Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Wenn du das möchtest, kannste ja gern betteln, dass man dir was gibt, was dir eigentlich nicht zusteht.
Also ich finde es am besten, wenn ich das einfach so bekomme, was man dem Status verbindet. Mir ist es, wie wohl vielen anderen zu dumm, da zu betteln, dass man auch dieses oder jenes noch gern hätte. Ich habe einen Status, weil ich viele Nächte da verbringe, und deshalb gewährt man mir eben Vorteile.
Betteln geht immer und überall!

Juckt mich das? Nö.
Solche wie dich braucht man eben auch.
Ich dank dir!(y)

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Wenn du das möchtest, kannste ja gern betteln, dass man dir was gibt, was dir eigentlich nicht zusteht.
Also ich finde es am besten, wenn ich das einfach so bekomme, was man dem Status verbindet. Mir ist es, wie wohl vielen anderen zu dumm, da zu betteln, dass man auch dieses oder jenes noch gern hätte. Ich habe einen Status, weil ich viele Nächte da verbringe, und deshalb gewährt man mir eben Vorteile.
Betteln geht immer und überall!

Echte Profis betteln nicht nur, sonder sind natürlich auch noch immer und überall auf Hochzeitsreise um noch mehr abzustauben....

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.029
Hochsauerland
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: Standard King Room
Bekommen: Deluxe Suite mit separatem Wohnbereich

Zusätzlich gabs zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer und (scheinbar) zum Geburtstag auch noch eine kleine Flasche Sekt, Obstteller und eine große Tafel Schoki in einer Metalldose. Abends auch noch Turn-Down-Service im Zimmer....

Wieder ein super und angenehmer Aufenthalt und sehr freundliches Personal.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ihr könnt gern die interessanten Sachen sagen, ob wahr oder ausgedacht, damit ihr was bekommt - macht es!

Nur ich habe einen Status in einem Programm, weil ich eben gerade in diese Hotel viel gehe und dann erwarte ich, und finde es schön, dass mir einfach so als Stammkunden entgegenkommt und mir upgrade etc gibt, ohne, dass ich das extra erwähnen muss.
Das ist der beste Status, der automatisch und sofort anerkannt wird.

Wer was erfinden oder betteln will, soll es tun!
Ich möchte vielleicht nichts sagen, aber trotzdem die VOrteile des Status erhalten!

• Like
Reaktionen: DariusTR

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ihr könnt gern die interessanten Sachen sagen, ob wahr oder ausgedacht, damit ihr was bekommt - macht es!

Nur ich habe einen Status in einem Programm, weil ich eben gerade in diese Hotel viel gehe und dann erwarte ich, und finde es schön, dass mir einfach so als Stammkunden entgegenkommt und mir upgrade etc gibt, ohne, dass ich das extra erwähnen muss.
Das ist der beste Status, der automatisch und sofort anerkannt wird.

Wer was erfinden oder betteln will, soll es tun!
Ich möchte vielleicht nichts sagen, aber trotzdem die VOrteile des Status erhalten!

Jedem das seine sag ich nur.
Weiter(er)schlafen.

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Hilton Phuket (9 Nächte)

Executive doble see view gebucht, executive suite see view bekommen.

Netter Empfang, wurden von einer sehr netten russischen Dame aufs Zimmer begleitet.

Obstkorb, sowie jeden Tag 2 Flaschen Mineralwasser sowie 2 Flashen normales Wasser.

Lounge Zugang. Gutes Frühstück dort sowie gute happy hour.

Grüsse - Volker

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crobunj und EDLP

mb479

Reguläres Mitglied
02.08.2016
26
0
Wenn der Checkout voll ist, lasse ich mir auch einfach die Rechnung schicken. Kommt normalerweise Nachmittags per email.

Dafür hinterlegst du ja auch deine CC Daten.

Wie von einem anderen Nutzer schon erwähnt: In den großen Hilton Hotels stehen häufig Express Check-Out Boxen. Den Express-Check-Out gibt es bereits als einfaches HH-Mitglied als "Bonus-Benefit". Die Rechnung kommt innerhalb weniger Stunden an die hinterlegte Mail Adresse oder man ruft sie über die App ab. Da die KK Daten sowohl beim digitalen als auch beim normalen Check-In sowie im Mitgliedsprofil erfasst werden, MUSS eigentlich niemand unfreiwillig auf den Check-Out warten. Zimmerkarten hinlegen, Rechnung kurze Zeit später kontrollieren (gibt es ein Problem kurz an den Kundenservice wenden) und gut ist die Sache....

A

Anonym-36803

Guest
Hampton by Hilton Amsterdam Schiphol

Gebucht: Queen
Bekommen: Queen

Ca. 5min Fußmarsch vom Bahnhof Hoofddorp, der knapp 5min Zugfahrt vom Flughafen entfernt ist. Einen kostenlosen Shuttlebus gäbe es auch, fährt aber nur alle 40min.

Zimmer ist im obersten, fünften Stock; die Zimmer dort haben, anders als auf den restlichen Stockwerken, deckenhohe Fenster. Ansonsten ein typisches Hampton wie man sie zuhauf kennt.

Moderiert:

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
DoubleThree Manchester
Gebucht: Guest Room
Erhalten: Executive Room + Getränke Voucher + Minibar Softdrinks

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Hilton Bangkok Sukhumvit
gebucht: Besenkammer im Flashsale
erhalten: Besenkammer
Benefits: eine Packung Kekse auf dem Zimmer, Loungezugang, Early Checkin 9.00, Late Checkout 14.00, Loungefrühstück bei Ankunft, 3 Optionen fürs Frühstück: Lounge, Buffet im Scalini, traditionelles japanisches Frühstück im Mondo

Nachdem ich unangemeldet schon morgens um 9 Uhr ankam, wurde mir angeboten entweder gleich in eine Besenkammer einzuchecken oder bis 13 Uhr auf einen Executive Room zu warten. Habe mich für ersteres entschieden, somit geht das nicht erhaltene Upgrade in Ordnung.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Hilton Istanbul Bomonti
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive King mit sehr schönem Blick auf die Innenstadt und den Bosporus
Benefits: Loungezugang, Late Checkout 14.00, Frühstück: Lounge oder Buffet im Restaurant, täglich 6 Flaschen Wasser auf dem Zimmer

• Like
Reaktionen: crobunj und ICPUI

BER

Reguläres Mitglied
12.01.2010
86
83
Berlin
Hilton Dubai The Walk
gebucht : KING STUDIO WITH SEAVIEW
erhalten: TWO BEDROOM APARTMENT WITH SEA VIEW

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Queen Executive

Personal am Check-Inn hat mit Welcome Back begrüßt, nettes Personal am Abend in der Bar, Frühstück im Restaurant.

Shuttle wurde diesmal abgerechnet. Grds nicht schlimm, aber man sollte es einheitlich handhaben. Auf Nachfrage wie die Regelung ist meinte die Managerin nur "vielleicht hatten sie letzte Woche ne Rate mit Shuttle gebucht". Hatte ich nicht, aber auch nicht schlimm. Transfer kostet eben und das letzte mal hatte ich Glück. Allerdings hatte der Ton In Sachen Freundlichkeit Potential nach oben.

Gruss
MaGu1982

• Like
Reaktionen: KevinHD und crobunj

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.054
830
Bielefeld
Hotel Reichshof Hamburg:
gebucht: King Medium (1. Nacht Punkte; 2. Nacht P & C) - gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da Hafengeburtstag
erhalten: King Large (1 Nacht wäre Upgrade auf Juniorsuite möglich gewesen). Zimmer war aber auch so sehr schön. Täglich 2 Fl. Wasser, Tablet auf dem Zimmer.
Hotel sehr voll, Frühstück in meinen Augen recht gut, Bar mit freundlichen Personal, gutes Getränkeangebot. Lage trotz Bahnhofsnähe für den gewünschten Zweck passend. Nah an den Öffis, kurze Wege zur Alster bzw. zur Shoppingmeile.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: m0s1n0

flying_golfer

Neues Mitglied
29.03.2012
8
0
Hilton Berlin:
gebucht: standard King
erhalten: Executive King mit Lounge-Zugang
Sonst nix...außer Wasser

Hotel Reichshof Hamburg:
gebucht: King Large
erhalten: King Large (angeblich kein Upgrade möglich, da ausgebucht zum Hafengeburtstag).
Es gab 4 Getränkegutscheine für die Bar, Olivenöl und Curry-Mischung als Goodie...gutes Buffet-Frühstück

• Like
Reaktionen: m0s1n0

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Köln
Gebucht: Queen
Erhalten: King Deluxe
Frühstück wie gehabt gut, die üblichen 2 SNAX-Coins und eine große Flasche Wasser gab es ebenso.

• Like
Reaktionen: KevinHD

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Hilton Millenium Bangkok
Gebucht: Deluxe River View
Erhalten: King Executive River View

Falls jemand in Bangkok ist und Lust auf ein Bier hat, gerne PM.

• Like
Reaktionen: KevinHD

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.054
830
Bielefeld
@schlauberger:
da wie gesagt Hafengeburtstag war, habe ich im Januar gebucht (1. Nacht: 30.000 Pkte; 2. Nacht: 12.000 + 48,- $). Durch Verzehr im Haus kamen inkl. 3-fach Bonus ca. 5.000 Punkte wieder herein. Dabei wurde offensichtlich auch der Cashanteil bepunktet.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
135
BRE
ANZEIGE
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Du hast in USD gebucht da günstiger als die EUR Rate?

Zuletzt bearbeitet: