Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.839
908
ANZEIGE
Ist halt die alpine Ausführung! Die Heidi läßt grüßen. OK, aus Östereich und nicht aus der Schweiz. :D

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
Thai dann aber in F oder? (und ich find die Farbe cool, nicht immer das grau/blau/silber Einerlei ... wenns dir nicht gefällt, ich hätte Verwendung dafür [emoji12] )
im Februar in C gabs irgendwas blaues (komm grad nicht auf den Namen)

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Thai dann aber in F oder? (und ich find die Farbe cool, nicht immer das grau/blau/silber Einerlei ... wenns dir nicht gefällt, ich hätte Verwendung dafür [emoji12] )
im Februar in C gabs irgendwas blaues (komm grad nicht auf den Namen)

Ich gebe die Rimowas den kleinen Lego Hons in der Grundschule als Schlammpermäpchen ab, die haben die ideale Verwendung dafür [emoji28]

egal ob grün, schwarz oder blau, hauptsache voll und reinstopfen mit den Radiergummi und Buntstiften
IMG_6757.jpg

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Ich gebe die Rimowas den kleinen Lego Hons in der Grundschule als Schlammpermäpchen ab, die haben die ideale Verwendung dafür [emoji28]

Die Kinder lieben die Teile, unsere kleine Tochter bewahrt darin ihre "Schätze" auf und macht einfach gern den Zipper auf und zu. ;)

Für die größeren Kinder ist eine gute Nintendo-Hülle (allerdings geht nur das 3DS und nicht das 2DS rein...).

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Kurzes Update: Auf dem Rückflug heute nacht gab es den "komischen Schlauch mit den zwei Öffnungen"! Das Ding ist wirklich schräg und irgendwo zu gar nix zu gebrauchen!

Edith:: Für meine +1 gabs auch ein Lederbag von Jil Sander: Cremefarben, nur mit einem Zipper und in einer Art Pyramidenform - designtechnisch "etwas" gefälliger!

Zuletzt bearbeitet:

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.426
1.408
Ich gehe mal davon aus, dass ich meine Jil Sander Sammlung (C) diese Woche um zwei weitere Exemplare erweitern darf? Oder besteht eine kleine Hoffnung?

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Wem der JS Schauch zum Hals raus haengt, kann auch nach dem Kit fuer Frauen fragen. Meine Frau war leicht enttaeuscht, dass der Inhalt gleich ist aber das Design ist IMHO etwas besser als die Maenner Version.
IMG-20170404-WA0016.jpg

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Wem der JS Schauch zum Hals raus haengt, kann auch nach dem Kit fuer Frauen fragen. Meine Frau war leicht enttaeuscht, dass der Inhalt gleich ist aber das Design ist IMHO etwas besser als die Maenner Version.
Anhang anzeigen 97313

Findest du? Sieht auf dem Foto, vorsichtig formuliert, so aus als läge die Schönheit zuminmdest im Auge des Betrachters... ;)

Ein Markenkern der LH ist Verlässlichkeit auf ein relativ einheitliches (im Idealfall gutes) Produkt und dazu sollte auch das Amenity Kit gehören: Die Rimowa-Köfferchen, gerne in verschiedenen Farben, sind allseits beliebt und gehören (zumindest für mich) zur F wie die Rose und der Kaviar, wie der Kartoffelsalat zur SEN-Lounge und der das Bier zum Oktoberfest. Warum also die Mühe schlechtere Alternativen zu produzieren...

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
718
303
Auf dem Weg von MUC nach CPT (super sonst alles) in F gab es diesen Schlauch hier:

Anhang anzeigen 95566

Von Jil Sander, keine Innenausstattung; als Gag oben und unten einen Reißverschluss; nichts zum Aufhängen.

Was soll das? Waren noch Kuhhäute übrig? Oder Jil Sander-Schildchen?

Aus eigener leidvoller Erfahrung empfehle ich das vorsichtige Überprüfen der Funktionsfähigkeit beider (!) Reißverschlüsse - möchte man nicht den Inhalt über den Kabinenboden verteilen. Gut, nicht, dass sonderlich viel drin gewesen wäre...

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Aktuell gibt es in der F ein Osternest mit einem Schokohasen, 2 Schokoeiern, dem LaPrairie Set. Den Bastkorb habe ich direkt im Flieger gelassen :eek:
Ich bin ja eher selten in F unterwegs aber gibt es unter den regelmäßigen LH F Fliegern jemanden der diesem Korb etwas positives abgewinnen konnte außer dass es in der Theorie eine 'nette Idee' ist?

Da geht es noch gar nicht mal um die Zweitnutzung nach dem Flug, bereits im Flieger ist das unpraktisch oder nimmt tatsächlich jemand den Korb mit aufs WC?

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Ich bin ja eher selten in F unterwegs aber gibt es unter den regelmäßigen LH F Fliegern jemanden der diesem Korb etwas positives abgewinnen konnte außer dass es in der Theorie eine 'nette Idee' ist?

Da geht es noch gar nicht mal um die Zweitnutzung nach dem Flug, bereits im Flieger ist das unpraktisch oder nimmt tatsächlich jemand den Korb mit aufs WC?

Nur wenn nach dem halben Flug wieder mal alle La Pr. Cremes geklaut sind... ;)

• Like
Reaktionen: L_R und pitmueller

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Naja - vor allem wurde mal wieder NICHTS dabei gedacht. Den Osterkorb gab es laut FB nur diese Woche auf den Hinflügen ex D! Rückflüge dann halt Jil Sander Kuhverwertung.

Was will ich mit so einem Korb am Zielort. Umgekehrt wäre es auf dem Rückflug eher etwas gewesen, was ich mit nach Hause genommen hätte...z.B. zur Verwertung bzw Verbleib bei Schwiegermama :D

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.492
907
FRA
Es soll Leute geben, die fliegen LH und leben in Nordamerika, Asien, etc. und freuen sich dann über ein Osternest für die Schwiegermama.

Spaß beiseite: Verstehe ich es richtig, dass in dem Osternest neben Süßigkeiten und den Cremes keine Annehmlichkeiten waren (Schlafbrille, Gehörschutz, Zahnbürste,...)?

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
  • Like
Reaktionen: blackbeauty