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So ich habe das gerade in Köln Mal ausprobiert:
- beim Boarding geht die rote Lampe an, Seat issue.
- Mitarbeiterin erklärt ihrem Kollegen: ja guck das ist jetzt neu. Du klickst hier
- dann zu mir: .... Herr jodost? Ja.
- weiter zum Kollegen: Und dann hier ... Und dann da ... und dann klickst du hier ....
- zu mir: Herr Jodost? Ja.
- ich sehe auf dem Bildschirm dass jetzt ein Dreizeiler da steht was er tun soll
- der Mitarbeiter: ah ja klar, und jetzt....
- ich denke mir so, jetzt werde ich bestimmt gefragt, ob ich mir das zutraue (Anmerkung: so wie es zB Ryanair bei meinen Flügen immer gemacht hat und laut einer Rückfrage im FragLH-Thread auch bei LH "eigentlich immer gemacht wird", nur nie bei mir) ... Statt dessen:
- die Mitarbeiterin "ja, genau" und wieder zu mir gewandt: Sind Sie Herr Jodost? (Langsam komme ich mir vor wie wenn ich "bist du der kleine Schatz? Bist du das? Der kleine Schatz?" mit meiner kleinen Tochter spiele)
- ja.
- prima ... Und zu ihrem Kollegen gewandt: dann tippst du hier ja ein und dann ist der Herr geboardet.
Ähm ja, da fühle ich mich direkt viel sicherer...
Nicht ganz topic :
Kapitalismus schafft Wettbewerb, schafft Markttransparenz, und am Ende gewinnt immer der Verbraucher!
Herzlichen Glückwunsch.