ANZEIGE
Du hast recht. Ich meinte das Doubletree by Hilton. Sorry. Rest stimmt aber.Fairfield Inn ist doch von Marriott und located in USA ...
mir fehlt die Verbindung zum HHonors Flash Sale Asien
Du hast recht. Ich meinte das Doubletree by Hilton. Sorry. Rest stimmt aber.Fairfield Inn ist doch von Marriott und located in USA ...
mir fehlt die Verbindung zum HHonors Flash Sale Asien
Was ist eigentlich die höchste Kategorie in die man als DIA im Conrad Singapore upgegraded wird? Bei den Preisen könnte man ja recht entspannt die Centennial Suite buchen. Gibt es darüber hinaus überhaupt upgrades bzw. lohnen sich diese?
Was ist eigentlich die höchste Kategorie in die man als DIA im Conrad Singapore upgegraded wird? Bei den Preisen könnte man ja recht entspannt die Centennial Suite buchen. Gibt es darüber hinaus überhaupt upgrades bzw. lohnen sich diese?
die höchste Kategorie sollte die Suite sein, obwohl man die aktuell auf der HH App oder der Conrad App gar nicht buchen kann, renovieren die ?
Wenn Ja dann wurde das auch endlich Zeit.
und upgrades lohnen sich immer [emoji6]
Interessant wären jetzt natürlich Referenzpreise, was diese Hotels vor dem Sale mit non-refundable Raten gekostet haben.
Ansonsten sind diese Zahlen nicht wirklich aussagekräftig.
Wenn die genannten Hotels deine Lieblienghotels sind, könntest Du vielleicht freundlicherweise beispielhaft einen Termien nennen, an dem das Conrad Manila zu dem von dir hier genannten Preis buchbar ist?Naja,
die Preise seiner Lieblingshotels kennt man ja meist in und auswendig.
Und wenn ein Conrad(!) 69 € statt 189 € kostet, ist das mehr als aussagefähig, es sei denn, in dem Hotel haben die Schaben das Kommando übernommen.![]()
die Preise seiner Lieblingshotels kennt man ja meist in und auswendig
Wenn die genannten Hotels deine Lieblienghotels sind, könntest Du vielleicht freundlicherweise beispielhaft einen Termien nennen, an dem das Conrad Manila zu dem von dir hier genannten Preis buchbar ist?
Vorsicht,
die Preise bietet HILTON an, nicht ich!
Ich denke, die Raten sind überhaupt nicht geladen, man kann das Hotel auch nicht zum Standardpreis buchen.
Ich würde Dir raten, mal bei HILTON direkt anzurufen.
Da brauche ich nicht Hilton anzurufen, denn man kann das Hotel online sehr wohl für Stays ab dem 1.09. online zu den Standardpreisen buchen, nur eben nicht zu den beworbenen Preisen aus dem Flashsale.Vorsicht,
die Preise bietet HILTON an, nicht ich!
Ich denke, die Raten sind überhaupt nicht geladen, man kann das Hotel auch nicht zum Standardpreis buchen.
Ich würde Dir raten, mal bei HILTON direkt anzurufen.
Da brauche ich nicht Hilton anzurufen, denn man kann das Hotel online sehr wohl für Stays ab dem 1.09. online zu den Standardpreisen buchen, nur eben nicht zu den beworbenen Preisen aus dem Flashsale.
Ich dachte halt, wenn Du hier Flashsale Preise für Hotels postest hätte das etwas Substanz, hat es aber offensichtlich nicht, sondern ist nur kopiertes Marketing von Hilton, was eigentlich wenig Sinn mach hier gepostet zu werden, denn die Internetseite mit diesen Informationen ist ja im OP verlinkt.
Schaue momentan für Conrad Hongkong und Conrad Macao.Das habe ich heute auf der HHApp gefunden da ich ab Montag in CTU bin.
Aktuell gibt es wohl einen Spring Sale bei Hilton China -25% off
Anhang anzeigen 77213