niemand so eine Erfahrung mit Geister Tracking ?
Bei Expedia heute noch 12% auf Hotels kombinierbar mit doppelten Payback Punkten!
Bei Expedia heute noch 12% auf Hotels kombinierbar mit doppelten Payback Punkten!
Der Shoop-Day erscheint doch etwas armselig. Meinte irgendein Marketing Fuzzi, auf Teufel komm raus dem Prime Day Paroli bieten zu müssen.
hat jemand schon mal Auto-europe über den Shoop link gebucht? Affiliate nennt sich "nonstopcashback" - tracking hat funkitoniert, aber von auto-europe bekommt man keine emails (ich habe keinen Spamordner)
tracking kam, aber erst als die Buchung bestätigt wurde, vorher kam kein email (finde ich etwas komisch, nachdem ich denen immerhin meine KK-Nummer gegeben habe)Jepp, diverse Male, ohne jegliche Probleme. Mails von Auto Europe kommen aber teilweise später, das hatte ich manchmal. Warte mal ein paar Stunden ab. Das Tracking bei Shoop war auch bei mir teilweise schneller![]()
Die 6% DKB Cashback gibts auch auf Rewards-Buchungen. Zumindest auf meine.Bei der DKB gibt es übrigens 6% für hotels.com, das nur am Rande
Geht eigentlich Shoop in Kombination mit 10 € Gutscheinen bei AirBerlin?
Es könnte sogar sein, dass das funktioniert.
Allerdings ist airberlin.com/Coupon eine ziemliche Vera***** - denn die Endpreise werden einfach 10 Euro bzw. 20 Euro bei zwei Personen höher ausgewiesen als wenn man direkt auf airberlin.com geht d.h. der Spareffekt ist gleich 0. Ein ganz tolles Angebot.
Mir ist unklar, warum der Verbraucherschutz hier noch nicht gegen vorgegangen ist. Das "Angebot" gibt es schon 1-2 Jahre jetzt..
Ne, meist nicht. Das täuscht nur im ersten Moment. Man muss sich das richtig anschauen. via ab.com/coupon werden nämlich keine Saver oder Economy Light Angebote angezeigt oder rabattiert. Sondern nur Economy Classic und Economy Flex. Auch die werden dann nur angezeigt. Die die werden realistisch definitiv um die 10,- rabattiert .... Wenn du also auf Gepäck und Wunschsitzplatz (tiefste Kategorie) wert legst, ist über die Coupon Seite schon ne Alternative. Alternativ kann man oft via skyscanner, Kajak etc ... oft auch leicht rabattierte Angebote auf ab.com direkt buchen.
zum coupon: hab´s 2 mal ausprobiert, shoop und coupon geht bei AB nicht. zumindest trackt er dann nicht, wenn du zwingend auf die coupon Seite umleitest ...
Eigentlich nur für nicht-Status bzw. nicht Servicekarten Gäste dann interessant, oder?
hotels.com wieder mit 8% auf rewards Buchungen bis Do.
Light gibt nur 125 Meilen und Classic gibt 500 Meilen. Der Unterschied sind in der Regel 20 Euro, mit Gutschein nur 10 Euro. Finde ich in Ordnung (primär) für die zusätzlichen Statusmeilen.Eigentlich nur für nicht-Status bzw. nicht Servicekarten Gäste dann interessant, oder?
Denn ab Silber aufwärts ist Gepäck ja auch im Light Tarif drin, Gold dann Sitzplatz etc.