Hilton sales

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Anne und crobunj

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Besonders positiv ist mir auf den ersten Blick über das WA in Edinburgh aufgefallen, da sonst immer extrem teuer. Im Sale gibt's das für gerade einmal 150 Euro pro Nacht (y) (leider gibt's keine Rate mit Frühstück).

Ansonsten finde ich die Rate leider nicht bei jedem Hotel und auch nicht überall günstiger. Besonders in UK gibt es oft nur B&B, die dann wiederum teurer ist als die normale AP. Für Diamonds also leider kein echter Gewinn. Dennoch kein schlechter Sale.

• Like
Reaktionen: AndreasCH

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
542
286
Preise im Conrad London über Nacht angehoben für 2 Übernachtungen Flextarif (günstiges Zimmer incl. Frühstück)
von GBP 718,00 auf GBP 818,00 für gleiches Datum

Soll einer verstehen!!

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Preise im Conrad London über Nacht angehoben für 2 Übernachtungen Flextarif (günstiges Zimmer incl. Frühstück)
von GBP 718,00 auf GBP 818,00 für gleiches Datum

Soll einer verstehen!!

Habe ich auch beobachtet. Die Flash Sale rate lag heute morgen exakt bei der Flex Rate von gestern morgen. Gut dass ich gestern mit Corporate Rate (-25% der Flex) gebucht habe [emoji41]

• Like
Reaktionen: Rungisalf

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hat gerade jemand noch die Bedingungen des letztjährigen Europa-Wintersales im Kopf/zur Hand? Ich plane einen Aufenthalt vom 30.12.-02.01., also bis Montag. Galt dafür auch die Sale-Rate, oder nur für's Wochenende selbst?

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Hilton Strasbourg gerade für 69€ gebucht. Altes Haus aber zum Weihnachtsmarkt immer wieder schön. Und Zürich Hilton auch für 119CHF gefunden.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Bekomme nur Raten mit Frühstück angeboten (z.B. Hilton HHonors Winter Sale Bed and Breakfast - Code RPWHB1 oder Winter Sale Bed and Breakfast - Code RPWSB1). Hat jemand die Idee, ob es die Sale-Raten auch ohne Frühstück gibt? Ist bei mir als Diamond eh inklusive.

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Bekomme nur Raten mit Frühstück angeboten (z.B. Hilton HHonors Winter Sale Bed and Breakfast - Code RPWHB1 oder Winter Sale Bed and Breakfast - Code RPWSB1). Hat jemand die Idee, ob es die Sale-Raten auch ohne Frühstück gibt? Ist bei mir als Diamond eh inklusive.

Gibt es auch ohne. Code wird mir irgendwie nicht angezeigt. Die Raten scheinen so langsam erst geladen zu werden. Für London sind sie jetzt auch geladen (man hat aber natürlich vorher noch die Flexible rate angehoben; die Verbrecher). Daher vielleicht noch ein paar Stunden warten.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Der Code taucht im Link zur Ratenbeschreibung auf. RPWHR1 ist zumindest beim Hilton Dresden der Code für Wintersale ohne Frühstück. Schade, da bekomme ich in München nichts angeboten.

• Like
Reaktionen: KMIA

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Halb OT :
Wintersale kann auch über makemytrip gebucht werden mit den erwähnten Rabatten.
3rd party aber billiger ( wenn einem die Punkte nicht wichtig sind und nur die Perks ).