Einziger Fluggast

ANZEIGE

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
262
0
SEL
ANZEIGE
Alleine in einer J31 der Highland Airways von Sumburgh nach Inverness. Das war im Januar 2009 und es war auch gleichzeitig der letzte Passagierflug auf der Linie(Loganair fliegt jetzt wieder über Kirkwall), die Fluggesellschaft gibts mittlerweile ja leider auch nicht mehr. :(

Abgeholt vom Copiloten im Flughafengebäude, nicht auf der Anzeigetafel und ab gings. Soviel Spaß für unter 30 Euro...
 

Anhänge

  • n800533613_1221534_6896.jpg
    n800533613_1221534_6896.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 520
  • Like
Reaktionen: Wombert

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
Die Modelle weiss ich nicht mehr:

Mit 2 weiteren Pax auf BLQ-ZRH irgendwann im Frühjahr 2001 mit Swissair (Eco).

Und dann Ende Oktober 2001 BRU-ORD mit geschätzten 10 weiteren Leuten in Sabena-Eco; ne Aussenreihe zum lesen, die Mittelreihe zum langlegen, die andere Aussenreihe für's Essen :D Dafür war der Rückflug am 6.11.2001 JFK-BRU dann umso voller (insbesondere Sabena-Personal). Das war zugleich meine letzte Langstrecke in Eco =;
 
B

Burschi

Guest
2008 mit einer Kollegin, Ukrainian International Airlines von Odessa nach Varna... eine Flasche Wasser, danach ging der "Purser" schlafen...
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Augsburg Airways von Augsburg nach Berlin Tempelhof.
Mehrere Male alleine oder mit Sohn geflogen.
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
Allein habe ichs noch nie geschafft, aber einmal mit nur 5 Mann von HRG nach FRA geflogen, die vier Mitreisenden waren Standbys von verschiedenen Airlines, der einzige fest gebuchte Passagier war ich ....

Einmal mit 12 Mann in ner Maschine der Flugbereitschaft von Köln nach Kreta geflogen, war auch super.
 

cmburns

Reguläres Mitglied
04.01.2010
92
0
ZRH
2004? mit 3 anderen DUS-ORD im business-only Jet von PrivatAir - und ich war noch mit Meilen unterwegs. Leider habe ich überhaupt keinen Unterschied im Service bemerkt, trotz 3 FB:mad:
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
War vor ca. 2 Jahren mal einzigster Eco-Pax auf BSL-MUC im CRJ200, mit 6 Leuten in der C.
Hab mich dann in die Exit-Row gesetzt und sogar den vollen Business-Service bekommen.

Eigentlich perfekt und das alles auf einem Ticket in E.(y)
 
  • Like
Reaktionen: Rumreisender

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich bin mal mit Ladeco Chile von SCL nach Vina del Mar geflogen - 7 Paxe in einer BAC-1-11-200, Flugzeit exakt 11 Minuten! Ich hab in der letzten Reihe am Triebwerk gesessen und meine Ohren haben noch Stunden später gepfiffen. War Glück, dass die Kiste geflogen ist, der Flug wurde in 80% der Fälle durch einen Bus ersetzt. Flugpreis knapp 23 D-Mark damals (y)
 
S

szg

Guest
Alleine war ich mal auf KLU-INN, hatte freie Sitzplatzauswahl bei der Dash8-400 und wählte den Jumpsitz im Cockpit :)

Ebenfalls alleine in der F von HKG nach BKK bei TG.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Alleine noch nie.

Aber HAM - CGN (das war 1994) in einer 737 waren wir zu dritt und ca. 2003 auf der Strecke STR - MXP zu viert. Die Damen und Herren der City - Line fanden es auf diesem Flug prima, verkürzten den Service auf da Minimum und tranken selbst ausgiebig Kaffee.

Diesen Januar hatte ich einen LX - Flug in einer A 321 ca. zu zehnt.Ich bin froh, dass sie nicht die realen Kosten des Fluges einfach auf die Passagiere umgelegt haben.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
dlc-qindao

bin ich in einer 12 sitzigen machine mit einem mitarbeiter geflogen.
das ganze ding ist sonst rappelvoll, dank einer ueberschwemmung vor dem flughafen haben alle anderen fluggaeste den flug verpasst.

war quasi wie ein private jet.

dp
 

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Ich hatte mal einen Inlandsflug auf Sulawesi mit Dirgantara Air Service.
Im Terminal von Ujung Pandang wurde ich mit meinem Namen zum Gate ausgerufen und von dort ging es als einziger Passagier mit den zwei Piloten in einem klapprigen Pickup zu einer allerdings auch nur achtsitzigen Britten-Norman Islander.
 
N

nevadaman

Guest
als einziger war ich zwar noch nie in einem Flugzeug aber einmal FRA-YVR mit LH in einer 747, wir waren (in allen Klassen) so 50 Leute + Personal an Bord.
Das war ganz angenehm jeder hatte eine eigene Reihe im Flieger ;)
 

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
als einziger war ich zwar noch nie in einem Flugzeug aber einmal FRA-YVR mit LH in einer 747, wir waren (in allen Klassen) so 50 Leute + Personal an Bord.
Das war ganz angenehm jeder hatte eine eigene Reihe im Flieger ;)

Na toll, sitze gerade in FRA um den heutigen A346 nach YVR zu boarden und das Ding ist komplett voll. :censored:
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Mir sind noch ein paar weitere Fluege eingefallen:

2004 mit 3 Passagieren in einem LH-CRJ ZRH-TXL waehrend eines EM-Spiels

2007 FRA-EWR alleine in der F, mit ca 3h auf dem Jumpseat im Cockpit (inkl Groenland-Ueberflug, genial!)

2010 mit 3 weiteren Passagieren in einem CRJ DTW-YOW
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
2006 FRA-JFK Freundin und ich als F&F alleine in LH F :D
2007 oder 8 HPN-PHL zu viert in einer Dash8 (US Airways Tochtergesellschaft)
2007 oder 8 BOS-HYA-ACK alleine in einer Cessna402 von Cape Air
 
H

HGFan

Guest
MUC -> VIE mit HG alle PAX schön vorne ein geschlichtet und ich hinten mit 3 anderen gemütlich in Frieden und stimme geschlummert.
Damals SZG -> VIE mit HG waren wir ca. 25 Personen.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Ich bin mal mit Ladeco Chile von SCL nach Vina del Mar geflogen - 7 Paxe in einer BAC-1-11-200, Flugzeit exakt 11 Minuten! Ich hab in der letzten Reihe am Triebwerk gesessen und meine Ohren haben noch Stunden später gepfiffen. War Glück, dass die Kiste geflogen ist, der Flug wurde in 80% der Fälle durch einen Bus ersetzt. Flugpreis knapp 23 D-Mark damals (y)
Mit deinem 11 Minutenflug würdest du klar den Rekord für den kürzesten Flug hier aufstellen.

Gruß

Flyglobal
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Mit deinem 11 Minutenflug würdest du klar den Rekord für den kürzesten Flug hier aufstellen.

Gruß

Flyglobal

Gleichstand, dafür in einem A330-200 und auch alleine in der F (y)

War der Linienflug Douala-Malabo mit LX, und ein seltsames Gefühl in einem so großen Flieger.

Swissair flog auch Kinshasa-Brazzaville, was ca. 20 km Luftlinie auseinanderliegt, mit der MD11.

Da ist VIE-BTS schon ein Langstreckenflug dagegen :)
 
  • Like
Reaktionen: steffen0212

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
In den 90er BRE-CPH mit Muk Air Shorts 360 und noch 2 anderen Passagieren
 

Mclovin

Reguläres Mitglied
15.11.2009
26
9
Nicht ganz alleine aber mit nur 13 Leuten im LH A343 von MCT nach BAH. Viel schneller steigt der A340 trotzdem nicht...