Hilton sales

ANZEIGE

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
136
6
ANZEIGE
Hilton Summer Sale in 2016?

Morgen allerseits,

weiß zufällig jemand ob es in diesem Jahr wieder den Summer Sale von Hilton gibt, oder wird der Sale nicht vorher von Hilton kommuniziert und startet einfach? Wenn man auf die letzten Jahre schaut müsste das ja dann in den nächsten beiden Wochen losgehen.
Wollte nämlich das Hilton am Zürcher Flughafen buchen, Rate ist momentan mit 135 CHF schon nicht schlecht aber ärgern tut man sich dann ja trotzdem, wenn in den nächsten Tagen schon der Sale mit 30% winkt ;)

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Die Frage trifft sich gut da ich gerade einige Hotels für den Sommer suche und mir ist heute bei 2 verschiedenen Hiltons eine "Sale Member Rate" begegnet....Tage an denen die Rate auftauchte war WE von Do-So...

Zuletzt bearbeitet:

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Danke für den Hinweis, da sind zum Teil schon deutlich günstigere Raten als letzte Woche geladen!

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
136
6
Wenn man vom Teufel spricht :D.
Ich denke das sind dann die Vorboten für den angesprochenen Sale.
Die Raten müssen ja im Laufe des Nachmittags geladen worden sein, heute morgen gab es die noch nicht.

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Rate Codes sind: PR01HR ohne Frühstück und PR01HB mit Frühstück

Kommt mir für das Hilton CPH gerade gelegen. Danke! :)

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Laut Hotline ist die "Sale-Member-Rate" erst ab 13.05.2016 buchbar und bringt deshalb beim Buchungsversuch eine Fehlermeldung bei der Raumverfügbarkeit - war jedenfalls es bei mir so. Alternativ empfahl man die Buchung der "HH Discount-Rate" und diese dann am Freitag auf die "Sale-Member-Rate" umschreiben zu lassen.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Laut Hotline ist die "Sale-Member-Rate" erst ab 13.05.2016 buchbar und bringt deshalb beim Buchungsversuch eine Fehlermeldung bei der Raumverfügbarkeit - war jedenfalls es bei mir so. Alternativ empfahl man die Buchung der "HH Discount-Rate" und diese dann am Freitag auf die "Sale-Member-Rate" umschreiben zu lassen.

Das Hotel bei dem es Buchungsprobleme gab war nicht zufällig das Curio in Hamburg? Da habe ich nämlich vorhin den gleichen Fehler bekommen während in Stockholm alles durchging...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.830
DRS, ALC
In den Staaten muss ich wohl gerade eine Promotion verpasst haben. Gestern noch 148$ , heute 189$.Es ging um das DT Palm Desert.
Hoffe nun auf den Summer sale.

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.306
640
Norddeutschland
In den Staaten muss ich wohl gerade eine Promotion verpasst haben. Gestern noch 148$ , heute 189$.Es ging um das DT Palm Desert.
Hoffe nun auf den Summer sale.

Das halte ich für ein Gerücht, also einen Sale in den Staaten. Hier ist soweit ich das mitbekommen habe, seit Wochen nichts gelaufen, was sich Sale nennt.

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
136
6

Ich habe mit dem Hilton ZRH exakt dasselbe Problem.
Dann warten wir halt bis Freitag.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Hilton Summer Sale in 2016?

Rate Codes sind: PR01HR ohne Frühstück und PR01HB mit Frühstück

Kommt mir für das Hilton CPH gerade gelegen. Danke! :)

und was nimmst Du jetzt , mit oder ohne Frühstück ?
aber gefühlt ist hier ja eh schon jeder DIA oder ? also ohne Müsli und Cafe [emoji28]

Zuletzt bearbeitet:

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Hilton Miami Airport von der flexiblen Rate im Dez gebucht für Juli von 116 auf 106 USD inkl. Tax.

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Hat jemand Erfahrung mit der Preisentwicklung für das Conrad Honkong für August?
Momentan ist die AP-Rate bei 242 Euro/Nacht. Im Vergleich zu den letzten Wochen recht guter Preis.

August müsste ja aber eigentlich von den Temperaturen her eine unbeliebte Zeit sein und Preise fallen vlt. noch.
Letztes Jahr gab es Mitte Juni einen Sale für Hongkong/Macau. Wenn man das wüsste...

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Alle die gestern die Fehlermeldung bei der Buchung bekommen haben weil die Rate noch nicht freigeschaltet war sollten es jetzt noch mal probieren. Gerade ging meine Buchung im Curio in Hamburg bei der es gestern Probleme gab durch.

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
Alle die gestern die Fehlermeldung bei der Buchung bekommen haben weil die Rate noch nicht freigeschaltet war sollten es jetzt noch mal probieren. Gerade ging meine Buchung im Curio in Hamburg bei der es gestern Probleme gab durch.

Bei mir ist es computerabhängig, ob die Buchung klappt oder nicht: Mit Macbook und Ipad hat es gestern und heute nicht funktioniert (Fehlermeldung, dass kein non-Smoking Zimmer bestätigt werden könne), auf dem normalen PC hat die Buchung nun aber problemlos geklappt.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Hat jemand Erfahrung mit der Preisentwicklung für das Conrad Honkong für August?
Momentan ist die AP-Rate bei 242 Euro/Nacht. Im Vergleich zu den letzten Wochen recht guter Preis.

Mit der Preisentwicklung speziell im August habe ich keine Erfahrung, aber aufgrund vorangegangener Buchungen in dem Laden würde ich bei dem Preis nicht allzu lange warten.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.026
Hochsauerland
Bei mir ist es computerabhängig, ob die Buchung klappt oder nicht: Mit Macbook und Ipad hat es gestern und heute nicht funktioniert (Fehlermeldung, dass kein non-Smoking Zimmer bestätigt werden könne), auf dem normalen PC hat die Buchung nun aber problemlos geklappt.

Wollte heute auch eine bestende Buchung umbuchen. Ebenfalls Fehlermeldung "No Non-Smoking-Room available". Da es dabei die Buchung scheinbar ganz zerschossen hat, habe ich bei der Hotline angerufen. Da bekam die gute Dame bei der Änderung der Buchung die gleiche Fehlermeldung. Nach Rücksprache mit ihrem Supervisor liess sich die Buchung dann auf einmal doch ändern. Hilton-IT halt.... :D

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
136
6

Konnte vorgestern dank deines Hinweises auch auf einmal die Sale Member Rate für das Hilton ZRH für 135 CHF buchen.
Jetzt seh ich das die nochmal angepasst haben auf 112 CHF.
Aber naja mal gewinnt man, mal verliert man.

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Konnte vorgestern dank deines Hinweises auch auf einmal die Sale Member Rate für das Hilton ZRH für 135 CHF buchen.
Jetzt seh ich das die nochmal angepasst haben auf 112 CHF.
Aber naja mal gewinnt man, mal verliert man.
Da würde ich es trotzdem probieren, ob man dir die Rate nicht aus Kulanz umstellen kann.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.012
708
Also, ich habe zur "HHonors member rate" schon vor drei Tagen gebucht. Heute ist es schon merklich teurer, am Tage bevor ich gebucht habe war's günstiger. Da scheint eine gewisse Volatilität drin zu sein!

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
136
6
Da würde ich es trotzdem probieren, ob man dir die Rate nicht aus Kulanz umstellen kann.

Habe gestern mal einen gewöhnlichen BRG Claim abgeschickt, wurde wie erwartet heute abgelehnt.
Meint Ihr es bringt was sich nochmal direkt an das Hotel zu wenden.
Ist ja irgendwie auch ein Sonderfall, weil die Rate ja offiziell noch gar nicht buchbar sein sollte :D.