ANZEIGE
Ich habe gerade im Diamond-Thread meine aktuellen Erfahrungen aus dem Labriz Resort (bin gerade vor Ort) geteilt. Wie bereits erwähnt, gibt es bei Hilton natürlich auch in Resorts Frühstück für Gold und Diamond. Hier bekommen Statusgäste sogar ein gesondertes Frühstück, das wesentlich besser und ruhiger (a la carte) ist. Habe zudem ein tolles Upgrade bekommen, der Status ist hier also durchaus wertvoll.
Bezüglich der Sache mit dem Preis: Schreib mir doch mal eben eine PM. Ich kann dir gerne die E-Mail des deutschen Front Office Managers weiterleiten, der sich äußerst gut um uns kümmert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr da bezüglich des Preisunterschieds zu einem fairen Ergebnis kommt, wenn du einfach nur denselben Preis haben willst wie bei FTI und nicht auf die zusätzlichen 25 Prozent Rabatt "heiß" bist
Bezüglich der Sache mit dem Preis: Schreib mir doch mal eben eine PM. Ich kann dir gerne die E-Mail des deutschen Front Office Managers weiterleiten, der sich äußerst gut um uns kümmert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr da bezüglich des Preisunterschieds zu einem fairen Ergebnis kommt, wenn du einfach nur denselben Preis haben willst wie bei FTI und nicht auf die zusätzlichen 25 Prozent Rabatt "heiß" bist