Na dann. Warte seit vier Monaten auf Willkommensbonus... Auch nach mehreren telefonischen Nachfragen geschieht nichts.
Der Welcome-Bonus für Ihre neue Miles & More Credit Card Gold (World Plus) wurde nicht automatisch gutgeschrieben, da Sie zu einem früheren Zeitpunkt bereits Kunde waren. Gerne veranlassen wir eine nachträgliche Teilnahme am Willkommensbonus. Die Prämienmeilen buchen wir manuell nach. Bitte geben Sie uns hierfür noch ein wenig Zeit, wir befinden uns derzeit tatsächlich im Bearbeitungsrückstand.
Kann mir das null vorstellen.
Hab auch 98%, Eigentum und sogar drei KK.
Zwei Handyverträge, dazu mehrere weitere Kundenkarten á lá IKEA Family Card, etc.
Sicher, dass da nicht noch was anderes im Argen ist? Evtl. eine Karteileiche, die nicht gelöscht wurde?
Habe gerade einen Mietwagen in den USA gemietet, die SB beträgt 2000 USD.
Weiß jemand ob die CDW / Vollkaskoversicherung von der MM-KK auch die SB abdeckt (auf 230 EUR reduziert)?
Habe gerade einen Mietwagen in den USA gemietet, die SB beträgt 2000 USD.
Weiß jemand ob die CDW / Vollkaskoversicherung von der MM-KK auch die SB abdeckt (auf 230 EUR reduziert)?
Auf Nachfrage wieso ich für meine -Ende Februar ausgestellte- Karte noch nix bekommen hatte:
Der Welcome-Bonus für Ihre neue Miles & More Credit Card Gold (World Plus) wurde nicht automatisch gutgeschrieben, da Sie zu einem früheren Zeitpunkt bereits Kunde waren. Gerne veranlassen wir eine nachträgliche Teilnahme am Willkommensbonus. Die Prämienmeilen buchen wir manuell nach. Bitte geben Sie uns hierfür noch ein wenig Zeit, wir befinden uns derzeit tatsächlich im Bearbeitungsrückstand.
Moin,
mit was für einem Limit kann man denn bei einer M&M CC am Anfang rechnen? Noch das gute, alte "3 x Netto Einkommen" oder deutlich weniger? Oder anders gefragt, werden erst mal nur Limits 500 / 1000 EUR vergeben, egal wie hoch das Einkommen ist? Normale Blue Card, nicht die goldene.
Kurze Frage an die Insassen: hat schon jemand die KK-Gebühr bei einer der M&M DKB Karten wegverhandelt? Wenn ja reicht da schon 5-stelliger Jahresumsatz (unteres Ende) oder mehr?
Danke! Werds mal versuchen und berichten.
Hat jemand der die Karte schon hat eine mit neuem Mastercard Logo gesehen?
ich habe vor drei Wochen eine M&M Ersatzkarte bestellt und eine mit altem Mastercard Logo bekommen. Meine Fidor Card habe ich letzte Woche mit neuem Mastercard Logo bekommen
World Business CC
Ja es ist eine Reiserücktrittsvers. mit drin.
Seit den letzten Änderungen dürfte diese allerdings nur für geschäftliche Reisen gelten.
Falls es sich um eine geschäftliche Reise handelt müsstest du etwas konkreter werden welchen Fall du abgesichert haben willst, da ich sonst auch nur die Inhalte aus den allg. Bedingungen wiedergeben kann.
Wie kommst du den auf die Idee, dass die RR die Storno Kosten trägt weil du spontan ins Ausland musst? Das ist doch kein Notfall?! Und ebenfalls keine Reise ABBRUCH.Ich werde mit Familie 10 Tage in die Berge fahren und da geschäftliche Termine wahrnehmen. Normalerweise (da es sich um die Neujahrszeit handelt) wird da eine Anzahlung fällig, die ich jedoch nicht bezahlen muss, da ich in diesem Hotel öfter Seminare etc abhalte. Ich werde dort Urlaub mit geschäftlichen Termin kombinieren. Leider kann es sein, dass ich kurzfristig ins Ausland muss, daher die Frage ....
Wenn ich keine Anzahlung leiste (über CC), die Buchung aber bestätigt habe, trägt dann die RR der CC die eventuellen Stornokosten?
Danke für Feedback.
Wie kommst du den auf die Idee, dass die RR die Storno Kosten trägt weil du spontan ins Ausland musst? Das ist doch kein Notfall?! Und ebenfalls keine Reise ABBRUCH.
Ansonsten spielt es keine Rolle, ob eine Anzahlung geleistet wurde oder nicht. Es muss halt am Ende mit der Karte gezahlt werden.