Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
ANZEIGE
Und Dez 17 noch fast ebenso ewig hin...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.390
2.003
Frage: hatte jemand hier schon mal ein Tracking eines Umsatzes den wir selber gar nicht getätigt haben?
Shoop.de -> Händer: Global Ticket just zu dem Zeitpunkt als mir ein Amazon Kunde eine Rückgabeanfrage geschickt hat (email Eingang)?

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
hotels.com ist wieder on mit 8% auf rewards Buchungen. Leider nicht mehr die 10%.
Das ganze bis Morgen 06.07.17.

P

protonenwurst

Guest
Der Shoop-Day erscheint doch etwas armselig. Meinte irgendein Marketing Fuzzi, auf Teufel komm raus dem Prime Day Paroli bieten zu müssen.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Der Shoop-Day erscheint doch etwas armselig. Meinte irgendein Marketing Fuzzi, auf Teufel komm raus dem Prime Day Paroli bieten zu müssen.

Jo, ist nicht so dolle. Im Bereich Hotel & Reisen gibt es nichts, was es sonst nicht regelmäßig als Promo-Rate gibt. Sonst nur die 40% bei Lieferando und die 10% bei Rossmann - das wars aber auch schon.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.390
2.003
hat jemand schon mal Auto-europe über den Shoop link gebucht? Affiliate nennt sich "nonstopcashback" - tracking hat funkitoniert, aber von auto-europe bekommt man keine emails (ich habe keinen Spamordner)

turboprop

Reguläres Mitglied
28.08.2012
72
0
HAJ
hat jemand schon mal Auto-europe über den Shoop link gebucht? Affiliate nennt sich "nonstopcashback" - tracking hat funkitoniert, aber von auto-europe bekommt man keine emails (ich habe keinen Spamordner)

Jepp, diverse Male, ohne jegliche Probleme. Mails von Auto Europe kommen aber teilweise später, das hatte ich manchmal. Warte mal ein paar Stunden ab. Das Tracking bei Shoop war auch bei mir teilweise schneller (y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.390
2.003
Jepp, diverse Male, ohne jegliche Probleme. Mails von Auto Europe kommen aber teilweise später, das hatte ich manchmal. Warte mal ein paar Stunden ab. Das Tracking bei Shoop war auch bei mir teilweise schneller (y)
tracking kam, aber erst als die Buchung bestätigt wurde, vorher kam kein email (finde ich etwas komisch, nachdem ich denen immerhin meine KK-Nummer gegeben habe)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.390
2.003
komisch: bei mir führen alle Expedia.de über affiliate link (Shoop also Zanox) erstens zu "Buchung konnte nicht durchgeführt" werden und danach ist meine IP Adresse geblockt. Neustart Router hilft und dann gleiches Spielchen wieder.

Weiss jemand Rat?

Edit: geht wieder - scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein

Edit: geht schon wieder nicht mehr.... unglaublich:-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ftl_bln

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.564
565
Geht eigentlich Shoop in Kombination mit 10 € Gutscheinen bei AirBerlin?

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Es könnte sogar sein, dass das funktioniert.

Allerdings ist airberlin.com/Coupon eine ziemliche Vera***** - denn die Endpreise werden einfach 10 Euro bzw. 20 Euro bei zwei Personen höher ausgewiesen als wenn man direkt auf airberlin.com geht d.h. der Spareffekt ist gleich 0. Ein ganz tolles Angebot.

Mir ist unklar, warum der Verbraucherschutz hier noch nicht gegen vorgegangen ist. Das "Angebot" gibt es schon 1-2 Jahre jetzt..

• Like
Reaktionen: alexanderxl

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Es könnte sogar sein, dass das funktioniert.

Allerdings ist airberlin.com/Coupon eine ziemliche Vera***** - denn die Endpreise werden einfach 10 Euro bzw. 20 Euro bei zwei Personen höher ausgewiesen als wenn man direkt auf airberlin.com geht d.h. der Spareffekt ist gleich 0. Ein ganz tolles Angebot.

Mir ist unklar, warum der Verbraucherschutz hier noch nicht gegen vorgegangen ist. Das "Angebot" gibt es schon 1-2 Jahre jetzt..

Ne, meist nicht. Das täuscht nur im ersten Moment. Man muss sich das richtig anschauen. via ab.com/coupon werden nämlich keine Saver oder Economy Light Angebote angezeigt oder rabattiert. Sondern nur Economy Classic und Economy Flex. Auch die werden dann nur angezeigt. Die die werden realistisch definitiv um die 10,- rabattiert .... Wenn du also auf Gepäck und Wunschsitzplatz (tiefste Kategorie) wert legst, ist über die Coupon Seite schon ne Alternative. Alternativ kann man oft via skyscanner, Kajak etc ... oft auch leicht rabattierte Angebote auf ab.com direkt buchen.

zum coupon: hab´s 2 mal ausprobiert, shoop und coupon geht bei AB nicht. zumindest trackt er dann nicht, wenn du zwingend auf die coupon Seite umleitest ...

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Ne, meist nicht. Das täuscht nur im ersten Moment. Man muss sich das richtig anschauen. via ab.com/coupon werden nämlich keine Saver oder Economy Light Angebote angezeigt oder rabattiert. Sondern nur Economy Classic und Economy Flex. Auch die werden dann nur angezeigt. Die die werden realistisch definitiv um die 10,- rabattiert .... Wenn du also auf Gepäck und Wunschsitzplatz (tiefste Kategorie) wert legst, ist über die Coupon Seite schon ne Alternative. Alternativ kann man oft via skyscanner, Kajak etc ... oft auch leicht rabattierte Angebote auf ab.com direkt buchen.

zum coupon: hab´s 2 mal ausprobiert, shoop und coupon geht bei AB nicht. zumindest trackt er dann nicht, wenn du zwingend auf die coupon Seite umleitest ...

Eigentlich nur für nicht-Status bzw. nicht Servicekarten Gäste dann interessant, oder?

Denn ab Silber aufwärts ist Gepäck ja auch im Light Tarif drin, Gold dann Sitzplatz etc.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Eigentlich nur für nicht-Status bzw. nicht Servicekarten Gäste dann interessant, oder?

Ja, korrekt. Aber das ist der Hauptteil der AirBerlin-Kundschaft nunmal ... Das Forum hier ist sicherlich nicht sonderlich repräsentativ für die Gesamtbevölkerung, was Flugverhalten angeht.

Silber hat auch schon den Sitzplatz (zumindest Kat.B)

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5

Denn ab Silber aufwärts ist Gepäck ja auch im Light Tarif drin, Gold dann Sitzplatz etc.
Light gibt nur 125 Meilen und Classic gibt 500 Meilen. Der Unterschied sind in der Regel 20 Euro, mit Gutschein nur 10 Euro. Finde ich in Ordnung (primär) für die zusätzlichen Statusmeilen.
So ein Status will ja auch irgendwie gehalten werden.. :)