ANZEIGE
nein, eigentlich nicht. nicht einmal die Hälfte des Limits war fällig.Warst du bevor du einen Teil gezahlt hast nah am Limit? Also das BC. evtl. eine Erhöhung geprüft hat?
nein, eigentlich nicht. nicht einmal die Hälfte des Limits war fällig.Warst du bevor du einen Teil gezahlt hast nah am Limit? Also das BC. evtl. eine Erhöhung geprüft hat?
Setzen Sie Ihre gebührenfreie fluege.de MasterCard GOLD im Zeitraum vom 01.11. - 30.11.2016 weltweit für alle Ihre Einkäufe ein und Sie erhalten von uns eine Gutschrift in Höhe von 1,0 %. *Profitieren Sie von diesem exklusiven Angebot beim Shoppen, im Urlaub, beim Tanken und beim Restaurantbesuch. Die Gutschrift erfolgt mit der Rechnung Anfang Januar 2017.*Maßgebend für die Gutschrift ist der Transaktionstag. Die maximale Gutschrift beläuft sich auf 10 Euro. Bargeldabhebungen sind von der Aktion ausgeschlossen.
Hattet ihr die Karte eine Weile inaktiv gehalten, oder kam das trotz Umsätzen?
Das ist Advanzia egal, auf die MasterCard hat das keine Auswirkungen.Ist fluege.de nicht pleite?
Das ist Advanzia egal, auf die MasterCard hat das keine Auswirkungen.
Wird es heute eigentlich eine Abrechnung geben? Habe bemerkt, dass Transaktionen immer Abends gutgeschrieben werden, außer Freitag, Samstag und Sonntag.
Ihr aktuelles Kreditlimit 2.000,00 EUR | Verfügbar 37,24 EUR | Saldo 1.962,76 EUR | Mindestbetrag 55,89 EUR | Fällig am 21.11.2016 |
Dass das mit den Erhöhungen durchaus längerfristig schrittweise erfolgen kann wurde ja hier schon diskutiert
wie lange hast du die Karte denn schon?
Oh, gerade erst gesehen, dass ich das ja auch bekommen habe.Keine Ahnung ob andere Kreditkarteninhaber höhere Summen umsetzen dürfen. Dennoch, 1% Cashback bis 1.000€ ist in jedem Fall nett
So "vorhersehbar" funktioniert es bei der Advanzia auch wieder nicht, dass man mit Ausmaxen gleich wieder erhöht wird.Keine Erhöhung des Limits, trotz dass ich im laufenden Abrechnungszeitraum 4k eingezahlt habe
Haben sie danach gefragt?Mein Gehaltsnachweis
Sehe ich auch so.Es scheint da aber wohl bei advanzia kein einheitliches System zu geben.
...Zeit der Faktor, der am stärksten für Limiterhöhungen spielen dürfte.wie lange hast du die Karte denn schon? Dass das mit den Erhöhungen durchaus längerfristig schrittweise erfolgen kann wurde ja hier schon diskutiert
Ich würde (werde!) herzlich lachen, wenn sie dir das Limit ausgerechnet in dieser schubladischen Periode der Nicht-Nutzung nochmal erhöhen.Karte landet in der Schublade (Mit diesen kleinem Limit bringt mir die Karte nichts).
So "vorhersehbar" funktioniert es bei der Advanzia auch wieder nicht, dass man mit Ausmaxen gleich wieder erhöht wird.
Sonst wäre es ja "zu einfach", gerade für "Betrüger".
Haben sie danach gefragt?
Angesichts der Tatsache, dass sie Gehaltsnachweise sonst gar nicht interessieren, bezweifle ich fast, dass das viel bringt.
Ich würde (werde!) herzlich lachen, wenn sie dir das Limit ausgerechnet in dieser schubladischen Periode der Nicht-Nutzung nochmal erhöhen.
Wundern würde es mich jedoch mich nicht im geringsten.
Im Gegenteil, ich würd' sogar fast 5 EUR drauf wetten.![]()
Meine Freundin hat eine Erhöhung von 1000€ auf 3000€ bekommen, obwohl sie im vergangenen Monat keine 20€ mit der Karte umgesetzt hat.Ich würde (werde!) herzlich lachen, wenn sie dir das Limit ausgerechnet in dieser schubladischen Periode der Nicht-Nutzung nochmal erhöhen.
Wundern würde es mich jedoch mich nicht im geringsten.
Im Gegenteil, ich würd' sogar fast 5 EUR drauf wetten.
![]()
Weil insbesondere die ausländischen Identitäts- bzw. Kreditbetrüger nicht so lange Zeit haben.Wieso sollte ein Betrüger in paar Monaten da 15k umsetzen um am Ende 10k Kreditlimit zu bekommen, wenn er es mit 1. Jahr "warten" ohnehin bekommen würde?
So lange ist dein Zahlungsverhalten ja allerdings noch nicht bekannt.Es zeigt viel mehr, dass das Kreditlimit zu niedrig ist und Advanzia das Zahlungsverhalten nicht beachtet.
Weil insbesondere die ausländischen Identitäts- bzw. Kreditbetrüger nicht so lange Zeit haben.
Zugegeben, dein Nutzungsverhalten mit vorzeitiger Tilgung und Weiternutzung ist vielleicht nicht ganz typisch..
Die Limiterhöhungen der Advanzia sind mindestens eine "ungenaue" Wissenschaft, wobei Zeit der Faktor ist, der am stärksten für Limiterhöhungen spielen dürfte.
10 Euro Gutschrift auf Ihre Herbsteinkäufe.
Bei einem Einkaufsumsatz von mindestens 500 Euro mit Ihrer gebührenfreien MasterCard GOLD im Zeitraum vom 01.11. - 30.11.2016 erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro.
Stimmt. Bei mir hat es einen ganzen, langen Monat (und Ausgaben von 700 Euro) gedauert, um von zunächst 1000 Euro direkt auf 8000 Euro hochgestuft zu werden.![]()
![]()