Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Hopeless

Reguläres Mitglied
26.04.2016
53
7
ANZEIGE
Hy,

hatte auch letzte Woche Freitag Advanzia gebeten meine Karte gegen eine Karte mit NFC zu tauschen.
Hatte gestern dann tatächlich auch schon die neue Karte im Briefkasten.
Ablaufdatum identisch zur alten Karte, nur ist jetzt mein Nachname um 4 Buchstaben gekürzt, da jetzt das Mastercard Symbol unten rechts ist.

Gruß
Hope

MaxFliyy

Reguläres Mitglied
31.12.2015
60
0
Gibt es nur die "Standard" gebührenfrei als kontaktlos oder gibt es auch die anderen Advanzia Karten mit NFC?

• Like
Reaktionen: Joojoo

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Hatte das Problem gestern Abend, seit heute geht es wieder.

Advanzia hat jetzt seit 4 Monaten das Limit bei mir nicht mehr erhöht, obwohl außer den letzten Monat immer gut 90-95% ausgeschöpft und mit vollzahlung geblichen waren.

Meint ihr es macht Sinn um eine Erhöhung zu Fragen weil eine 3 monatige Reise außerhalb der EU ansteht? Oder verhindert ein manuell gesetztes Limit Erhöhungen in der Zukunft? Karte habe ich jetzt circa 1/2 Jahr.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Nein macht keinen Sinn, wird vermutlich zu 90% abgelehnt.

Ich benutze die Karte echt häufig wegen kostenloser auslandsfee, oft bis ans Limit und warte seit 6-8 Monaten auf den Sprung zur 10k...

• Like
Reaktionen: Escorpio

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
Täglicher Dauerauftrag von 10.000 € auf die Karte.
Angeblich wird ja zurück überwiesen, was zu viel ist. Auch wenn das bei mir noch nie so war.
;)

• Like
Reaktionen: gowest

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.296
Hatte das Problem gestern Abend, seit heute geht es wieder.

Advanzia hat jetzt seit 4 Monaten das Limit bei mir nicht mehr erhöht, obwohl außer den letzten Monat immer gut 90-95% ausgeschöpft und mit vollzahlung geblichen waren.

Meint ihr es macht Sinn um eine Erhöhung zu Fragen weil eine 3 monatige Reise außerhalb der EU ansteht? Oder verhindert ein manuell gesetztes Limit Erhöhungen in der Zukunft? Karte habe ich jetzt circa 1/2 Jahr.

Fragen kostet ja nichts. Sag einfach warum und dann wird das schon gehen denke ich mal. Sag einfach, dass Du mit der Karte viel ausgibst

ImpZwo

Aktives Mitglied
18.03.2017
148
0
Hy,

hatte auch letzte Woche Freitag Advanzia gebeten meine Karte gegen eine Karte mit NFC zu tauschen.
Hatte gestern dann tatächlich auch schon die neue Karte im Briefkasten.
Ablaufdatum identisch zur alten Karte, nur ist jetzt mein Nachname um 4 Buchstaben gekürzt, da jetzt das Mastercard Symbol unten rechts ist.

Gruß
Hope
Advanzia schreiben und bitten, den Vornamen zu kürzen (nur ein Vorname oder direkt nur Initial), dann passt der Nachname wieder ganz drauf. Musste auch ne zweite NFC Karte deswegen bestellen :p

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Ich habe jetzt auch ne zweite NFC Karte bekommen wo nur ein Vorname draufsteht. Es hat 5 Tage gedauert bis die Karte da war.

• Like
Reaktionen: ImpZwo

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.714
2.345
Nein macht keinen Sinn, wird vermutlich zu 90% abgelehnt.

Ich benutze die Karte echt häufig wegen kostenloser auslandsfee, oft bis ans Limit und warte seit 6-8 Monaten auf den Sprung zur 10k...
Habe meine Karte jetzt seit 8 Monaten und das Limit (5k€) wurde noch nie erhöht.
Sehr intransparent das Ganze.

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.060
212
Ich habe eine Co-branding mit NFC als Ersatzkarte bestellt. Mir wurde telefonisch versichert, dass die neue Karte NFC haben wird. Bin gespannt.

Joojoo

Aktives Mitglied
07.04.2017
117
20
Falls es jemand mal schafft bzw. schon geschafft hat, die "Geschenk"-Advanzia als NFC Variante ordern zu können wäre ich über einen kurzen Hinweis sehr dankbar.
https://advanzia.com/geschenk/

Ich würde gerne von der payVIP auf das Design dann wechseln, aber erst sobald die auch NFC hat. Bin das Nachfragen im zweiwöchigen Rhythmus etwas leid :D

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.296
Falls es jemand mal schafft bzw. schon geschafft hat, die "Geschenk"-Advanzia als NFC Variante ordern zu können wäre ich über einen kurzen Hinweis sehr dankbar.
https://advanzia.com/geschenk/

Ich würde gerne von der payVIP auf das Design dann wechseln, aber erst sobald die auch NFC hat. Bin das Nachfragen im zweiwöchigen Rhythmus etwas leid :D
Gibt's nicht. Hab die Karte gestern beantragt. Hab den tollen Support extra gefragt

• Like
Reaktionen: ImpZwo

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.451
7.485
Hatte hier jemand schonmal einen Versicherungsfall mit der Advanzia Gold? Mich würden die Erfahrungen interessieren.

• Like
Reaktionen: tcu99

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Hatte hier jemand schonmal einen Versicherungsfall mit der Advanzia Gold? Mich würden die Erfahrungen interessieren.

Hatten vor fast 10 Jahren das unser Mietwagen aufgebrochen wurde.
Alle Artikel für die wir eine Rechnung hatten eingereicht und abzüglich SB erstattet bekommen.