Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
ANZEIGE
Na, wer hat die 100€ extra- Oster-Challenge gemacht und geschafft? :D

16eie.jpg
(y)

Hab tatsächlich sogar 22 "Eier" im Rennen - für den Fall das es bei der ein oder anderen Probleme gibt oder die Bestätigung zu lange auf sich warten lässt.

Bei insgesamt 3 Käufen wurden nix getrackt, vielleicht stelle ich da noch ne Nachbuchungsanfrage und erhöhe auf 25.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
16eie.jpg
(y)

Hab tatsächlich sogar 22 "Eier" im Rennen - für den Fall das es bei der ein oder anderen Probleme gibt oder die Bestätigung zu lange auf sich warten lässt.

Bei insgesamt 3 Käufen wurden nix getrackt, vielleicht stelle ich da noch ne Nachbuchungsanfrage und erhöhe auf 25.

Respekt, ein sehr hübscher Anblick! :LOL: (y)

Ich komme so ungefähr auf 17 oder 18, weil mir nicht ganz klar ist, ob bei Thalia ein Buchkauf, der zwar bekanntermaßen kein Cashback gibt, trotzdem als Einkauf gewertet wird. Wahrscheinlich nicht, daher die Sicherheitsreserve, mal sehen...
Irgendwie verstehe ich den Sinn von Thalia bei Shoop nicht ganz, weil fast alles ausgeschlossen ist.

Und ein wirklich großer Einkauf mit Tolino 4 HD und anderen Produkten ist bei Weltbild auch noch nicht getrackt worden, den werde ich noch nachmelden müssen.
Mache ich sonst eigentlich nie, aber bei der Größenordnung und dem "Osterei-Bedarf" muß ich.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wenn eine Nachbuchunganfrage positiv beschieden wird komme ich auf 6 Euro :rolleyes: :D
War irgendwie nix dabei wo ich was günstig UND sinnvoll hätte einkaufen können
Und die Sachen die Sinn machten waren bei der Aktion nicht dabei, wie zB efiliale

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Wenn eine Nachbuchunganfrage positiv beschieden wird komme ich auf 6 Euro :rolleyes: :D
War irgendwie nix dabei wo ich was günstig UND sinnvoll hätte einkaufen können
Und die Sachen die Sinn machten waren bei der Aktion nicht dabei, wie zB efiliale

Naja, wenn ich für 5 Euro Lotto spiele und dafür 10 Euro Cashback bekomme, macht das für mich schon Sinn. :)

Man musste ja nur für 5 Euro einkaufen, daher lohnte es sich ja ab dem 5. Kauf quasi immer. Ok, nicht alle Shops haben was für 5 Euro und oft ist man mit Versandkosten dann deutlich drüber.

1.-4. Kauf : je 2 Euro zusätzlich
5.-8. Kauf : je 6 Euro zusätzlich
9.-12. Kauf: je 7,50 Euro zusätzlich
13.-16. Kauf : je 10 Euro zusätzlich

• Like
Reaktionen: alexanderxl

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Naja, wenn ich für 5 Euro Lotto spiele und dafür 10 Euro Cashback bekomme, macht das für mich schon Sinn. :)

Ersteres ist ok, aber ansonsten irgendeinen Müll kaufen um die 100 Euro zu bekommen, plus Zeitaufwand
Nee, das ist mir meine Freizeit nicht wert
Aber die Aktion hat bei Shoop augenscheinlich ihren Zweck erfüllt und die Umsätze angekurbelt

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Man musste ja nur für 5 Euro einkaufen, daher lohnte es sich ja ab dem 5. Kauf quasi immer. Ok, nicht alle Shops haben was für 5 Euro und oft ist man mit Versandkosten dann deutlich drüber.

1.-4. Kauf : je 2 Euro zusätzlich
5.-8. Kauf : je 6 Euro zusätzlich
9.-12. Kauf: je 7,50 Euro zusätzlich
13.-16. Kauf : je 10 Euro zusätzlich

Hihi, bei mir war ein einzelner Ferien-Hotels.com- Deal schon 1500 €, :D
der zweite beim selben Shop gab dann nicht mal ein Osterei :cry: und um es noch schlimmer zu machen, war das auch noch zu einem Zeitpunkt, als Hotels.com nicht die erhöhte Rate hatte. :cry: ;)

Also Gewinn mache ich mit der Aktion ganz sicher nicht- aber Shoop nebenbei und dann noch die Aktion sind einfach nette Gimmicks.

Auch Qipu/Shoop habe ich ursprünglich nur durch den VFT kennengelernt- mittlerweile würde das Cashback für einen C-Flug reichen.
Bei Hotels.com sammele ich ganz beglückt Hotelnächte und hamstere sie für schlechte Zeiten. :eek:

Eine Woche kann ich mich schon in recht netten Hotels über Wasser halten, falls nötig. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ersteres ist ok, aber ansonsten irgendeinen Müll kaufen um die 100 Euro zu bekommen, plus Zeitaufwand
Nee, das ist mir meine Freizeit nicht wert
Aber die Aktion hat bei Shoop augenscheinlich ihren Zweck erfüllt und die Umsätze angekurbelt

Ich zumindest habe maximal 3 Deals früher gemacht als sonst und nur genau einen (gestern Nacht Dawanda) als echten Lustkauf.

Alles andere passiert doch bei vielen Leuten ganz nebenbei ständig: Hotels, Flüge, Mietwagen, Shopping, Groupon etc.

In einem Monat (sehr faire, lange Zeit) kommt da doch einiges zusammen, aber ich nutze z.B. auch so gut wie nie die Kettenhotels direkt.

Zuletzt bearbeitet:

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Prinzipiell hast du schon Recht
Und wenn jede hotels.com und ebay Buchung gezählt hätte, dann hätte ich auch alle 16 Eier
Leider zählte aber ja jeder Shop nur einmal
Habe ja aus Verzweiflung schon so ein Dreckessen über Lieferando bestellt, da es da noch einen 6 Euro Gutschein für Neukunden gab
Aber auf mehr als 4 verschiedene bin ich halt nicht gekommen

Und was ich sonst noch so gemacht habe war leider nicht Teil der Aktion
Wie erwähnt zB efiliale oder auch airberlin, Cashback ja, Eier nein

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.008
Expedia 8% Hotels plus 8% Gutschein "afgenhotel8rabatt " (nur für über Expedia vorausbezahlte Hotels möglich und auch nicht für alle)

10%
8% Rabatt auf ausgewählte Hotels ab 10€ Mindestbuchungswert

gültig bis: 6. Mai 23:55
Gutscheincode: afgenhotel8rabatt

Edit: wieder verschwunden:confused: war irgendwie unklar, stand 10% vorne und hinten dann 8%:confused:

Zuletzt bearbeitet:

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.207
2.014
DRS
Wie war denn zuletzt das Muster für die Le Club Accor Aktionen? In wecher Regelmäßigkeit wird das Cashback erhöht? Habe da ein paar Buchungen, bei denen ich die Extraprozente gerne mitnehmen würde. :)

Malbec

Reguläres Mitglied
23.04.2016
44
0
DRS
Wie war denn zuletzt das Muster für die Le Club Accor Aktionen? In wecher Regelmäßigkeit wird das Cashback erhöht? Habe da ein paar Buchungen, bei denen ich die Extraprozente gerne mitnehmen würde. :)
Nach meinen letzten Beobachtungen immer gut einen Monat nach der letzten Aktion. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die nächste Verdopplung zum Buchen.

• Like

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
yep, hotels.com auch wieder am Start mit 8% auf hotels.com rewards Buchungen :D
Gar mächtig nervt mich hier folgendes:
Man soll ja immer vor Klicken aus shoop heraus ALLE cookies löschen. (Ich lösche immer nur selektiv die des anstehenden Händlers.)
Wenn man nun aber keine Cookies von hotels.com mehr auf dem Rechner hat, dann erscheint bei mir auf der Seite, wo Daten des Hotelgastes eingegeben werden, NICHT mehr der Button zum Einloggen ins HC-Konto.
Entweder gebe ich also alles dort gespeicherte einzeln in gefühlt 1001 Felder ein, oder ich lösche doch nicht die HC-Cookies. Im letzteren Fall sehe ich dann nach Weiterleitung aus shoop und Auswahl von Hotel und Datum den Button, aber nicht immer wird dann meine Buchung auch getrackt.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und evtl. sogar noch einen "Kniff" zur optimalen Vorgehensweise ?

• Like

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
Einfach in der Menüzeile "Einloggen & Konto" - einloggen.

Aber wieso willst du die Cookies löschen - was soll das bewirken?

• Like