ANZEIGE
Nicht, wenn sie sich schon jetzt über ESTA registrieren, oder liege ich da falsch?
Damit hast du vollkommen Recht
Nicht, wenn sie sich schon jetzt über ESTA registrieren, oder liege ich da falsch?
Antrag wird innerhalb 72 Stunden bearbeitet. Keine sofortige Genehmigung!![]()
Habe einen neuen Antrag ausgefüllt jedoch mit neuem Pass, da der alte Pass voll ist und keine weiteren Stempel reinpassen: Ergebnis ... Antrag wird innerhalb 72 Stunden bearbeitet. Keine sofortige Genehmigung!![]()
Bei mir auch...du bist also nicht allein![]()
Muss die ESTA eigentlich fuer den aktuellen Pass sein, oder muss man sie einfach nur alle 2 Jahre machen und den entspr. Pass dabeihaben, wie bei US-VISA?
Für den jeweiligen Pass. Ist ja an die Passnummer gekoppelt.
Seit wann heisst der Dirk mit Vornamen?die kennen flysurfer???
Man beachte, dass übrigens
$10 für die Touri-Promo
und
$4 für die Entwicklung und den Betrieb des Bezahlsystems
verwendet werden.![]()
Das Formular (I-94W) muss im Flieger nicht mehr ausgefüllt werden (nur noch die Zollerklärung), der Immigration Officer zieht den RP durch und erhält auf dem Computer alle Daten elektronisch angezeigt. Und Fingerabdrücke ist ein 2-Sekunden Akt (wenn bei der ersten Komponente schon erkannt), sonst 10 Sekunden und dazu ein Foto (nochmal 3 Sekunden). Sooo mühsam ist das alles nicht. Einzig längere Schlangen bei der Einreise können ärgerlich sein.(...) Als ob ESTA, dann nochmal das selbe Kärtchen im Flieger ausfüllen und dann diese mühsame Immigration samt Fingerabdrücken nicht reichen würden (...)
Seit wann heisst der Dirk mit Vornamen?![]()
Das Formular (I-94W) muss im Flieger nicht mehr ausgefüllt werden (nur noch die Zollerklärung), der Immigration Officer zieht den RP durch und erhält auf dem Computer alle Daten elektronisch angezeigt. Und Fingerabdrücke ist ein 2-Sekunden Akt (wenn bei der ersten Komponente schon erkannt), sonst 10 Sekunden und dazu ein Foto (nochmal 3 Sekunden). Sooo mühsam ist das alles nicht. Einzig längere Schlangen bei der Einreise können ärgerlich sein.
Das gilt aber für jeden Flughafen.Und die Aussage "einzig die längere Schlange", um die geht es mir - das ganze Prozedere dauert in Summe doch, und wenn ein paar 747 gleichzeitig aufschlagen, dann kann die Schlange schon sehr lang sein!
Ich komme da meistens in ca. 30-45 Sekunden durch inkl. kurzem Smalltalk, Fingerprints, Foto und Stempel im RP und wundere mich immer, wieso es bei anderen so lange dauert, Formulare korrigiert werden müssen, in Taschen rumgesucht wird, Family Members keine Family Members sind und umgekehrt...![]()
Als ob ESTA, dann nochmal das selbe Kärtchen im Flieger ausfüllen und dann diese mühsame Immigration samt Fingerabdrücken nicht reichen würden - the most paranoid nation on earth - jetzt darf man für den Spaß auch noch zahlen.
... der sich durchaus auch ganz artig hinter 2x oder 3x 355 Leute anstellen muss, wenn gerade vorher ein paar andere Flieger gelandet sind.Vergiss nicht, dass du immer zu den ersten der fast immer 355 Leute gehörst ...
Ich komme da meistens in ca. 30-45 Sekunden durch inkl. kurzem Smalltalk, Fingerprints, Foto und Stempel im RP und wundere mich immer, wieso es bei anderen so lange dauert, Formulare korrigiert werden müssen, in Taschen rumgesucht wird, Family Members keine Family Members sind und umgekehrt...![]()
Das gilt aber für jeden Flughafen.Und das Prozedere dauert auch deshalb so lange, weil einfach viele Leute bisher zu blöd waren die grünen Karten richtig auszufüllen oder das falsche Formular ausfüllen oder kein Englisch können oder zu blöd sind einfache Antworten auf einfache Fragen zu geben oder einfach minutenlang in den Taschen nach irgendwelchen Unterlagen (z.B. Einladungsschreiben) suchen.
Auf der anderen Seite gebe ich zu, dass es ärgerlich ist, wenn im größten Andrang jede Menge Positionen geschlossen werden wegen Feierabend. Aber auch das gibt es natürlich hier wie dort.
Also die letzten Male bei mir waren es eher 2-4 Minuten.