Das gleiche hatte ich im Februar nach HKG.Da schmerzen die Augen bei den Farben.Bizz Class FRA-SFO ...
Anhang anzeigen 97203
Anhang anzeigen 97204
... billiger geht es ja wirklich nicht mehr
Doch, geht leider!
SQ in C gibt gar keine Kits (mehr?) aus.![]()
![]()
Thai dann aber in F oder? (und ich find die Farbe cool, nicht immer das grau/blau/silber Einerlei ... wenns dir nicht gefällt, ich hätte Verwendung dafür [emoji12] )
im Februar in C gabs irgendwas blaues (komm grad nicht auf den Namen)
Ich gebe die Rimowas den kleinen Lego Hons in der Grundschule als Schlammpermäpchen ab, die haben die ideale Verwendung dafür [emoji28]
Wem der JS Schauch zum Hals raus haengt, kann auch nach dem Kit fuer Frauen fragen. Meine Frau war leicht enttaeuscht, dass der Inhalt gleich ist aber das Design ist IMHO etwas besser als die Maenner Version.
Anhang anzeigen 97313
Auf dem Weg von MUC nach CPT (super sonst alles) in F gab es diesen Schlauch hier:
Anhang anzeigen 95566
Von Jil Sander, keine Innenausstattung; als Gag oben und unten einen Reißverschluss; nichts zum Aufhängen.
Was soll das? Waren noch Kuhhäute übrig? Oder Jil Sander-Schildchen?
Ich bin ja eher selten in F unterwegs aber gibt es unter den regelmäßigen LH F Fliegern jemanden der diesem Korb etwas positives abgewinnen konnte außer dass es in der Theorie eine 'nette Idee' ist?Aktuell gibt es in der F ein Osternest mit einem Schokohasen, 2 Schokoeiern, dem LaPrairie Set. Den Bastkorb habe ich direkt im Flieger gelassen![]()
Ich bin ja eher selten in F unterwegs aber gibt es unter den regelmäßigen LH F Fliegern jemanden der diesem Korb etwas positives abgewinnen konnte außer dass es in der Theorie eine 'nette Idee' ist?
Da geht es noch gar nicht mal um die Zweitnutzung nach dem Flug, bereits im Flieger ist das unpraktisch oder nimmt tatsächlich jemand den Korb mit aufs WC?
Soll das das Kit für F oder für C sein?Doch, nur halt leider alles einzeln drin:
Soll das das Kit für F oder für C sein?
Letzte Woche von FRA nach HND in F gab es beides - Osternest und Jil Sander.![]()
Ich mag diese penetrante Unterstellung, dass die FB nichts besseres zu tun haben als einen anzulügen.Habe auf FRA-IAD auch explizit nachgefragt, es war angeblich kein anderer Kit geladen.