Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
ANZEIGE
Aber Sign-KK bei Aldi Süd nervt weil viele Kassierer die Unterschrift 15s prüfen.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Ich schon, aus Protest - die Führer's-Supermarkt-Filialen in Berlin, die auf Edeka umgestellt wurden, haben Kontaktlos ja verloren. Da wird dann knallhart jeder 2-Euro-Einkauf mit Barclaycard New Visa gezahlt (und lautstark mein Unmut über den technischen Rückschrittgeäußert).

Anders als die REWEs, die haben NFC weiter.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Mache ich bei EDEKA auch so. Früher am Artema Hybrid jetzt am H5000 ohne Freischaltung für kontaktlos.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Wer käme schon auf die aberwitzige Idee unter 20 Euro die Karte zu zücken ?

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Manche haben ja einen Mindestbetrag. Zurecht, wie ich finde. Kleine Beträge muss man nun wirklich nicht per Karte zahlen. Und dem Händler kostet das ja auch was.

Stimmt. Man sollte schon immer mindestens 50 Euro mit sich führen. Außerdem weiß man doch wenn man einkaufen geht. Da kommt man vorher doch immer an einem Sparkassen Automaten vorbei.

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
Habe heute einen Keks mit Karte zahlen wollen, da grabschte der Kassendrachen doch knallhart nach der Karte (Centurion aus Titan mit scharfen Kanten) und riss fest und verletzte mich dabei an der Hand. Als ich dann blutend davon lief, beschimpften mich die anderen Kunden noch, dass ich selbst Schuld bin, weil ich 10 Cent mit Karte zahle. Da sollte man echt eine Rakete reinschiessen!!!!!11

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Habe heute einen Keks mit Karte zahlen wollen, da grabschte der Kassendrachen doch knallhart nach der Karte (Centurion aus Titan mit scharfen Kanten) und riss fest und verletzte mich dabei an der Hand. Als ich dann blutend davon lief, beschimpften mich die anderen Kunden noch, dass ich selbst Schuld bin, weil ich 10 Cent mit Karte zahle. Da sollte man echt eine Rakete reinschiessen!!!!!11

Wer käme schon auf die Idee solche klecker Beträge per Karte zu zahlen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.