Mich hat's am Samstag leider auch wieder mal erwischt.
In der früh durch die Delta App schon die Nachricht erhalten, der Flug hätte minimum 1,5h Verspätung dann am Flughafen angekommen um über weiter 1,5h Verspätung informiert zu werden, laut Delta aufgrund der Wettersituation um NYC, naja dann abgehoben und Flug relativ normal bis nach ca 2/3 der Strecke der Flieger auf einmal Holdings zu ziehen beginnt, nach ca. 20 Minuten begann er zu sinken und da ich etwa die Karte im Kopf habe, hatte ich schon schwer vermutet, dass wir in Washington landen werden, was dann auch geschah, bis dahin aber recht gut gemanagt von Delta.
Nach der Landung aber ein reines Wirrwarr, zuerst hieß es aussteigen, dann sitzenbleiben, nach mehrmaligem Hin und Her haben wir im Endeffekt die 'gute' Nachricht erhalten, es gehe die gut 400 km nach LGA mit dem Bus; Großartig!
Zum Glück war mein Sitznachbar ebenso ein Vielflieger und wir haben uns gleich für ein eigenes Mietauto entschieden, er hatte auch gemeint alles wäre besser als diese spontan organisierten Busse.
Im Endeffekt sind wir nach 3,5 Stunden Fahrt und mit etwa 9 Stunden Verspätung in NY angekommen.
Naja mal schauen was Delta aufgrund der unnötigen Situation als Kompensation anbietet...