ANZEIGE
Gab's schon ein paar Tage keine wirklichen, also richtige Probleme mehr bei XT5,99?!![]()
Nene, schon lange keinen Thread mehr eröffnet... da kann man schon mal leicht nervös werden
Gab's schon ein paar Tage keine wirklichen, also richtige Probleme mehr bei XT5,99?!![]()
Sicherheit, sind Teil klapper dürren FAs auch Judo geprüft?
Die Plätze am Notausgang sind in erster Linie Plätze die im Worst Case Szenario durchaus sicherheitsrelevant bzw. die Personen die dort sitzen. Denn genau dort entscheidet sich unter Umständen wie schnell die Tür offen ist und gerade bei Bränden kann ja jede Sekunde zählen. Erst DANACH kommt das Komfortmerkmal "mehr Beinfreiheit".
der Platz selber alles andere als sicher mit diesem Gurt ist.
Das Ding ist ja nicht erst seit heute so... Anhang anzeigen 100173
Ob das Luftfahrt Bundesamt auch was zum Gut sagen würde, der an meinem Platz am Notausgang war?
Schlafen nicht erlaubt
Es wurde wohl gestern Abend durchgewischt und nur vergessen, eine rote Notiz zu hinterlassen.
Richtig. Und deshalb ist es schon grundsaetzlich falsch, fuer die Vergabe dieser Plaetze eine Gebuehr zu erheben. "Sowas kommt von sowas" - nun duerfen sie sich nicht wundern, dass dort Leute sitzen, die dort nicht hingehoeren und die, wenn sie weggesetzt werden, Stunk machen.
Schlafen nicht erlaubt
Korrekt erkannt, hat ein Modkollege wohl in der Tat vergessen.Es wurde wohl gestern Abend durchgewischt und nur vergessen, eine rote Notiz zu hinterlassen.
Das ist korrekt, die genannten Qualitätsbeiträge wurden auch nicht gelöscht, sondern befinden sich in der Penalty Box.Wer hat hier eigentlich schon wieder meinen wertvollen Beitrag zu diesem Thema gelöscht? Es kann ja wohl nicht angehen, dass XT600 hier permanent den größten Bullshit postet und meine Qualitätsbeiträge gelöscht werden! Ausserdem wird hier ja nicht gelöscht!
So ich habe das gerade in Köln Mal ausprobiert:
- beim Boarding geht die rote Lampe an, Seat issue.
- Mitarbeiterin erklärt ihrem Kollegen: ja guck das ist jetzt neu. Du klickst hier
- dann zu mir: .... Herr jodost? Ja.
- weiter zum Kollegen: Und dann hier ... Und dann da ... und dann klickst du hier ....
- zu mir: Herr Jodost? Ja.
- ich sehe auf dem Bildschirm dass jetzt ein Dreizeiler da steht was er tun soll
- der Mitarbeiter: ah ja klar, und jetzt....
- ich denke mir so, jetzt werde ich bestimmt gefragt, ob ich mir das zutraue (Anmerkung: so wie es zB Ryanair bei meinen Flügen immer gemacht hat und laut einer Rückfrage im FragLH-Thread auch bei LH "eigentlich immer gemacht wird", nur nie bei mir) ... Statt dessen:
- die Mitarbeiterin "ja, genau" und wieder zu mir gewandt: Sind Sie Herr Jodost? (Langsam komme ich mir vor wie wenn ich "bist du der kleine Schatz? Bist du das? Der kleine Schatz?" mit meiner kleinen Tochter spiele)
- ja.
- prima ... Und zu ihrem Kollegen gewandt: dann tippst du hier ja ein und dann ist der Herr geboardet.
Ähm ja, da fühle ich mich direkt viel sicherer...