Der Edeka bei mir um die Ecke nimmt beispielsweise nur EC oder AMEX und kein VISA/MC.
Verstehe ich auch nicht.
Das ist der Edeka in der Altstadt von Wismar. Auf die Sticker müsste ich mal drauf achten.Wo ist der EDEKA? Auch mit Akzeptanzstickern?
Die KVB hatte noch nie Cash only Automaten.
Warum gibt es Mitarbeiter in Ketten, die eigenmächtig Mindestbeträge frei erfinden? Diesmal ein trockenes Brötchen bei JET.
SWB Bus und Bahn(Stadtwerke Bonn) hat die Baugleichen Automaten wie die KVB. Und die haben girocard only ohne Mindestbetrag. Immerhin.Doch. Geldkarte zählt nicht
Hast du die Meinung gesagt?Warum gibt es Mitarbeiter in Ketten, die eigenmächtig Mindestbeträge frei erfinden? Diesmal ein trockenes Brötchen bei JET.
Wenige Automaten akzeptieren damals auch Girocard onlyDoch. Geldkarte zählt nicht
Deutsche Kommunen
Das ist der Edeka in der Altstadt von Wismar. Auf die Sticker müsste ich mal drauf achten.
letzter Spruch der Kassiererin nachdem ich die Karte gesteckt habe: "Puh, ich hab im letzten Moment erst erkannt das sie eine AMEX nutzen. Visa, Mastercard und sowas nehmen wir nämlich nicht"
In der Lanxess Arena selbst kann man auch mit Karte kontaktlos bezahlen.
Tja, keine Überraschung, wenn das Haupt-Scheme in Deutschland auch in 2017 noch keine No-CVM-Transaktionen erlaubt.Es gibt auch immer noch Kommunen, die der Meinung sind, das reine Bargeld akzeptanz am Parkschein automat völlig ausreichend ist
Ich nutze die immer wieder, am Parkautomat oder Bahn wenn die keine KK Zahlung anbieten.In der Realität kenne ich niemanden mit geladener Geldkarte.
Tja, keine Überraschung, wenn das Haupt-Scheme in Deutschland auch in 2017 noch keine No-CVM-Transaktionen erlaubt.
Liegt wahrscheinlich an der verbraucherfeinlichen BGH-Rechtsprechung. Wo - außer im Deutschland - gibt es denn sonst noch eine Beweislastumkehr, wenn die Pin ausgespäht wurde?Was haben die Deutschen nur mit ihrem Prepaid-Gehabe?
Und welcher Kunde weiß das? Genau... Nahezu Niemand. - Also das ist ganz sicher nicht der Grund. Außerdem ist die Gefahr am Geldautomaten viel Höher und das ist eher bekannt.Liegt wahrscheinlich an der verbraucherfeinlichen BGH-Rechtsprechung. Wo - außer im Deutschland - gibt es denn sonst noch eine Beweislastumkehr, wenn die Pin ausgespäht wurde?