Hilton sales

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Was ist eigentlich die höchste Kategorie in die man als DIA im Conrad Singapore upgegraded wird? Bei den Preisen könnte man ja recht entspannt die Centennial Suite buchen. Gibt es darüber hinaus überhaupt upgrades bzw. lohnen sich diese?

die höchste Kategorie sollte die Suite sein, obwohl man die aktuell auf der HH App oder der Conrad App gar nicht buchen kann, renovieren die ?
Wenn Ja dann wurde das auch endlich Zeit.

und upgrades lohnen sich immer [emoji6]

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
218
329
Was ist eigentlich die höchste Kategorie in die man als DIA im Conrad Singapore upgegraded wird? Bei den Preisen könnte man ja recht entspannt die Centennial Suite buchen. Gibt es darüber hinaus überhaupt upgrades bzw. lohnen sich diese?

Bestes und auch nur maximal mögliches Upgrade war bei mir die Presidential Suite

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
die höchste Kategorie sollte die Suite sein, obwohl man die aktuell auf der HH App oder der Conrad App gar nicht buchen kann, renovieren die ?
Wenn Ja dann wurde das auch endlich Zeit.

und upgrades lohnen sich immer [emoji6]

Centennial und Executive Suite sind auf hhonors.com im September jedenfalls buchbar. Ne Centennial Suite für 226€ finde ich irgendwie verlockend. Executive Room für 190€ und auf Upgrade spekulieren wäre dann die Alternative. Oh man was habe ich für Probleme :cry:;)

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Conrad Pune 78 USD

Conrad Manila 114 USD (noch nicht eröffnet)

(y)

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Interessant wären jetzt natürlich Referenzpreise, was diese Hotels vor dem Sale mit non-refundable Raten gekostet haben.

Ansonsten sind diese Zahlen nicht wirklich aussagekräftig.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.272
417
MUC
Singapore Hilton war vorm Flash Sale bei 260SGD (Pre paid Rate) (5 Tage vorher) und gebucht dann für 195SGD

• Like
Reaktionen: Goliath

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Mein Traumhotel, das Conrad auf den Maleviden ist auch dabei*träum*
Water Villa für 900 statt 1600$ für 2 Personen inklusive Frühstück!
Jetzt brauche ich nur noch eine Begleitung, die für mich mitzahlt!;-)

• Like
Reaktionen: vanheslig

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wahrscheinlich dann eher $900 + 23% Tax & Service. :idea:

Fürs Conrad Rangali kaufst Du besser am 20.4. HH-Punkte bei Daily Getaways. So kostet dann eine Nacht noch $475 (bei 1...4 Nächten) bzw. $380 (bei 5 Nächten). Halt dann für eine Beach Villa, aber die ist auch ganz erträglich. ;)

• Like
Reaktionen: Jorge123

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.311
527
VIE
Und dann noch so wie die Asiaten die Instantnudeln zum Aufkochen mitnhemen, damit man die Restaurantkosten spart ...

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ja, wieso nicht?

Nur weil das Hotel eine Unsumme kostet, muss man ja nicht auch noch eine Unsumme fürs Essen hinterher werfen.
Von mir aus darf jeder essen, was er gerne möchte.

Nur das Kochen selbst gefangener Fischchen im Wasserkocher (sic!) finde ich jetzt nicht so prickelnd.

• Like
Reaktionen: vanheslig

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Interessant wären jetzt natürlich Referenzpreise, was diese Hotels vor dem Sale mit non-refundable Raten gekostet haben.

Ansonsten sind diese Zahlen nicht wirklich aussagekräftig.

Naja,

die Preise seiner Lieblingshotels kennt man ja meist in und auswendig.

Und wenn ein Conrad(!) 69 € statt 189 € kostet, ist das mehr als aussagefähig, es sei denn, in dem Hotel haben die Schaben das Kommando übernommen.;)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Naja,

die Preise seiner Lieblingshotels kennt man ja meist in und auswendig.

Und wenn ein Conrad(!) 69 € statt 189 € kostet, ist das mehr als aussagefähig, es sei denn, in dem Hotel haben die Schaben das Kommando übernommen.;)
Wenn die genannten Hotels deine Lieblienghotels sind, könntest Du vielleicht freundlicherweise beispielhaft einen Termien nennen, an dem das Conrad Manila zu dem von dir hier genannten Preis buchbar ist?

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Wenn die genannten Hotels deine Lieblienghotels sind, könntest Du vielleicht freundlicherweise beispielhaft einen Termien nennen, an dem das Conrad Manila zu dem von dir hier genannten Preis buchbar ist?

Vorsicht,

die Preise bietet HILTON an, nicht ich!;)

Ich denke, die Raten sind überhaupt nicht geladen, man kann das Hotel auch nicht zum Standardpreis buchen.

Ich würde Dir raten, mal bei HILTON direkt anzurufen.

• Like
Reaktionen: MisterG

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Vorsicht,

Ich denke, die Raten sind überhaupt nicht geladen, man kann das Hotel auch nicht zum Standardpreis buchen.

Das Conrad Manila eröffnet erst ab 01.09.2016 und die Besenkammer beginnt ab ca. 173US $

114US $ ist da schon ein sehr guter Preis ,
evtl. ein soft opening Preis

Image1459593196.130973.jpg

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Vorsicht,

Da brauche ich nicht Hilton anzurufen, denn man kann das Hotel online sehr wohl für Stays ab dem 1.09. online zu den Standardpreisen buchen, nur eben nicht zu den beworbenen Preisen aus dem Flashsale.

Ich dachte halt, wenn Du hier Flashsale Preise für Hotels postest hätte das etwas Substanz, hat es aber offensichtlich nicht, sondern ist nur kopiertes Marketing von Hilton, was eigentlich wenig Sinn mach hier gepostet zu werden, denn die Internetseite mit diesen Informationen ist ja im OP verlinkt.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Da brauche ich nicht Hilton anzurufen, denn man kann das Hotel online sehr wohl für Stays ab dem 1.09. online zu den Standardpreisen buchen, nur eben nicht zu den beworbenen Preisen aus dem Flashsale.

Ich dachte halt, wenn Du hier Flashsale Preise für Hotels postest hätte das etwas Substanz, hat es aber offensichtlich nicht, sondern ist nur kopiertes Marketing von Hilton, was eigentlich wenig Sinn mach hier gepostet zu werden, denn die Internetseite mit diesen Informationen ist ja im OP verlinkt.

Ich bin jetzt etwas verunsichert der Frage wegen, ob Du die von HILTON beworbenen und im Fall des Conrad Manila offenbar nicht geladenen Tarife aus der Werbung oder meinen Hinweis auf diesen Tarif diskutieren möchtest.

Bei letzteren Umständen stehe ich für weitere Diskussionen leider nicht zur Verfügung.

Sollte es Dir um eine geplante Übernachtung gegangen sein, hier noch mal der Hinweis: einfach die HILTON hotline anrufen und auf den auf der hp veröffentlichten Tarif verweisen!

• Like
Reaktionen: MisterG

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Das habe ich heute auf der HHApp gefunden da ich ab Montag in CTU bin.

Aktuell gibt es wohl einen Spring Sale bei Hilton China -25% off

Anhang anzeigen 77213
Schaue momentan für Conrad Hongkong und Conrad Macao.
Da wird zwar auch 25% Spring Sale angezeigt, nur leider ist das der gleiche Preis wie vorher die Non-Flex Rate ohne Spring-Sale :D
Vielleicht kommt ja noch ein richtiger China-Sale. Brauch für August, von daher ist auch noch etwas Zeit.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Wer zahlt zwischen 27-50000THB/Nacht für das Conrad Koh Samui? Sind ja verrückte Preise.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
744
174
Japanische, koreanische und chinesische Hochzeitspaare, damit ist das Hotel regelmäßig gefüllt.

Ansonsten war es vor 2014 für 25k Punkte + 3.800 THB bzw. Free-Night-Zertifikate ein guter Deal (nur mit Mietwagen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bivinco