Oha. Salz als Ibiza. Das geht natürlich.Die Idee hatte ich schon längst. +0,5 wird sich bestimmt mega freuen. Ziel erreicht.
Anhang anzeigen 353645
Man muss ja sparen um sich ab und an mal was zu gönnen.Stilecht in der LV-Tasche![]()
Leider nicht mehr genug Platz dadrin ….Stilecht in der LV-Tasche![]()
Selbst mit dem tollen Amex Guthaben muss man schon merkbefreit sein den Dreck zu kaufen.Leider nicht mehr genug Platz dadrin ….
Anhang anzeigen 353651
Edit: So eine Büchse kostet 5,10 plus Pfand, das gibt es wenigstens noch zurück.
Leider nicht mehr genug Platz dadrin ….
Anhang anzeigen 353651
Fazit: Heute ging es schnell, Brotmischung kann ich selber, Obazda würzen auch… Mit Feinkost Meyer in Frankfurt kann das Angebot in München nicht mithalten, schade.
Edit: So eine Büchse kostet 5,10 plus Pfand, das gibt es wenigstens noch zurück.
Hab schon mal Hilton Honors erfolgreich auf Schwiegersohn übertragen.Kann man eigentlich die Amex Platin hotel Status auf eine dritte Person anwenden bzw wird das geprüft ?
Es müssen doch bei Aktivierung des jeweiligen Status Name des Karteninhabers und Email übereinstimmen.Kann man eigentlich die Amex Platin hotel Status auf eine dritte Person anwenden bzw wird das geprüft ?
Nein muss nicht.Es müssen doch bei Aktivierung des jeweiligen Status Name des Karteninhabers und Email übereinstimmen.
Aus meiner Erinnerung war das bei manchen Statusanfragen so.Nein muss nicht.
Aus meiner Erinnerung war das bei manchen Statusanfragen so.
Habe die Karte noch nie schön gerechnet. Nehme aber such nicht alles im Leben bierernst.Das schönrechnen wird damit auch nicht einfacher…
Der Support konnte mir helfen. Folgende Anleitung hat funktioniert und ich konnte einen Username erstellen:Im Browser soll ich mich leider mit Benutzername und Passwort einloggen. Geht natürlich nicht ohne den Benutzername. Mailadresse die in der App hinterlegt ist kennt die Website nicht.
Die Anleitung so auch nicht umsetzbar weil es den Benutzername ja noch nicht gibt.
Der Username war danach auch direkt in der "alten App" sichtbar.- Visit www.prioritypass.com and click on 'Activate your Account"
- Enter your membership number
- Then, enter your 4 digit validation code
We'll then prompt you to create a username and password which you will be using on the App as well. Once you've successfully created your online account, you'll be able to view and maintain your membership online.
Spoiler. Kommt nix, interessiert Amex nämlich nicht.Meine Freundin hat bei der Kündigungshotline der Business Platinum unzählige Nachteile aufgezählt und Kündigung ausgesprochen.
Agent bietet Downgrade auf Gold an, Kosten dafür wäre 175 Euro. Natürlich abgelehnt. Keine weiteren Angebote (Geld oder MR).
Karte also zum Ende des Vertragsjahres gekündigt.
Mal schauen ob die nächsten Tage nun ein Angebot kommt.
Sonst wirbt sie eben mich für die Business Platinum oder sie wechselt zur Revolut Ultra, wo sie bisher eh schon ein Konto hat.
Bezieht sich das auf Business-Karten oder worauf stützt du deine Aussage?Spoiler. Kommt nix, interessiert Amex nämlich nicht.
Könnte natürlich sein, dass es bei der Business eher Retention Management gibt... ich beziehe mich hier auf Erfahrungen mit der Privatkarte.Bezieht sich das auf Business-Karten oder worauf stützt du deine Aussage?
Es gibt hier ja unzählige Beispiele von Leuten die mit Kündigung gedroht und fürs bleiben MR angeboten bekommen haben.
Hast du die letzten Seiten nicht gelesen? Hier haben alle irgendwann ein Angebot bekommen.Könnte natürlich sein, dass es bei der Business eher Retention Management gibt... ich beziehe mich hier auf Erfahrungen mit der Privatkarte.