal angepasst werden, und beinhaltet erfreulicherweise min. 4 "hardcore" flyertalker womit unsere Gruppe eine erfrischende internationale Erweiterung erfahren hat.
Ich denke, es ist recht sinnvoll, wenn sich die reinen Stammtischgänger hier nach dem 28.7. anmelden
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/7766-ft-vft-muc-stammtisch.html.