Hilton sales

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Doch, doch, es darf dir nur nicht zu blöd sein vorab Bettel E-Mails hinzuschreiben....

Habe aktuell 15 ausstehende Stays (Privat und geschäftlich). Würde mir nicht im Traum einfallen Bettelemails zu versenden. Das ist mir meine Zeit zu kostbar. Mag ja sein das Privatleute hier die Musse haben ein paar Euro zu sparen und alles mitnehmen zu wollen. Finde die Hilton Philosophie aber gut hier einen Schnitt zu machen.

• Like
Reaktionen: Autumla

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Habe aktuell 15 ausstehende Stays (Privat und geschäftlich). Würde mir nicht im Traum einfallen Bettelemails zu versenden. Das ist mir meine Zeit zu kostbar. Mag ja sein das Privatleute hier die Musse haben ein paar Euro zu sparen und alles mitnehmen zu wollen. Finde die Hilton Philosophie aber gut hier einen Schnitt zu machen.

Bin da 100% bei dir. Nicht nur, weil mir die Zeit dafür zu schade ist.

• Like
Reaktionen: bivinco

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516

Vielleicht sollte erst einmal definiert werden, wer hier was unter "Perks" versteht!?

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Hilton HHonors Winter Sale

Punkte, Anrechnung auf Stays, Zimmer Upgrade und Frühstück für mich im wesentlichen.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Komisch, aber irgendwie scheinen die Preise gestiegen zu sein. Gestern gab es das Hilton Jumeirah Beach für Ende November(2 Wochen) für 659 AED(+Tax), heute sind wir bei 918. Kann sich das jemand erklären? Gab es vielleicht sehr wenige Zimmer im untersten Preissegment und die wurden verkauft? Oder vielleicht gestern eine technische Panne?
Es ist schon heftig, wenn für das gleiche Zimmer der Preis im Sales so krass unterschiedlich ist.

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Ich würde einfach mal abwarten. Letztes Mal war das bei mir ähnlich...ein paar Tage später war es wieder auf dem ursprünglichen, günstigen Sale Preis.
Das System will einem bestimmt irgendwie suggerieren, dass man jetzt schnell buchen muss, da es sonst noch teurer wird :)

Zuletzt bearbeitet:

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
Hilton Hamburg 126€ p.N. im März - nicht riesig gespart, aber immerhin. Danke!

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.729
19
Wann bucht Hilton die WinterSale-Raten eigentlich ab? Ich ging davon aus, dass das unmittelbar nach der Buchung geschieht (zumindest die Authorisierung)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Interessanterweise hat das Hilton Düsseldorf die Winter Sale Raten bereits zum 01.12.2016 für alle zukünftigen Buchungen rausgenommen .... Mal sehen ob Sie wiederkommen und das nur ein interner Fehler zum Monatswechsel ist.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Interessanterweise hat das Hilton Düsseldorf die Winter Sale Raten bereits zum 01.12.2016 für alle zukünftigen Buchungen rausgenommen .... Mal sehen ob Sie wiederkommen und das nur ein interner Fehler zum Monatswechsel ist.

In Köln siehts genauso aus.

hdollo

Neues Mitglied
14.10.2016
2
0
Hallo,

Ich hab mal eine Frage. Mit der HH Kreditkarte bekommt man ja den Goldstatus. Ist das inkludierte Frühstück identisch zu dem gekauften füt 20-30 Euro pro Person?

Danke

Olli

A

Anonym-36803

Guest
Kann, muss aber nicht. In den USA z.B. ist das kostenlose Frühstück für Statusinhaber öfter nur abgespeckt.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Wann hat Hilton eigentlich keinen Sale? Ist vielleicht einfacher und übersichtlicher das zu notieren [emoji23]