Hilton sales

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Also, ich habe zur "HHonors member rate" schon vor drei Tagen gebucht. Heute ist es schon merklich teurer, am Tage bevor ich gebucht habe war's günstiger. Da scheint eine gewisse Volatilität drin zu sein!

Den Eindruck habe ich auch, manche (sehr gute) Raten sind geschaltet, manche werden als sale angegeben und advance purchase ist trotzdem billiger...

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
136
6
Nun ist der Sale offiziell gestartet, die neuen Raten tragen nun jedoch andere Bezeichnungen (statt "Sale Member Rate" nun z.B. "HHonors Sale")

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Das gleicht dieses Mal einem russischen Roulette...auch der Reisezeitraum scheint nicht wirklich definiert.

HILTON Bonn gibt es im Oktober für 76 €, CGN für 248 €, DUS für den gleichen Tag nur mit DIA-Buchungsgarantie :confused:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.314
2.388
FFM
Nun ist der Sale offiziell gestartet, die neuen Raten tragen nun jedoch andere Bezeichnungen (statt "Sale Member Rate" nun z.B. "HHonors Sale")

Wo wird der Sale offiziell beworben? Auf HHonors Facebook steht zum Beispiel nichts. Wie lange dauert der Sale? für welche Wochentag gilt er offiziell und welchen Zeitraum umfasst er?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.028
10.642
Dahoam
Konnte vorgestern dank deines Hinweises auch auf einmal die Sale Member Rate für das Hilton ZRH für 135 CHF buchen.
Jetzt seh ich das die nochmal angepasst haben auf 112 CHF.
Aber naja mal gewinnt man, mal verliert man.

Ich habe das Hilton ZRH auch die vergangenen Wochen verfolgt. Bis vor dem Sale bei 155 CHF, danach am LUG-SIR-Wochenende (4./5.6.) für 127 CHF. Zum Glück hatte ich keine Zeit mich um eine Fix-Buchung zu kümmern, heute wollte ich es erledigen und entdecke dass auch dieses Wochenende auf 112 CHF gesenkt wurde. (y)

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
136
6
Ich habe das Hilton ZRH auch die vergangenen Wochen verfolgt. Bis vor dem Sale bei 155 CHF, danach am LUG-SIR-Wochenende (4./5.6.) für 127 CHF. Zum Glück hatte ich keine Zeit mich um eine Fix-Buchung zu kümmern, heute wollte ich es erledigen und entdecke dass auch dieses Wochenende auf 112 CHF gesenkt wurde. (y)

Günstiger wirds jetzt wohl nicht mehr. Umgerechnet 100€/Nacht sind für Zürich ja schon ein Spitzenpreis!

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.892
1.607
Howard Johnson
Der Sale bucht aber in einer non-refundable Rate. Fast uninteressant.

Aus dem Kleingeschriebenen:
*Subject to availability at participating hotels and resorts. Sale end dates and stay date requirements vary across the regions of the world. End dates range from August 23 – September 5; stay dates range from May 14 – December 31. Discounts range from 10-30% off multiple rate types that vary by region and brand. Americas region hotels: Limited inventory and arrivals on Thursday – Sunday only. Must book 4 days prior to arrival. Europe, Middle East & Africa hotels: Weekends only. Must book at least 3 days prior to arrival. Asia Pacific hotels: Must book 3 days prior to arrival. China hotels: Must book 2 days prior to arrival. Full non-refundable prepayment required at time of booking. Your credit card will be charged immediately for the total amount quoted for the entire stay as reserved and refunds or credits will not be issued unless otherwise indicated by local law. Hotel may cancel reservation if invalid credit card information is provided or credit card is declined. Charges cannot be applied to other stays, services or merchandise. Booking cannot be changed or cancelled. View full Terms & Conditions.

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.306
640
Norddeutschland
Der Sale bucht aber in einer non-refundable Rate. Fast uninteressant.

Das ist doch aber für einen Sale nun wirklich nicht ungewöhnlich.Wenn ich dadurch aber ca. 70 EUR/Tag in SFO sparen kann und die Reise fix ist, ein gutes Angebot :)

BTW: Parc 55 oder Hilton Union Square, das ist jetzt die Frage. Aussicht wäre schon nicht schlecht ...

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Das ist doch aber für einen Sale nun wirklich nicht ungewöhnlich.Wenn ich dadurch aber ca. 70 EUR/Tag in SFO sparen kann und die Reise fix ist, ein gutes Angebot :)

BTW: Parc 55 oder Hilton Union Square, das ist jetzt die Frage. Aussicht wäre schon nicht schlecht ...

Also ich habe letztes mit meiner +1 im Hilton Union Square übernachtet.
Ich fand die Lage und das Hotel gut. Wir hatten Blick auf die Golden Gate Bridge.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Wollte es T& C eigentlich komplett einkopieren, Formatierung lässt es aber leider nicht zu, zumindest bei mir nicht.

Ende und auch die Aufenthaltszeiträume variieren.

Booking Period
May 13 - September 2 (can vary by hotel)May 13 - September 4May 13 – September 5May 13 - August 23

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:

Chrissie01

Reguläres Mitglied
04.04.2015
30
0
Kann es sein, dass für Österreich /Wien keine Angebote verfügbar sind?

Reisezeitraum soll im Juli/August sein.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Kann nicht sein.

Beispielsweise HGI VIE South vom 30.-31.7. für 67 €

Chrissie01

Reguläres Mitglied
04.04.2015
30
0
Mir geht es um das Hilton Vienna Plaza.

Kann da jemand einen Summer Sale Preis entdecken?

Ich nicht, zumindest nicht im Juli/August.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
Hilton La Défense hat die Preise prophylaktisch angezogen, aber keinie Sale-Preise ;-(

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Der steht jetzt auf jeder HILTON-Seite, falls Du die Werbung meinst?

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hab mir als Berliner mal heute das Berliner Hampton by HILTON anschauen dürfen, in seiner Geburtsstadt kennt man ja meist alle Hotels nur von außen.:eek:

Fazit: für zur Zeit im sale erhältliche 59€/ÜF sticht das Hotel alle Mitwettbewerber, vor allen Dingen die üblichen Billigketten, locker aus.

Vorteil Verkehrsanbindung: S+U-Bahnhof Zoo sowie U-Bahnhof Uhlandstraße/Ku´damm in 5 min Laufnähe, wichtig für Nachtschwärmer!:D

Vorteil: modernes Hotel mit schallisolierten Zimmern, top Bad und Balkon zur Umlandstraße bis zum 7. Stock, da kann man den Sommerabend ausklingen lassen!(y)

Vorteil: Frühstück für 2 Leute inklusive - nicht so reichhaltig wie im Stammhaus, beispielsweise kein Caffee Crema erhältlich, aber bei dem Preis meckern?

Vorteil: absolute City-Lage, mehr West-Berlin von hier aus zu Fuß zu erleben geht nicht!:yes: