ANZEIGE
Sieht so aus, als hätte sich jemand auf 'nen Alien-Kokon gesetzt.Was ist "das" oben links?
Sieht so aus, als hätte sich jemand auf 'nen Alien-Kokon gesetzt.Was ist "das" oben links?
Soll wohl mal Bratapfel gewesen sein. Hab ein viertel Teelöffel probiert und dann gelassen.Was ist "das" oben links?
TAP571 07.06.2017 FRA-LIS Business
Anhang anzeigen 99450
Ich erwarte ja nichts warmes, aber ein wenig viel enttäuscht war ich dann schon. Vor allem hat die Crew nach dem Frühstück Feierabend gemacht und es gab nichtmal mehr was zu trinken. Gut hingegen: Gab soviel Brot für den wenigen Belag, wie man wollte.
06/2017 LH C FRA-VIE
Anhang anzeigen 99481
Brötchen, Kaffee und Saft gab es natürlich auch. Ein normales, kaltes Frühstück eben und damit vollkommen in Ordnung.
Crew muss auch mal gelobt werden (persönliche Ansprache, mehrmalige Nachfrage nach Wünschen etc.) [emoji1303]
LH Y+ JFK-FRA (05.06.17)
Anhang anzeigen 99363
Caprese mit Balsamico-Dressing; gelbes Geflügel-Curry mit Zucchini, Tomate und Basmatireis; Schokoladenmousse mit Sahne
Anhang anzeigen 99364
Frühstück: frische Früchte; Truthahn-Pastrami, Hähnchenbrust und Cheddar Käse
Ist das oben rechts der Nachtisch oder eine Erdnuss-Soße?![]()
sieht aus wie irgendein komischer No-Name Schokopudding...
gab es noch was anderes zur Wahl? So appetitlich sieht die Schwarze Pasta nicht aus
LH MUC-HEL Y
Anhang anzeigen 99549
Ein Sonnenblumenbrot mit Gouda und Kraeuterfrischkaese sowie ein Graubrot mit Gefluegelsalami und Gurke zur Auswahl, fuer den geneigten Foreninsassen heute mit einer vollstaendigen Auflistung der Inhaltsstoffe:
Anhang anzeigen 99550 Anhang anzeigen 99551
![]()
Schön ist ja, dass das groß als vegetarisch ausgeflaggte Brot Spuren von "Fisch" enthalten kann.
Aber nach der Hälfte der Zutatenliste wäre mir der Appetit ohnehin vergangen, obwohl ich kein Vegetarier bin...![]()