ANZEIGE
Wer käme schon auf die Idee 29 Cent per Karte zu zahlen ?
Heute 18 Cent mit Curve Mastercard gezahlt. Für mich ganz normal.
Wer käme schon auf die Idee 29 Cent per Karte zu zahlen ?
Heute 18 Cent mit Curve Mastercard gezahlt. Für mich ganz normal.
Zwei Brötchen, Aldi Nord.
Zwei Brötchen, Aldi Nord.
„Lidl Express“ soll bald starten - Allgemeine BäckerZeitung (ABZ) - 21.01.2017
Lidl soll es bald auch SB Kassen geben
Viele beklagen sich darüber, dass die Berliner Sparkasse die Kontoführungsgebühren erhöht hat. Wenn ich dann aber sage, dass sie bei der Santander Consumer Bank ein kostenloses Gehaltskonto mit Kreditkarte bekommen, oder bei den x Online-Banken, ist es auch nicht recht...
Ich kenne durchaus Beispiele von Kunden, für die die Preiserhöhung der Berliner Sparkasse oder der Postbank Anlass zum Umstieg auf die Konkurrenz war.
War das nicht UK? Bin nicht mehr so auf dem laufenden, wer jetzt gerade besser ist als DeutschlandIch fahre demnächst in das (hier so sehr) gelobte Kreditkartenland
NeinWas sind so die Erfahrungen? Braucht man für ein Wochenende in Warschau polnisches Bargeld bzw. ist Bargeldvermeidung mit Aufwand und Nachteilen verbunden?
DKB wegen NFC.Gehen Fahrkarten ÖPNV, Eintrittsgelder, Kleingastronomie problemlos mit Kreditkarte? Sollte (und kann) man eher NFC verwenden, um DCC zu vermeiden? Für letzteres wäre polnisches Bargeld natürlich auch geeignet.
Als Karten stehen Advanzia, DKB und Santander 1plus Visa zu Auswahl; gibt's da Empfehlungen?
Natürlich kann man fragen, ob man mit NFC zahlen kann (czy mogę płacić zbliżeniowo?) und auch das geht eigentlich überall, wo Karten gehen.
Ja, und du brauchst auch nirgends fragen. Einfach die Karte an das Lesegerät halten.ich glaube wenn ich versuchen würde, das auszusprechen, käme dank nicht vorhandener Polnischkenntnisse nur Bahnhof raus
Wird in Polen dasselbe Symbol für NFC verwendet wie hierzulande?
Ja, und du brauchst auch nirgends fragen. Einfach die Karte an das Lesegerät halten.
Gerade froh gewesen, etwas Cash dabeizuhaben. REWE-Terminals stürzen ab bei jedem Kartenzahlungsversuch. Schon von mindestens zwei Filialen selbst gehört und auch bei Twitter gibt es diverse ähnliche Meldungen.
Gerade froh gewesen, etwas Cash dabeizuhaben. REWE-Terminals stürzen ab bei jedem Kartenzahlungsversuch. Schon von mindestens zwei Filialen selbst gehört und auch bei Twitter gibt es diverse ähnliche Meldungen.
VISA ging eben bei mir ohne Probleme durch. Kann mit dem Update zusammenhängen, was aktuell ausgerollt wird.