ANZEIGE
Der Einkauf bei Rossmann war wohl umsonst..
24 Stunden um und keine Abbuchung...Im Ernst man sollte schon die Abbuchungen sich merken die nicht zeitnah abgebucht werden damit man den Überblick behält...
Keine Sorge, die buchen das schon noch. Wahrscheinlich machen die das auch offline. Was sie noch nicht eingereicht haben kann natürlich nicht angezeigt werden. LIDL hat bei mir in den frühen Morgestunden gebucht und bei ALDI ist es eine Sache weniger Minuten.
Klar das weiß ich doch [emoji23]
Aldi 10-12 Minuten verzögert
netto ca 15 Minuten..
Rewe schau ich das nächste Mal
Man sollte halt immer die nicht gepushten Buchungen im Hinterkopf haben um den exakten Kontostand zu wissen
...Beispiel?und hat sogar schlechte Wechselkurse.
PLN- und GBP-Konto, dazu auch USD-Konto (wenngleich in PL) und CHF-Konto vermutlich auch?
...Beispiel?
Ich habe es jetzt angesichts meiner kleineren Fremdwährungs-Kaufbeträge nicht gerade überanalysiert, aber in kurzem Check waren die Kurse OK!?
Ah, gerade bei DiPocket sind diese immer separat als "conversion fee" ausgewiesen, darum das Missverständnis.Ich meinte damit, daß ja Fremdwährungsgebühren anfallen, was bei den von mir genannten Anbietern nicht der Fall ist.
Bei der Bestellung eines Sub-Accounts mit zusätzlicher Karte kann man "no-name card" auswählen. Kommt dann wirklich eine funktionierende Karte ohne Name?
Die Frage ist, ob der Name nicht elektronisch in der Karte gespeichert und auslesbar ist.Bei der Bestellung eines Sub-Accounts mit zusätzlicher Karte kann man "no-name card" auswählen. Kommt dann wirklich eine funktionierende Karte ohne Name?