Hilton sales

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.012
708
Komisch nur, daß in einem Haus in München im Januar der Preis ohne code € 104 lautet, mit (!) code dann als "lowest rate" € 132 ?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Winter Sale HH Member - auch im Sommer?

Bin gerade ein paar Preise am recherchieren und bekomme ueber den Winter Sale fuer HH einen guten Rabatt auch im Sommer. Laut Hilton.com ist die Rate nur fuer Stays bis zum 31.01.16. Hat jemand Erfahrung mit solchen Buchungen? Werden diese cancelliert/bzw gibt es dann Probleme beim checkin?

K

Krematorium

Guest
Bin gerade ein paar Preise am recherchieren und bekomme ueber den Winter Sale fuer HH einen guten Rabatt auch im Sommer. Laut Hilton.com ist die Rate nur fuer Stays bis zum 31.01.16. Hat jemand Erfahrung mit solchen Buchungen? Werden diese cancelliert/bzw gibt es dann Probleme beim checkin?

Du musst dann im Sommer in voller Wintermontur, am besten noch mit Skiern im Gepäck, anreisen. Auf dem Zimmer wird statt der Klimaanlage die Heizung laufen und während alle anderen kühle Drinks an der Bar bekommen, wird dir nur Glühwein serviert.

A

Anonym-36803

Guest
Note that the following hotels are not participating: Hilton Tokyo, Hilton Osaka, Hilton Colombo, Hilton Colombo Residences + all Greater China properties (China, Hong Kong, Macao).

Hmpf. Grade das Hilton Osaka wäre für mich im Mai interessant gewesen, da es zu meinem Termin deutlich zu teuer ist. Bleibe ich halt statuslos im ANA Crowne Plaza.

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Blöd, dass China komplett ausgeschlossen ist. Gibt es normalerweise einen extra Sale für China, Hongkong und Macao?

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Blöd, dass China komplett ausgeschlossen ist. Gibt es normalerweise einen extra Sale für China, Hongkong und Macao?

Ja gibt es manchmal wie denn hier im Jahr 2015, die Seite war auch dann noch komplett in chinesisch 希尔顿7折抢购

Hilton HHonors launched a flash sale offering discounted rates at select properties in China,

Book by Sept. 11 for stays through Feb. 29, 2016 to receive up to 30 per cent off rates.

• Like
Reaktionen: TomsenTom

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Was ist eigentlich die höchste Kategorie in die man als DIA im Conrad Singapore upgegraded wird? Bei den Preisen könnte man ja recht entspannt die Centennial Suite buchen. Gibt es darüber hinaus überhaupt upgrades bzw. lohnen sich diese?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.310
525
VIE
Hm, ich sehe nur die "normalen, üblichen" Raten.
Von irgendwelchen 40% ist weit und breit nichts zu sehen.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.489
368
auch hier ein Danke für den Tip. Mein Fairfield Inn in Alice Springs jetzt nur noch 73€ pro Nacht, statt 100€.