ANZEIGE
Liebes Lufthansa-Team,
mir fällt seit einiger Zeit auf, dass die iPhone-App sich eher zurückentwickelt. Ihr bekommt ja regelmäßig Feedback, dass die IT im Allgemeinen doch sehr zu wünschen übrig lässt, ich kann das in diesem Zusammenhang leider nur bestätigen. Wenn ich in der App auf mein Miles & More Konto zugreifen möchte muss ich neuerdings zunächst bestätigen, dass ich kein Roboter bin, dann diverse Bilder anklicken um am Ende die Rückmeldung "Sorry Server error" zu erhalten. Ich kann euch versichern, dass ich kein Roboter bin und traue mir zudem die korrekte Auswahl der Bilder grundsätzlich zu, dennoch scheint hier was nicht so zu laufen wie es sollte. Könnt ihr das mal an die Fachabteilung weitergeben?
mir fällt seit einiger Zeit auf, dass die iPhone-App sich eher zurückentwickelt. Ihr bekommt ja regelmäßig Feedback, dass die IT im Allgemeinen doch sehr zu wünschen übrig lässt, ich kann das in diesem Zusammenhang leider nur bestätigen. Wenn ich in der App auf mein Miles & More Konto zugreifen möchte muss ich neuerdings zunächst bestätigen, dass ich kein Roboter bin, dann diverse Bilder anklicken um am Ende die Rückmeldung "Sorry Server error" zu erhalten. Ich kann euch versichern, dass ich kein Roboter bin und traue mir zudem die korrekte Auswahl der Bilder grundsätzlich zu, dennoch scheint hier was nicht so zu laufen wie es sollte. Könnt ihr das mal an die Fachabteilung weitergeben?