ANZEIGE
Hab mir als Berliner mal heute das Berliner Hampton by HILTON anschauen dürfen, in seiner Geburtsstadt kennt man ja meist alle Hotels nur von außen.
Fazit: für zur Zeit im sale erhältliche 59€/ÜF sticht das Hotel alle Mitwettbewerber, vor allen Dingen die üblichen Billigketten, locker aus.
Vorteil Verkehrsanbindung: S+U-Bahnhof Zoo sowie U-Bahnhof Uhlandstraße/Ku´damm in 5 min Laufnähe, wichtig für Nachtschwärmer!
Vorteil: modernes Hotel mit schallisolierten Zimmern, top Bad und Balkon zur Umlandstraße bis zum 7. Stock, da kann man den Sommerabend ausklingen lassen!
Vorteil: Frühstück für 2 Leute inklusive - nicht so reichhaltig wie im Stammhaus, beispielsweise kein Caffee Crema erhältlich, aber bei dem Preis meckern?
Vorteil: absolute City-Lage, mehr West-Berlin von hier aus zu Fuß zu erleben geht nicht!![]()
Recht hast Du, kann mich da in allen Punkten nur anschliessen - auch wenn ich kein Berliner bin
Aber wer in West-Berlin unterwegs sein will/muss, dafür ist es eine ganz ordentliche und meist günstige Alternative.