Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.672
4.673
ANZEIGE
Du hast auch Points&Miles ausgewählt und nicht Points&Points?

Ist das per Default auf 'weder noch'? Weil aktuell gar nix ausgewaehlt ist... und ich auch keine extra HHonors Punkte bekommen habe. Nur den Standard Wert.

Daran koennte es dann liegen...

Vielen Dank!

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.402
225
wo sind im account die gutgeschriebenen punkte für die akt. promos ersichtlich ? im "view all" sind diese nicht zu finden.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
wo sind im account die gutgeschriebenen punkte für die akt. promos ersichtlich ? im "view all" sind diese nicht zu finden.

Auf "My Points / All Points Activity" im Menu links klicken, dann erscheint eine Liste mit allen Transaktionen auf dem Punktekonto, wobei es für jeden Stay nur einen Eintrag mit der Gesamtpunktzahl gibt. Unterhalb des Eintrags eines jeden Stays steht klein "Expand+", klickt man auf des "+", geht für den jeweiligen Stay eine Liste mit den Details auf.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Bei mir fehlt ein Stay in der Übersicht auch komplett. Es wurden Punkte gutgeschrieben, kann aber natürlich nicht überprüfen, ob alles korrekt ist.
Als Ausgleich zählt dieser Stay aber anscheinend doppelt. Sowohl bei den Stays, als auch bei den Nights habe ich einen zuviel drauf.....

BER

Reguläres Mitglied
12.01.2010
86
83
Berlin
Habe ich auch schon öfter erlebt, dass die Punkte gutgeschrieben wurden und der Stay erst Tage später in der Liste auftaucht.
Oder auch umgekehrt ein Stay ewig mit 0 Punkten vorgemerkt ist.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.894
1.203
DUS, NRT/HND
Da scheint es so einige Varianten bei den Gutschriften zu geben...

Bei mir sind Aufenthalt/Nächte bereits in der Gesamtzahl enthalten, der Punktestand bereits erhöht, aber die Detaildarstellung fehlt komplett und erscheint erst ein paar Tage später.
[emoji848]

R

ruhei

Guest
Mein Diamond Status läuft Ende März aus. Ich werde dann wohl auf Silber (oder Gold als Amex Platinum Kunde) herunterfallen.

Meine Frage ist nun, was mit den bereits getätigten Buchungen ist. Behalten die die Diamond-Vorteile oder richtet sich das nach dem tatsächlichen Status zum Zeitpunkt der Reise?

Ergänzende Frage: Gibt es aktuell eine Aktion, um den DIA zu behalten? Leider gibt es ja bei Amex nicht mehr den Accor Platinum, der zum Match berechtigte, und der Rest (Club Carlsson Gold, Melia Gold, Shangri La Gold etc) führen vermutlich alle auch auf HH Gold?

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Es zählt der Status bei Check in, nicht der bei Buchung.
Es gibt wie du sagst die Match Promo, aber vll kannst du mit den bestehenden Status irgendwas aushandeln mit Honors?!

• Like
Reaktionen: 1 Person

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.879
2.495
MUC
Es zählt der Status bei Check in, nicht der bei Buchung.
Es gibt wie du sagst die Match Promo, aber vll kannst du mit den bestehenden Status irgendwas aushandeln mit Honors?!
Das ist grundsätzlich und nach den Bedingungen des Programms richtig. Meiner Erfahrung nach bekommen aber nicht alle Hotels der Hiltongruppe einen Statuswechsel zwischen Buchung und Check-In, egal in welche Richtung, mit.

• Like
Reaktionen: 1 Person

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.188
785
ZRH
Kurze Frage zum 2nd guest stays free Benefit: Mir ist beim Buchen im Hilton Davos über Ostern aufgefallen, dass es eine Spring Break rate im Hotel gibt, die für eine Person 113 und für zwei Personen 226 pro Nacht kostet. Es sind aber keine Extras dabei. Sollte funktionieren, wenn ich als Diamond für eine Person buche und dann zu zweit auftauche?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.711
1.370
Kurze Frage zum 2nd guest stays free Benefit: Mir ist beim Buchen im Hilton Davos über Ostern aufgefallen, dass es eine Spring Break rate im Hotel gibt, die für eine Person 113 und für zwei Personen 226 pro Nacht kostet. Es sind aber keine Extras dabei. Sollte funktionieren, wenn ich als Diamond für eine Person buche und dann zu zweit auftauche?

war bisher nie ein Problem, betreff Davos aber keine Erfahrungen.

R

ruhei

Guest
Verhandlungen Mit HHonors Hotline leider ergebnislos. :cry::(
Aber eigentlich ist das schon korrekt. Schließlich schaffe ich im wahren Leben niemals die 30 Stays/a. Nun also sozialer Abstieg zum Gold. :eek:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kurze Frage zum "Pooling"....wie wird das ablaufen? Wir besitzen einmal 350k Punkte und einmal 207k Punkte - wenn ich die auf ein Konto übertragen würde, wäre das krass teuer (12.5$ je 5000 Punkte) - angeblich ist Pooling kostenlos (wenn ich das richtig verstanden habe..) - ist das dann sowas wie das Household-Konto von BA? Also einer ist der Chef und kann dann mit den Punkten von allen, die dabei sind - in meinem Fall dann 557k Punkte - was buchen?

Oder kostet das irgendeinen Betrag?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Kurze Frage zum "Pooling"....wie wird das ablaufen? Wir besitzen einmal 350k Punkte und einmal 207k Punkte - wenn ich die auf ein Konto übertragen würde, wäre das krass teuer (12.5$ je 5000 Punkte) - angeblich ist Pooling kostenlos (wenn ich das richtig verstanden habe..) - ist das dann sowas wie das Household-Konto von BA? Also einer ist der Chef und kann dann mit den Punkten von allen, die dabei sind - in meinem Fall dann 557k Punkte - was buchen?

Oder kostet das irgendeinen Betrag?

Siehe im entsprechenden Thema: http://www.vielfliegertreff.de/hilton-hhonors/104833-4-neue-hilton-honors-perks.html

Jedes Mitglied darf max. 500k pro Jahr "senden" und ein Mitglied darf max. 2 Mio. pro Jahr "empfangen".

Kosten soll es nichts. Sobald der Perk verfügbar ist, werden wir sicher mehr erfahren. Viele Fragen werden bereits hier beantwortet: Hilton Honors New Benefits FAQs

Zuletzt bearbeitet:

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
Ist es eigentlich normal das Hilton bei Nachbuchungsanfragen eine Kopie der Rechnung als Scan will?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.650
2.810
DRS, ALC
Gibt es frische Erfahrungen wie lange es im Moment mit der Gutschrift der app-Buchungspunkte und der 2000 per Nacht dauert. Die normalen Punkte wurden drei Tage nach dem Stay gutgeschrieben und sind Account App/ PC sichtbar.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.879
2.495
MUC
Gibt es frische Erfahrungen wie lange es im Moment mit der Gutschrift der app-Buchungspunkte und der 2000 per Nacht dauert. Die normalen Punkte wurden drei Tage nach dem Stay gutgeschrieben und sind Account App/ PC sichtbar.
Die 2000 Punkte pro Nacht sind bei meinen Gutschriften immer zusammen mit den gewöhnlichen Punkten erschienen. Zu den Punkten für die Buchungen per App kann ich noch nichts sagen.

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC

Die Punkte kommen gemeinsam mit den normalen Punkten für den Stay nach 2-3 Tagen.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.892
1.607
Howard Johnson
ANZEIGE
Lustigerweise streite ich seit mittlerweile 5 Monaten mit dem HHonors-Desk über eine P&C-Rate in Abu Dhabi, welche mir laut denen kreditiert wurde - leider kann ich dies online nicht sehen.
Außerdem fehlen auch die angestoßenen DoubleDip-Meilen.

Recht skurril, oder?