ANZEIGE
Hallo LH Team,
Inzwischen ist der 6. April. Eigentlich hätte seit ein paar Tagen meinen HHonors Gold Status mit Hilfe eines über Select Meilen erworbenen Vouchers verlängert haben sollen. Wegen eines "bekannten Problems" funktionierte das leider nicht und funktioniert bis jetzt nicht. Vielmehr ist inzwischen die Anmeldungsfrist abgelaufen, und habe jetzt wieder den Silberstatus ohne die entsprechenden Benefits. Ich möchte jetzt bitte eine definitive Antwort von Euch, wir ihr dieses Problem zu lösen gedenkt. Dass die Fachabteilung weiter an der Lösung dessen arbeitet, verstehe ich nicht unter einer solchen Antwort. Ich habe in Kürze Buchungen bei Hilton und möchte gerne von dem "erworbenen" Goldstatus profitieren.
Vielen Dank!
Bierwurst
Hallo Herr Bierwurst,
wir haben jetzt von Miles & More erfahren, dass die Kollegen Dich für den Versand der Voucher vormerken können. Leider können wir aber noch immer nicht sagen, zu welchem Zeitpunkt dieser Versand stattfinden wird. Wir wurde dabei auch noch auf eine andere Sache hingewiesen: Die Gold-Mitgliedschaft bei HHonors kann nur einmalig über Miles & More Selections abgerufen werden. Sofern Dein vorheriger Gold-Status auch über Selections zustande kam, kannst Du diesen Benefit also nicht nochmals nutzen.
Jens