Ich bin jetzt am Wochenende auch mal mitgeflogen, HAM-ZRH-HAM mit der zwei Wochen alten BE und der sechs Wochen alten BD (-> #newplanesmell

):
Ein geiles Teil! Die Stewardessen sind begeistert ueber den Platz, den sie zum arbeiten haben, die Piloten lieben die grossen Instrumente, die Head Up Displays und die Agilitaet, und ich war auch sehr angetan: Sitze superbequem, duenn, somit gut fuer die Beinfreiheit, fuehlen sich aber nicht an wie Campingstuehle. Grosse Fenster, grosse Gepaeckfaecher, alles sehr gelungen. Die Displays fuer die Anschnallzeichen, mit der PTV-aehnlichen Airshow (wir hatten schon Fotos hier im Thread, iirc) sind neckisch, aber wohl anfaellig. Waren auf dem Rueckflug aus, das habe ich auch hier schon oefters gelesen.
Fingerfaehig ist er, jedenfalls in ZRH (in HAM leider nicht). Ein wenig laut beim Anlassen, so ein bisschen heulend; ein befreundeter Anwohner von Kloten erzaehlte mir das schon einmal und erwaehnte, dass er sich die Morgenwelle um sieben recht unangenehm vorstelle, wenn mal 30 von den Dingern auf der Platte stehen.
Das Flugzeug ist jedenfalls aus meiner Laiensicht rundum gelungen