ANZEIGE
20 Jahre weltweiter Aussendienst
Ich sag ja nicht das ein "gescheites" Zimmer schlecht sein muss. Aber was ausser schlafen macht ihr so alles im Zimmer? Bett muss gut sein, sauber muss es sein und ne Dusche muss da sein. In den Tropen oder ähnlichem ne Klima und gut is.
Zuhause mache ich mehr in meiner Wohnung ausser schlafen. Da stelle ich andere Ansprüche richtig. Aber ein schönes und bequemes Bett sticht so manche 3 Zimmer SuitAber das mit der Lounge musst mir nun doch mal erklähren.
Also bei mir kommt etwas mehr dazu. Ich arbeite meistens noch etwas nach im Zimmer, d.h. ein vernünftiger Schreibtisch und ein Stuhl sind mir wichtig. Wenn nur 50cm zwischen Bett und Schreibtisch sind, ist mir das zu wenig. Dann habe ich immer weniger Lust alles mitzuschlürren, sprich vernünftige Amentity Sets sind mir wichtig. Bei Accor kommt man sich manchmal wie ein Bettler vor, wenn man nach Duschgel fragt.
Wenn du 20 Jahre unterwegs warst, wundert es mich etwas das deine Ansprüche relativ gering sind. Ich beobachte das mit steigendem Alter die Ansprüche auch höher werden, bin da auch das beste Beispiel.