Um das Niveau mal wieder etwas zu drücken.
CA Y FRA-PEK (23.05.2017)
Huhn mit Reis (beides pfurztrocken und null Geschmack). Dazu ein Brötchen mit Butter, Kartoffel(?)salat mit einer kleinen Salami und Käsekuchen (der war ganz gut).
Omelett mit Sausage, Kartoffeln, Brokkoli in Tomatensauce. Warmes (!) Croissant mit Butter und Marmelade (liegt unter dem Croissant), Obstsalat und ein Joghurt.
CA Y PEK-HND (24.05.2017)
Beef mit Reis (um einiges besser als Huhn/Reis auf dem vorherigen Flug). Dazu Dosenfrüchte und ein Soja/Gurkensalat. Dazu ein Brötchen mit Butter.
CA Y HND-PEK (05.06.2017)
Frittierte Shrimps in Ei (?), dazu Reis und etwas Gemüse. Obstsalat, zwei Sushi-Teile, süße Edamame und ein kleiner, auf Mayo basierender, Salat. Als Nachtisch Pancakes mit einer süßen Füllung.
PS: das mit Abstand beste Flugzeugessen was ich bisher hatte!
Meine Freundin hat sich für Huhn, Reis, Karotten und Erbsen entschieden. Der Salat war auch sehr gut und beinhaltete einen Shrimp.

Dazu gab es ein mit Pudding gefülltes Küchlein.
CA Y PEK-FRA (06.06.2017)
Den Snack um 3 Uhr habe ich verschlafen. Toastbrot mit einer nicht identifizierbaren Creme und einer unbekannten Wurst/Käse-Scheibe. Dazu eine Swissroll und ein Muffin.
Das Frühstück: Rührei und Kartoffeltaler ohne Geschmack, dazu ein salziges Würstchen. Ein Steinhartes Croissant mit Marmelade, Dosenfrüchte und ein Joghurt.
Kurzum: man wäre nicht verhungert, gutes Essen sieht (und schmeckt) jedoch anders aus. Einzig HND-PEK war wirklich sehr gut.
Getränke (Bier, Softdrinks, Wasser, Fruchtsäfte) gab es jedoch reichlich und immer ohne zögern.