ANZEIGE
Nun ja, das Hotel hat laut Webseite auch nur eine Zimmerkategorie.
Ich bezog mich eher auf das Vip-Treatment (Bademantel, Obst etc)
Nun ja, das Hotel hat laut Webseite auch nur eine Zimmerkategorie.
Novotel Nürnberg Centre Ville
Status: Gold
Gebucht: STANDARD ZIMMER MIT 1 QUEEN-SIZE BETT
Erhalten: EXECUTIVE ZIMMER MIT KING-SIZE BETT UND SOFA
Benefits: Getränkevoucher
Mercure Trier am der Porta Nigra
Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Privilege (großes Zimmer mit Sofa und Kaffeemaschine mit Blick auf die Porta Nigra)
Benefits: Getränkevoucher, Flasche Wasser, Schokolade, Schreiben des Hotel Managers.
Frühstück ist nur Standard, keine Highlights.
Das eigentliche Benefit ist hier, dass die Minibar im Executive umsonst ist, und da ist nicht gerade wenig drin...
Getränkevoucher gab es bei mir nur für eine Person.
Weisst du zufällig wie lange die Bauarbeiten noch andauern? Ich habe vor dort im November oder Dezember zum Weihnachtsmarkt mal zu buchen. Auf der Hotelhomepage konnte ich auf die Schnelle nichts dazu finden.Ja, der Brandschutz wird erneuert, bin abends angekommen und morgens früh wieder weg.
Die Bauarbeiten waren zu sehen. Es werden auch Umbuchungen auf andere Hotels vorgenommen.
Bei der nächsten Buchung würde ich vorher anrufen, wie der Stand der Dinge ist.
Die gab es kostenlos dazu, hab ich nicht erwähnt, da es eigentlich zur Zimmerkategorie gehört..
Ich glaub die Minibar ist in der niedrigeren Zimmerkategorie mehr gefüllt.. (In Berlin war auch mehr drin)
... Wie merke ich, ob die Minibar kostenlos ist ...
... beim CheckOut!
![]()
...
Da fällt mir ein, ich bekomme nie eine Rechnung. Ist das normal ...
Anfängerfrage: Wie merke ich, ob die Minibar kostenlos ist, also ein Privilegezimmer? Fragen?
Weisst du zufällig wie lange die Bauarbeiten noch andauern? Ich habe vor dort im November oder Dezember zum Weihnachtsmarkt mal zu buchen. Auf der Hotelhomepage konnte ich auf die Schnelle nichts dazu finden.
Anfängerfrage: Wie merke ich, ob die Minibar kostenlos ist, also ein Privilegezimmer? Fragen?
Sofitel Hamburg
Platinum
gebucht: Standard
erhalten: luxury
getranke voucher, Pralinen, Internet Voucher