Hilton sales

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
ANZEIGE
Habe Düsseldorf vor 2 Stunden für April mit Wintersale Rate gebucht und heute früh über Muttertag.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
690
142
HAM/TXL/STR
Leider nehmen die Hotels in den USA an dem aktuellen Sale nicht teil.

Gab es nicht kurz nach Weihnachten im vergangenen Jahr einen solchen Sale? Nehmen dann auch die Hotels in Manhattan daran teil?

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
710
799
HAJ
Habe auch auf den Sale gehofft. Wir brauchen das Hilton Kopenhagen direkt am Airport für eine Nacht im Mai 2017 - Ergebnis - Zimmerpreis liegt bei um die 400€ ...
Nächste Woche zahlen wir nicht mal 150 € ...
Also weiter warten oder anderes Hotel ...

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.039
135
ZRH
Habe auch auf den Sale gehofft. Wir brauchen das Hilton Kopenhagen direkt am Airport für eine Nacht im Mai 2017 - Ergebnis - Zimmerpreis liegt bei um die 400€ ...
Nächste Woche zahlen wir nicht mal 150 € ...
Also weiter warten oder anderes Hotel ...

Nur ein kleiner Tipp, da das Hilton am Airport immer etwas teuer ist in CPH, schau dir doch mal das Park Inn by Radisson an, welches direkt bei der Station Femoren liegt, welche die zweite Station nach dem Airport ist mit der Metro.

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
710
799
HAJ
Super vielen Dank!
Nächste Woche zahlt SAS und im Dezember wollten wir gerne langen Transfer vermeiden, da unklar welches Wetter/ welche Temperaturen sind.
Aber im Mai sieht das ganze ja schon anders aus!
Werde in jedem Fall gleich mal schauen....
Waren auch schon einmal im Bella Sky, die haben einen Flughafentransfer...

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
690
142
HAM/TXL/STR
Interessanterweise ist das Hilton Times Square heute auch im Februar 2017 und damit außerhalb des eigentlichen Angebotszeitraums mit den Raten runtergegangen - so sind nicht wenige Tage nun für 140$ statt wie gestern 175$ im Angebot, passt.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
....kann die "Winter Sale Rate" (bei Verfügbarkeit) auch erst einen Tag vor Anreise noch gebucht werden oder unterliegt diese einer Vorausbuchungsfrist?

Sorry, hab in den TC leider nichts dazu gefunden.

Ridgeway

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nee, es gibt eine Vorausbuchungsfrist. Denn hatte schon mehrmals geschaut für die nächsten Tage und da gab es den Tarif nicht mehr..........weiss nicht ob es 3 oder 5 Tage sieht......probier einfach mal aus.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Super vielen Dank!
Nächste Woche zahlt SAS und im Dezember wollten wir gerne langen Transfer vermeiden, da unklar welches Wetter/ welche Temperaturen sind.
Aber im Mai sieht das ganze ja schon anders aus!
Werde in jedem Fall gleich mal schauen....
Waren auch schon einmal im Bella Sky, die haben einen Flughafentransfer...

Bella Sky und Crown Plaza hatten beim letzten Mal einen gemeinsamen Shuttle vom/zum Flughafen, allerdings mussten wir auf dem Weg zum Hotel ziemlich lange darauf warten und beim Weg zurück zum Flughafen war es noch zu früh und der Shuttlebus fuhr noch gar nicht.
Die beiden Hotels lassen sich aber auch recht schnell mit dem Zug (nicht Metro) erreichen. Vor allem das Crown Plaza liegt sehr nahe am Bahnhof und man ist in wenigen Minuten am Flughafen.

A

Anonym60429

Guest
Hilton Flash Sale Europa

Hallo Zusammen,

Scheinbar gibt es einen neuen FLASH-Sale. Für meine Buchung in Amsterdam im August wurden mir soeben Flash-Sale-Raten angeboten.

Leider kann ich nirgends Details finden, vielleicht weiss jemand von Euch ja mehr :)

Lieben Gruß, Sven

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
wohl wieder u.a. der gute alte

PR09LR - Flash Sale Room Only

ferner:

http://hiltonhonors3.hilton.com/en/offers/100098990.htm?

*Limited availability at the advertised rate. Offer is subject to availability at participating hotels within the Hilton Worldwide portfolio of brands in the UK, Europe, Middle East & Africa. Book between March 21, 2017 and March 27, 2017 and completed on weekends between March 24, 2017 and August 27, 2017 except as otherwise indicated. Full prepayment required at the time of booking. Rates are not refundable; in case your contract with Hilton is governed by German law a refund of 10%, of the paid rates applies upon cancellation. In such case you may however prove that no or a significantly lower damage has been incurred for Hilton. Discounts are up to 20% off the Best Available rate and Best Available Bed & Breakfast rate and vary by property. The Flash Sale Hilton Honors member rates are an additional 5% off of the Best Available Rate and the Best Available Bed and Breakfast rate (indicated above) i.e. up to 25% off for participating hotels as outlined above. Other blackout dates may apply. Additional restrictions apply. Any currency conversions provided are as a guide only. Before booking, and for further details on the additional discounts for Hilton Honors members, click here. Click here to see full offer terms and conditions.

Zuletzt bearbeitet:

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
Also bei mir zeigt es keinen Preis an, ich schaute ab 25. März in Nürnberg, München und in IZMIR /Türkei nach werden keine Preise bei 7 - Flash-Sale angezeigt.
Gruß Didi

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Also bei mir zeigt es keinen Preis an, ich schaute ab 25. März in Nürnberg, München und in IZMIR /Türkei nach werden keine Preise bei 7 - Flash-Sale angezeigt.
Gruß Didi

Da es wohl erst ab morgen offiziell möglich sein soll, einfach noch einen Tag warten, teilweise sind noch nicht einmal die Standardraten gerade abrufbar...

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
wenn halt mal wieder Nordamerika dabei wäre ... ;-(

Also manchmal weiß ich echt nicht...

Zitat:
"Offer subject to availability at participating U.S., Canada and Latin American hotels and resorts within the Hilton Portfolio for stays booked between 12:01am Eastern Standard Time, March 20, 2017, and 11:59pm Eastern Standard Time, March 22, 2017"

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
Also manchmal weiß ich echt nicht...

Zitat:
"Offer subject to availability at participating U.S., Canada and Latin American hotels and resorts within the Hilton Portfolio for stays booked between 12:01am Eastern Standard Time, March 20, 2017, and 11:59pm Eastern Standard Time, March 22, 2017"

als ich auf der Promoseite geguckt hatte, war da nix Entsprechendes drauf, nur Europa, Middle East, Asia. :-( Auch bei diversen Hotelsuchen in den USA war die beste Rate immer die normale HHonors-Rate. Aber vielleicht klappt es über den von Airwalk verlinkten Einstieg.