ANZEIGE
... und die Perks gibts vielfach auch nicht mehr.
Doch, doch, es darf dir nur nicht zu blöd sein vorab Bettel E-Mails hinzuschreiben....
... und die Perks gibts vielfach auch nicht mehr.
Doch, doch, es darf dir nur nicht zu blöd sein vorab Bettel E-Mails hinzuschreiben....
Habe aktuell 15 ausstehende Stays (Privat und geschäftlich). Würde mir nicht im Traum einfallen Bettelemails zu versenden. Das ist mir meine Zeit zu kostbar. Mag ja sein das Privatleute hier die Musse haben ein paar Euro zu sparen und alles mitnehmen zu wollen. Finde die Hilton Philosophie aber gut hier einen Schnitt zu machen.
Bin da 100% bei dir. Nicht nur, weil mir die Zeit dafür zu schade ist.
Habe aktuell 15 ausstehende Stays (Privat und geschäftlich). Würde mir nicht im Traum einfallen Bettelemails zu versenden. Das ist mir meine Zeit zu kostbar. Mag ja sein das Privatleute hier die Musse haben ein paar Euro zu sparen und alles mitnehmen zu wollen. Finde die Hilton Philosophie aber gut hier einen Schnitt zu machen.
Gibt's da eine so große Auslegung?!Vielleicht sollte erst einmal definiert werden, wer hier was unter "Perks" versteht!?
Hilton Hamburg 126€ p.N. im März - nicht riesig gespart, aber immerhin. Danke!
Unterschiedlich. Hängt vom jeweiligen Hotel ab.Wann bucht Hilton die WinterSale-Raten eigentlich ab?
Interessanterweise hat das Hilton Düsseldorf die Winter Sale Raten bereits zum 01.12.2016 für alle zukünftigen Buchungen rausgenommen .... Mal sehen ob Sie wiederkommen und das nur ein interner Fehler zum Monatswechsel ist.