Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.151
557
NUE
Novotel Nürnberg Centre Ville

Status: Gold
Gebucht: STANDARD ZIMMER MIT 1 QUEEN-SIZE BETT
Erhalten: EXECUTIVE ZIMMER MIT KING-SIZE BETT UND SOFA
Benefits: Getränkevoucher

Das eigentliche Benefit ist hier, dass die Minibar im Executive umsonst ist, und da ist nicht gerade wenig drin...
Getränkevoucher gab es bei mir nur für eine Person.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.002
511
VIE
Mercure Trier am der Porta Nigra
Status: Platinum

Gebucht: Standard
Erhalten: Privilege (großes Zimmer mit Sofa und Kaffeemaschine mit Blick auf die Porta Nigra)

Benefits: Getränkevoucher, Flasche Wasser, Schokolade, Schreiben des Hotel Managers.

Frühstück ist nur Standard, keine Highlights.

Ist das nicht eine Baustelle? Oder kriegt man davon nichts mit?

Rodi

Aktives Mitglied
01.09.2016
166
0
Freiburg im Breisgau
NOVOTEL Amsterdam city

Status: Platin

Gebucht: Standard Zimmer (renoviert)

Erhalten: superior

VIP treatment und 2 Getränkegutscheine (Reise alleine). Hotel gefällt mir sehr gut, schönes Restaurant und nette bar! Die neuen Zimmer gefallen mir sehr gut! Generell sind die neuen novotels wirklich klasse wie ich finde.

IMG_8975.jpg

bsisk0

Reguläres Mitglied
24.08.2014
26
0
Das eigentliche Benefit ist hier, dass die Minibar im Executive umsonst ist, und da ist nicht gerade wenig drin...
Getränkevoucher gab es bei mir nur für eine Person.

Die gab es kostenlos dazu, hab ich nicht erwähnt, da es eigentlich zur Zimmerkategorie gehört..
Ich glaub die Minibar ist in der niedrigeren Zimmerkategorie mehr gefüllt.. (In Berlin war auch mehr drin)

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
429
369
CGN
Ja, der Brandschutz wird erneuert, bin abends angekommen und morgens früh wieder weg.
Die Bauarbeiten waren zu sehen. Es werden auch Umbuchungen auf andere Hotels vorgenommen.
Bei der nächsten Buchung würde ich vorher anrufen, wie der Stand der Dinge ist.

• Like
Reaktionen: haraldw

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.996
1.525
Ja, der Brandschutz wird erneuert, bin abends angekommen und morgens früh wieder weg.
Die Bauarbeiten waren zu sehen. Es werden auch Umbuchungen auf andere Hotels vorgenommen.
Bei der nächsten Buchung würde ich vorher anrufen, wie der Stand der Dinge ist.
Weisst du zufällig wie lange die Bauarbeiten noch andauern? Ich habe vor dort im November oder Dezember zum Weihnachtsmarkt mal zu buchen. Auf der Hotelhomepage konnte ich auf die Schnelle nichts dazu finden.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.136
127
Die gab es kostenlos dazu, hab ich nicht erwähnt, da es eigentlich zur Zimmerkategorie gehört..
Ich glaub die Minibar ist in der niedrigeren Zimmerkategorie mehr gefüllt.. (In Berlin war auch mehr drin)

Anfängerfrage: Wie merke ich, ob die Minibar kostenlos ist, also ein Privilegezimmer? Fragen?

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
429
369
CGN
Weisst du zufällig wie lange die Bauarbeiten noch andauern? Ich habe vor dort im November oder Dezember zum Weihnachtsmarkt mal zu buchen. Auf der Hotelhomepage konnte ich auf die Schnelle nichts dazu finden.

Leider nein, aber bis Dezember können die das Hotel ja neu bauen :)
Ich gehe davon aus, dass die in den nächsten Wochen fertig sind, ruf einfach mal an.
Für Juli plane ich dort auch einen Aufenthalt. Ich melde mich wieder, wenn ich Infos dazu habe.

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

panda79

Reguläres Mitglied
10.08.2014
32
0
Ibis Hamburg Alster Centrum

Status: GoldGebucht: Standard
Erhalten: Standard (für Ibis logisch )Kein Welcome Drink (auch Lächeln gibts mit Gold nicht)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Novotel Bangkok Sukhumvit 20

Gebucht: Besenkammer im Private Sale
Erhalten: Executive Room

Benefits: Getränkevoucher für 2, etwas Obst und extra Wasser auf dem Zimmer, Loungezugang, Frühstück im Restaurant, Late Checkout 2pm

Komplet neu renoviertes Hotel. Schön eingerichtete Lounge mit für ein Novotel überraschend gutem Angebot. Schöner Pool mit Poolbar und ganztags Sonne. Sehr nette Rooftop Bar im ~30. Stockwerk. Insgesamt hat mir das Hotel sehr gut gefallen, einziges Manko die etwas knapp bemessenen Zimmer.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Novotel Bangkok Ploenchit

Benefits: Getränkevoucher für 2, Loungezugang, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant, Late Checkout 2pm

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und Rodi

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection

Benefits: Getränkevoucher für 2, antialkoholische Getränke aus der Minibar (ca. 10 - 15), Frühstücksbuffet im Restaurant, Late Checkout 5pm, es gibt keine Lounge, stattdessen 2 Stunden free Drinks in der Rooftop Bar von einer etwas eingeschränkten Getränkekarte + kleines Buffet

Das Hotel ist schon etwas älter, Zimmer aber gut instandgehalten und sehr geräumig, sehr gutes Steakhouse ("Babette") und nette Rooftop Bar über ein ganzes Stockwerk ("Speak Easy"), beide Lokalitäten von der Einrichtung her und auch dem Outfit der Angestellten an das Amerika der 1920er angelehnt. Insgesamt mal was ganz anderes als neue Kettenhotels - man muss den Stil aber mögen. Mir hat es für einige Tage gut gefallen dort.

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und tmmd

BBBuddy

Aktives Mitglied
11.09.2014
106
9
Hotel Pullman Riga Old Town

Status: Gold
Gebucht: Superior Room (= niedrigste Kategorie)
Erhalten: Premium Superior Room (etwas größer, nächsthöhere Kategorie), darüber hinaus gibt es noch Deluxe, Premium Deluxe und eine Suite

Benefits: Getränkevoucher (für Soft Drinks, Bier, Wein oder "Hauscocktail", was sich als Gin Tonic entpuppte), Obstteller auf Zimmer mit persönlicher Grußkarte. Late Check-out brauchte ich diesmal nicht, sondern musste am frühen Morgen los - dafür gab es beim Auschecken unaufgefordert ein "Breakfast to go" - top!

Das Hotel ist ganz neu, sehr schön und in perfekter Lage in der Altstadt. Guter Service. Negativ: Spa/Pool eher klein, Frühstück könnte besser sein (u.a. schmeckt der Kaffee nicht, die Auswahl ist für ein 5-Sterne-Hotel etwas eingeschränkt). Alles in allem aber sehr empfehlenswert!

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Mercure Hotel Hamburg am Volkspark
Pt
gebucht: Besenkammer
erhalten: Privilege Room (-Bademantel, aber interessiert mich eh nicht), Getränkegutschein, Fast WiFi (nur für 1x 24h bei zwei Tagen Aufenthalt, hab nicht weiter gefragt weil brauch ich nicht), 10% off F&B, VIP Treatment Nussmix

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Pullman Basel Europe:
Gebucht: Classic Zimmer
Erhalten: doppeltes Upgrade auf Deluxe Zimmer mit Getränkevoucher und 15%-Rabatt-Gutschein für das Les 4 saisons.
Aufenthalt wie immer sehr angenehm.