Hallo honk20,
in der Regel ist der zuständige Ramp Agent am Flieger bereits über die Verlandung informiert und gibt die Anweisungen direkt an die Ladegruppe weiter, sodass der Buggy umgehend zur Flugzeugtür gebracht wird. Ich habe deine Anfrage an meine Kollegen am DXB Flughafen weitergeleitet, ob es eine genaue Anweisung vor Ort gibt.
Melek
Hallo Melek und anderen in diesem Beitrag involvierten,
Danke für die Infos nochmal wie ein Idealzustand sein soll.
Bei EW, euren Kollegen der Tochtergesellschaft folgende Erfahrung :
Online check in
Am Schalter den DAA angefragt. Denied. Sowas gibt's seit dem 1.4. Nicht mehr bei EW und dem Flughafen STR.
Kinderwagen nur noch Sperrgepäck.
Diskussionen unter Verweis auf Hotline (also Euch)
Kein Erbarmen. Supervisor wurde auf mein Bitten hin kontaktiert. Auch Supervisor hat dies abgelehnt.
Buggy vom Airport STR erhalten.
Am Gate abgeben.
In VIE dann dumm geguckt und Schulterzucken überall natürlich.
Durfte mein +0,15 dann von Finger bis zum Gepäck tragen. Habt ihr eine Ahnung was das in VIE bedeutet 11 kg einen ellenlangen Weg +Handgepäck +wickeltasche zu tragen?
Am Finger hzw gate auch nirgends ein Mitarbeiter oder info Schalter zu sehen.
Ich bin sehr sehr enttäuscht und an dem Tag auch sehr sehr sauer gewesen.
Das geht so nicht. Es ist ein Konzern und EW macht richtig auf Billigflieger getreu dem Motto es ist uns egal wenn du mit uns fliegst.
Was könnt ihr in die Wege leiten oder wen könnt ihr kontaktieren damit Eltern mit Kind +Kinderwagen nicht die dummen sind? Egal ob nun LH, EW, 4U oder Ew operated by EW.
Deswegen, in der Theorie gibt's viele SOP. Praxis ist eine andere. Dieser zusätzliche Aufwand scheint zu kostspielig in der Kalkulation zu sein und überhaupt ein +0,15 fliegt ja gratis. Ist zynisch, nich weiss. Wenn jetzt +, 015 einen eigenen Sitz hätte bzw autositz wäre ich am Finger gestrandet.
Nur gut dass ich diese mail nicht noch am gleichen Tag gepostet habe oder bei Facebook gepostet habe.
Wäre gut dies bitte an die richtigen Stellen zu adressieren und hoffentlich gibt's dazu auch jemand der dies auch mit den airports abstimmt.
Danke
Honk20
Ps was ich so lese mit EW und lounge Zugang gestrichen mit Billigtarif, prio boarding gestrichen und meine Erfahrungen mit Kind hab ich echt keine Lust mehr. Wie es bei den anderen airlines ist weiss ich nicht. Kann gut sein kann schlecht sein. Wenn es gut ist hat der Konzern 3 paxe weniger( evtl auch weniger Stress und mehr revenue da +015 eh nur Stress für alle und andere Paxe ist) und ich brauch mich nicht mehr anstrengen den SEN zu erfliegen und zu halten. ( was bin ich gerade auch zynisch)
Trotzdem, danke fürs helfen im voraus [emoji106] [emoji1]