Grad wieder mit dem unglaublich kompetenten Reiseservice zu tun gehabt.
Meine Reservation von vor knapp 14 Tagen wurde umgehend meiner CC belastet. Habe nach 3 Tagen kostenfrei storniert.
Geld ist bis heute nicht gutgeschrieben.
Nach mehreren Telefonaten mit dem Reise- und dem Kundenservice erzählen die mir doch tatsächlich, dass der Refund der mit (sinngemäss) "Amex Travelservice" kommentierten Belastung 6 (!) Wochen dauern soll und direkt vom Hotel durchgeführt wird. In der Reservation stand als Leistungserbringer "Expedia".
Habe es nun nach ewigen Telefonaten ("wir wissen nicht...", "wir können nicht...") an einen Supervisor eskaliert. Mal schauen, wann der Rückruf kommt.
Habe sonst schon mit Beanstandung der Forderung und Nichtzahlung der entsprechenden Rechnungsposition gedroht. Helfen wird es wohl nichts. Jedoch werde ich dann ganz sicher die Karte kündigen.
Inkompetenz i.V. mit einem Premium-Produkt kann ich mir woanders günstiger kaufen...
