Aber Sign-KK bei Aldi Süd nervt weil viele Kassierer die Unterschrift 15s prüfen.
Leute, die den Knall nicht gehört haben.Wer käme schon auf die aberwitzige Idee unter 20 Euro die Karte zu zücken ?
Leute, die den Knall nicht gehört haben.
Also ich versuche immer, mindestens auf 20 Euro zu kommen, wenn ichbmit ec bezahle.
Manche haben ja einen Mindestbetrag. Zurecht, wie ich finde. Kleine Beträge muss man nun wirklich nicht per Karte zahlen. Und dem Händler kostet das ja auch was.Dachte das ginge eh erst ab 20 Euro ?
Manche haben ja einen Mindestbetrag. Zurecht, wie ich finde. Kleine Beträge muss man nun wirklich nicht per Karte zahlen. Und dem Händler kostet das ja auch was.
Und wenn nicht, kauft man einfach mal mehr. Aber 13,99 per Karte geht gar nicht.Stimmt. Man sollte schon immer mindestens 50 Euro mit sich führen. Außerdem weiß man doch wenn man einkaufen geht. Da kommt man vorher doch immer an einem Sparkassen Automaten vorbei.
Und wenn nicht, kauft man einfach mal mehr. Aber 13,99 per Karte geht gar nicht.
Wer muss jetzt den Keks essen?
Habe heute einen Keks mit Karte zahlen wollen, da grabschte der Kassendrachen doch knallhart nach der Karte (Centurion aus Titan mit scharfen Kanten) und riss fest und verletzte mich dabei an der Hand. Als ich dann blutend davon lief, beschimpften mich die anderen Kunden noch, dass ich selbst Schuld bin, weil ich 10 Cent mit Karte zahle. Da sollte man echt eine Rakete reinschiessen!!!!!11
Kannst du nicht mal was Sinnvolles schreiben?Wer käme schon auf die Idee solche klecker Beträge per Karte zu zahlen ?
Kannst du nicht mal was Sinnvolles schreiben?
Du mäkelst doch an allem rum.Das musst grad du sagen ! Typisch deutsch dein Gemeckere !
Du mäkelst doch an allem rum.