vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn Du oder andere Nutzer das Gefühl haben, dass Cashback wurde unberechtigterweise abgelehnt, stelle bitte eine Nachbuchungsanfrage. Aktuell verzeichnen wir in unseren Statistiken kein überdurchschnittlich hohes Ablehnungsvolumen bei Lufthansa.com
Mögliche Ablehnungsgründe können sein:
- Anderer Kanal: z.B. über Skyscanner, Google Werbung oder Kayak eingestiegen und noch Cookies von diesen Kanälen auf dem Rechner führt zur Ablehnung. Bitte immer in einem frischen Browser-Fenster einsteigen. Wenn Du Safari Nutzer bist, empfehlen wir einen anderen Browser für Cashback zu nutzen, wie z.B. Chrome, bei dem dann alle Cookies/Cache etc. gelöscht ist.
- Cashback und Payback Punkte gehen nicht gemeinsam, wenn man über Shoop.de bei Lufthansa.com bucht. Cashback und LH Promotion Gutschein (z.B. 20er) kombinieren geht leider auch nicht.
Ich hoffe die genannten Optionen helfen, Fehlerquellen in der Zukunft auszuschließen.
Da das Miles&More Programm nicht von uns betreut wird und wir auch keine Einblicke darüber haben, welcher User vielleicht zusätzlich noch Meilen sammelt, führt dieser Umstand also auf keinen Fall zu einer Ablehnung der Sales.
Generell vergütet Lufthansa mit dem Last Cookie Wins Prinzip und nimmt den metalyzer als Abrechnungsbasis