ANZEIGE
Ich habe keine Ahnung, ob das anderswo schon erwähnt wurde, aber offenbar hat SWISS mehr oder weniger still und heimlich wieder unflexible Business-Tickets auf Europastrecken eingeführt. Diese wurden mir heute bei der Buchung eines DUS-ZRH-Returns Anfang April angeboten.
Im Gegensatz zu den früher erhältlichen Non-Flex-Tickets buchen diese jetzt wie auch die Economy-Tickets in die gleiche Buchungsklasse wie das flexible Ticket (in meinem Falle P), der einzige Unterschied scheint tatsächlich die fehlende Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeit zu sein. Das ganze gibt es gegen einen Preisnachlass von 50 Euro pro Strecke (zumindest bezogen auf o.g. Relation).
Darüber hinaus hatte ich auch den Eindruck, dass die regulären Flex-Tarife günstiger waren als noch vor einem Monat - die verfügbaren P-Tickets lagen alle unter 200 Euro. Und während ich schon lange keine Tickets auf dieser Strecke für weniger als 200 Euro pro Leg gebucht habe, kostete dieses mal das ganze Vergnügen lediglich 260 Euro return. Hier also endlich nach langer Zeit mal wieder eine wirkliche Verbesserung.
Im Gegensatz zu den früher erhältlichen Non-Flex-Tickets buchen diese jetzt wie auch die Economy-Tickets in die gleiche Buchungsklasse wie das flexible Ticket (in meinem Falle P), der einzige Unterschied scheint tatsächlich die fehlende Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeit zu sein. Das ganze gibt es gegen einen Preisnachlass von 50 Euro pro Strecke (zumindest bezogen auf o.g. Relation).
Darüber hinaus hatte ich auch den Eindruck, dass die regulären Flex-Tarife günstiger waren als noch vor einem Monat - die verfügbaren P-Tickets lagen alle unter 200 Euro. Und während ich schon lange keine Tickets auf dieser Strecke für weniger als 200 Euro pro Leg gebucht habe, kostete dieses mal das ganze Vergnügen lediglich 260 Euro return. Hier also endlich nach langer Zeit mal wieder eine wirkliche Verbesserung.