Hilton sales

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.029
Hochsauerland
ANZEIGE
Hab mir als Berliner mal heute das Berliner Hampton by HILTON anschauen dürfen, in seiner Geburtsstadt kennt man ja meist alle Hotels nur von außen.:eek:

Fazit: für zur Zeit im sale erhältliche 59€/ÜF sticht das Hotel alle Mitwettbewerber, vor allen Dingen die üblichen Billigketten, locker aus.

Vorteil Verkehrsanbindung: S+U-Bahnhof Zoo sowie U-Bahnhof Uhlandstraße/Ku´damm in 5 min Laufnähe, wichtig für Nachtschwärmer!:D

Vorteil: modernes Hotel mit schallisolierten Zimmern, top Bad und Balkon zur Umlandstraße bis zum 7. Stock, da kann man den Sommerabend ausklingen lassen!(y)

Vorteil: Frühstück für 2 Leute inklusive - nicht so reichhaltig wie im Stammhaus, beispielsweise kein Caffee Crema erhältlich, aber bei dem Preis meckern?

Vorteil: absolute City-Lage, mehr West-Berlin von hier aus zu Fuß zu erleben geht nicht!:yes:

Recht hast Du, kann mich da in allen Punkten nur anschliessen - auch wenn ich kein Berliner bin ;)
Aber wer in West-Berlin unterwegs sein will/muss, dafür ist es eine ganz ordentliche und meist günstige Alternative.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Hallo,

ich hänge das hier mal an:

Ich benötige privat vom Freitag den 2.9 bis Montag den 5.9.16 eine Übernachtung im Hilton Doubletree Wroclaw (PL).

Kennt jemand eine gute Rate, gerne ohne Frühstück, da Goldstatus vorhanden oder lohnt es sich ggf. noch auf einen Sale zu warten?

Schon mal Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

Ralf

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Das Hotel gibt es zu den Daten doch schon im Sale?
besenkammer w/o bf @ 118EUR/nt. prepay statt 148EUR/nt. BAR.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ist es bei Hilton eigentlich immer so, dass man für ein Baby im Zimmer extra bezahlt, auch wen es kein Extrabett benötigt?

Das Einlösen von Punkten ist ja für zwei Erwachsene + Baby auch nicht möglich. :cri:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.729
1.414
Ist es bei Hilton eigentlich immer so, dass man für ein Baby im Zimmer extra bezahlt, auch wen es kein Extrabett benötigt?

Das Einlösen von Punkten ist ja für zwei Erwachsene + Baby auch nicht möglich. :cri:

:confused: selbst wenn das Baby bereits 10 Jahr alt ist oder drei Personen im Kommentarfeld eingetragen ware, war das NIE ein Problem

T

Temposünder

Guest

Wo liegt der Zusammenhang zum Sale? :confused:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
:confused: selbst wenn das Baby bereits 10 Jahr alt ist oder drei Personen im Kommentarfeld eingetragen ware, war das NIE ein Problem
Komisch, das Alter kann ich gar nicht angeben, so wie es bei anderen Ketten der Fall ist.

Sobald ich 2 Erwachsene + Kind angebe, wird die Rate teurer und es erscheint nicht mehr die Buchungsmöglichkeit, mit Punkten.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.729
1.414
Komisch, das Alter kann ich gar nicht angeben, so wie es bei anderen Ketten der Fall ist.

Sobald ich 2 Erwachsene + Kind angebe, wird die Rate teurer und es erscheint nicht mehr die Buchungsmöglichkeit, mit Punkten.

natürlich: Da das Sale-Angebot oder Punkte (jetzt wieder on topic) für Twin/Double gilt. Ich unterstelle jetzt Gold/Dia, denn bei Spouse stays free, buchst Du auch Einzel und teilst dem Hotel mit, dass Du mit mehr Personen anreist.
Z.B. in Japan gibt es eine extra Regel, altersbedingt für Kinder, zu chargen. War trotzdem kein Problem, hat bisher nichts extra gekostet.

Zuletzt bearbeitet:

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
keine Ahnung ob bekannt, aber per Newsletter kam eben ein Hinweis auf den Summer Sale für London reingeflattert ... statt der 20/25% sind es up to 30% auf die BAR.
Scheint aber kein neuer Rate Code zu sein.

Landingpage: Hilton Fans of London

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
433
109
50% Flashsale Japan & Südkorea

50% Flashsale Japan & Südkorea
From 6th Sept. 14:00 to 9th Sept. 14:00 (JST) (-7h um auf "unsere" Zeit zu kommen)

HILTON HHONORS MEMBERS GET 50% OFF ACROSS JAPAN & SOUTH KOREA HURRY! 72 HOURS ONLY!

Japan & South Korea Flash Sale Terms & Conditions
Offer valid at all participating Hilton Worldwide properties across Japan and South Korea for stays booked between 6 Sep 2016, 2pm JST, and 9 Sep 2016, 2pm JST, and completed between 6 Sep 2016 and 28 Febrary 2017. Offer subject to availability. Blackout dates may apply and vary by property. Rates are valid for single/double occupancy and are exclusive of all taxes, incidental charges, gratuities, and resort fees where applicable. Discount is 45% off Best Available Rate (“BAR”) and Bed and Breakfast (“B&B”) across all participating properties. Hilton HHonors members will receive an additional 5% off BAR and B&B.

Best Available Rate and Bed and Breakfast are specific rate types that vary depending on time of purchase, are unrestricted, non-qualified and excludes discount rates. Full non-refundable prepayment required at time of booking. Your credit card will be charged immediately for the total amount quoted for the entire stay as reserved and refunds or credits will not be issued unless otherwise indicated by local law. Charges cannot be applied to other stays, services or merchandise. Booking cannot be changed. This offer may not be combined with other select promotions, offer or discounts and is not valid for existing reservations or groups. Offer components are non-transferrable or redeemable for cash, and cannot be used during future stays.

Hilton HHonors™ membership, earning of Points & Miles™ when booking direct and redemption of points are subject to HHonors Terms & Conditions.

+Free Wi-Fi Terms & Conditions
HHonors members who book direct enjoy free standard Wi-Fi at any Hilton, Doubletree, Embassy, Waldorf, Conrad, Curio, and Canopy hotels. Free standard Wi-Fi is available for all booked stays at Hampton, Hilton Garden Inn, Homewood Suites, and Home 2 Suites. Premium Wi-Fi is available for a fee at selected properties (except Diamond Members). Not free in meeting spaces or at properties with a resort charge.

Zuletzt bearbeitet:

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
257
16
DXB / HAM
Boah, dass sind mal gute raten. Unfassbar !!
Conrad tokyo - king suite bay view - 330€ inkl. Steuern, zum beispiel

Ich rege mich gerade ziemlich auf. Vor 3 Wochen zu ca. 40% höheren raten die halbe japan-reise gebucht....

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hätten die das nicht einen Monat länger machen können, dann würde es perfekt in meine Reise im März/April passen. Da es jetzt bereits einen Flash Sale gab ist es wohl unwahrscheinlich, dass für diesen Zeitraum nochmal was kommt ;(