Glückwunsch.
Hat eigentlich bei irgend jemandem hier inzwischen auch die Ehefrau gewonnen?
6.000 Punkte für 4 Nächte Suite-Upgrade. Du kannst aber das billigste Zimmer ohne Frühstück buchen, dann upgraden und bekommst Frühstück und Clubzugang automatisch dazu. Also eine lohnende Sache, zumindest bei Hyatt.
Woanders sammle ich nicht!
Da ich selten in den USA reise, kann ich hierzu leider auch nichts sagen. Ich habe ja aber weiter oben schon angedeutet, dass die richtige Reihenfolge der Buchung so aussieht: günstigstes Zimmer buchen (entgegen der Geschäftsbedingungen kann das tatsächlich die günstigste Fare sein!), dann umgehend bei der Hyatt-Hotline zum upgraden anrufen (umgehend, da als Grundlage immer der aktuelle Tagespreis zu Grunde gelegt wird, kann sich also auch zu deinen Ungunsten ändern), upgrade durchführen lassen und in der Regel einen noch günstigeren Preis erhalten. So habe ich nun eine Suite zu Euro 880.- im Parkhyatt Istanbul für vier Tage. Die vorausgehende günstigste Buchung von mir belief sich auf 1080.- Euro für denselben Zeitraum im Standardzimmer.So einfach ist es leider nicht, da einige Hotels, wohl vor allem Resorts in den USA eine Buchung bestimmter Zimmerkategorien fordern, wie es ja auch auf der Website steht.
Park Hyatts haben nur selten einen Regency Club und der Clubzugang ist nicht unbedingt Leistung einer Suite.
Da ich selten in den USA reise, kann ich hierzu leider auch nichts sagen. Ich habe ja aber weiter oben schon angedeutet, dass die richtige Reihenfolge der Buchung so aussieht: günstigstes Zimmer buchen (entgegen der Geschäftsbedingungen kann das tatsächlich die günstigste Fare sein!), dann umgehend bei der Hyatt-Hotline zum upgraden anrufen (umgehend, da als Grundlage immer der aktuelle Tagespreis zu Grunde gelegt wird, kann sich also auch zu deinen Ungunsten ändern), upgrade durchführen lassen und in der Regel einen noch günstigeren Preis erhalten. So habe ich nun eine Suite zu Euro 880.- im Parkhyatt Istanbul für vier Tage. Die vorausgehende günstigste Buchung von mir belief sich auf 1080.- Euro für denselben Zeitraum im Standardzimmer.
Ich komme so im Jahr durchschnittlich auf 3 bis 4 Suite-upgrades bei Hyatt und kann zumindest für den asiatischen Raum sagen, dass diese immer ausnahmslos geklappt haben. Bis auf eine Ausnahme auch immer zu günstigeren Preisen als der günstigsten Standardzimmer-Rate.
Und klar: Park Hyatts haben keinen Club (mir ist jedenfalls keines bekannt), deshalb fällt da auch automatisch der Zugang zu diesem als goodie weg...
Kleiner Tipp: auch wenn das Frühstück nicht offiziell im Zimmerpreis enthalten ist, wirkt nettes Nachfragen und ein freundliches Lächeln oft Wunder! Ausserdem liebe ich den kostenlosen Frühstückskaffe, der immer aufs Zimmer gebracht wird morgens!
Danke für den Tipp!Wie schon geschrieben, macht es in den USA bei den Resorts in jedem Fall erst einmal Sinn zu checken, ob es Inventory gibt und zu welchem Preis man upgraden kann, bevor man bucht.
Ich werde es demnächst testen. Ich habe ja meine 10.000 gewonnenen Punkte. Danke für den Tipp.
Eigentlich wird die Freinacht als "Promotional Award" gutgeschrieben, und nicht in der Form von Punkten...![]()
Glückwunsch.
Hat eigentlich bei irgend jemandem hier inzwischen auch die Ehefrau gewonnen?
Park Hyatt ist top - aber auch ziemlich teuer.
Meine Favoriten in absteigender Reihenfolge:
PH Zuerich
PH Tokyo
PH Paris
PH Sydney
PH Melbourne
Nein, meine Frau hat auch nicht gewonnen. Ich biete Ihr grosszuegig an, mit mir meine gewonnene Nacht in einem Hyatt ihrer Wahl abzusteigen und bei der Gewinnquote glaube ich langsam, sie hat das jemand anderm auch angeboten.![]()
Eigentlich wird die Freinacht als "Promotional Award" gutgeschrieben, und nicht in der Form von Punkten...![]()
Wo sollte ich das denn in meinem Account finden?
Ich sehe nur den unten angehängten Eintrag
Habe es gerade auch selbst gefundenMeinst Du das?