ANZEIGE
Ich kenne nur Chateau Kopfweh.
Das ist doch n Lambrusco?
ach so es geht um Wein im Restaurant...
Immer dieses neumodisches Zeugs.Was ist Lambrusco? Ich kann dir bestenfalls sagen was Malbec ist![]()
Es gibt auch ausgezeichneten Lambrusco. Allerdings nicht für kleines Geld...
Wen ich Wein trinke dann nur italienischen Schaumwein. Und ja da gibt es in der Tat wirklich gute. Und nein....nicht bei Lidl und ALdi![]()
... italienischen Schaumwein.
In diesen Thread wird nach sehr langer Zeit mal wieder Wasser zu Wein verwandelt.
Wenn das kein Zeichen ist!
Ja, die Apokalypse ist nah....
Was ist Lambrusco? Ich kann dir bestenfalls sagen was Malbec ist![]()
Wen ich Wein trinke dann nur italienischen Schaumwein.
Zum Beispiel für 5€ beim Lidl...Es gibt außerdem auch miserablen Malbec. Den allerdings durchaus für kleines Geld.![]()
ach so es geht um Wein im Restaurant...
Liter guter offener Wein in Portgul 3,5-6€ in Deutschland 16-25€ falls es überhaupt einen gibt.
Offensichtlich beinträchtig der Genuss von zu viel billigen Wein das Gehirn......
„In Deutschland gilt der Grundsatz, dass erbrachte Dienstleistungen vergütet werden müssen." ?
– Quelle: Für 4,20 Euro!: Til Schweiger verkauft Hamburgs teuerstes Leitungs-Wasser | MOPO.de ©2017
Im Wasser liegt die Wahrheit!
Darf man eine eigene Flasche Mineralwasser in ein Restaurant mitbringen
Volvic ist doch viel leckerer! Aber dummerweise gibt's Volvic nicht in schönen Glasflaschen, deswegen gibt's dieses leckere Wasser leider nicht in Restaurants.
Darf man eine eigene Flasche Mineralwasser in ein Restaurant mitbringen, weil mir das Wasser auf der Speisekarte nicht schmeckt?