ANZEIGE
Das stimmt nicht.
Es gibt unterschiedliche Green Choice Werte bei verschiedenen Ketten.
Die Zimmergröße spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Ging mir nicht um Green Choice - davon schrieb ich nichts.
Das stimmt nicht.
Es gibt unterschiedliche Green Choice Werte bei verschiedenen Ketten.
Die Zimmergröße spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Hat jemand schon mit roomdi.com erfolgreich geclaimt?
Ablehnung erfolgte mit folgender Begründung:
Der Anbieter roomdi.com, den Sie in Ihrem Antrag nennen, stellt die entsprechenden Konditionen jeweils einem sehr eingeschränkten Personenkreis zur Verfügung. Diese sind nicht für die Allgemeinheit buchbar, da eine entsprechende Staatsbürgerschaft und ein Heimatland beziehungsweise die entsprechende Aufenthaltsgenehmigung vorliegen muss.
Da wir, allein schon aus Datenschutzgründen, unmöglich prüfen können welche Gäste diese Anforderungen erfüllen, können wir solche Konditionen allgemein nicht in unserem Bestpreisgarantieprogramm berücksichtigen und mussten diese daher in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausschließen.
Ich kann solche Bedingungen der Webseite nicht entnehmen, vielmehr ähnelt die Roomdi.com sehr 7ideas.
Ich kann solche Bedingungen der Webseite nicht entnehmen, vielmehr ähnelt die Roomdi.com sehr 7ideas.
Mit einer ähnlichen Begründung wurden mir diverse UK-Consolidator abgelehnt (bspw. travelbag.co.uk) - auch wenn es lächerlich ist, da das niemand prüft und jeder da buchen kann, war jede Diskussion darüber leider zweckfrei...
Viele Grüße - Dirk
Wenn ich eine Probe-Buchung mache bei Roomdi für zum Beispiel Sheraton Fuerteventura steht im letzten Schritt: Supplier Conditions:
"The prices shown on Roomdi are valid for clients with UK Nationality only. In some cases the hotel company, upon arrival, can request a payment or supplement or even deny entry if you are not a UK National. Some of our accommodation providers negotiate their low rates on the basis that residents of the country where the hotel stay is talking place, are not eligible to stay at that rate."
Leider sind Websites die nicht für die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt sind nicht gültig.
Selbst wenn es da stände, dürftest Du es als EU-Bürger noch genauso buchen.Wenn ich eine Probe-Buchung mache bei Roomdi für zum Beispiel Sheraton Fuerteventura steht im letzten Schritt: Supplier Conditions:
"The prices shown on Roomdi are valid for clients with UK Nationality only. In some cases the hotel company, upon arrival, can request a payment or supplement or even deny entry if you are not a UK National. Some of our accommodation providers negotiate their low rates on the basis that residents of the country where the hotel stay is talking place, are not eligible to stay at that rate."
Leider sind Websites die nicht für die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt sind nicht gültig.
Andy, auf dein Screenshot steht ganz unten mit rote Frabe "Book now for € 815".
Da unten: I have read the privacy policy, general conditions, supplier conditions cancellation conditions.
Klicke auf "Supplier conditions".
Ich weiss dass Unterscheidung auf Nationalität innerhalb Eu verboten ist aber dass ist Starwood egal.
Selbst wenn es da stände, dürftest Du es als EU-Bürger noch genauso buchen.
Ich hatte gerade in Dornbirn aus Versehen die Rechnung bekommen, die eigentlich an spg hätte gehen müssen.
Für meine 3.000 Punkte Übernachtung wurden 47,xx€ veranschlagt, somit wäre wir hier bei knapp 1,5 - 1,6 Cent pro Prunkt.
Am gestrigen Sonntag nur drei Stunden für eine BRG benötigt. So sollte es immer sein.
Montigo- hotels.com brachte mal wieder die richtige Rate- Minus 20 % =86$ im Westin.
Ich warte seit mehr als 48 Stunden auf die Antwort auf zwei Claims. Geht es anderen auch so?
Wenn das Hotel nicht die bestätigte BRG-rate berechnet kann man am besten das BRG-Team e-mailen.
Man öffnet ein "Customer Service File" und das Hotel muss innerhalb 7 bis 10 Tage erstatten. Daneben gibt es 1000 Starpunkte als Entschädigung.