ANZEIGE
Radisson und Park Inn sind zurück bei Shoop mit 5% Cashback
Wenn man über shoop.de zu Hotels.com geht und dort dann bei einer Hotelübernachtung einen Teilbetrag mit einer Bonusnacht bezahlt, erhält man dann für den Restbetrag dennoch Cashback?
Mindest - JA
Habe häufig Probleme mit der automatischen Erfassung von Cashback von Expdia, hotels.com und Ebookers. Da alle zur Expedia Gruppe gehören, scheint das kein Zufall zu sein.
Ich verwende NoScript, lasse aber alle Skripte für Shoop und die jeweilig Buchungsseite zu.
Ok, dann muss ich wohl einen Claim einreichen. Bei mir wurde es gar nicht erst getrackt und ohne diese Antwort würde ich mir wohl nicht die Mühe machen, da nachzuhaken.
Wenn sie fällige Forderungen begleichen, werden sie wieder aktiv geschaltet.weiss jemand, ob und ggfl. wann accor wieder bei shoop aufgenommen wird ?
weiss jemand, ob und ggfl. wann accor wieder bei shoop aufgenommen wird ?
Aktuell ist Accor wieder drin
hotels.com wieder mal 11% auf den Nettobetrag - habe mir mal eine "Errorfare" tracken lassen: 4 Nächte 2 Zimmer 25.000€ in Prag, wurde getrackt![]()
hotels.com wieder mal 11% auf den Nettobetrag - habe mir mal eine "Errorfare" tracken lassen: 4 Nächte 2 Zimmer 25.000€ in Prag, wurde getrackt![]()
war ja nur ein Test - aber wieso sollten die das nicht ausbezahlen, wenn der Gast wirklich 25k€ im Hotel hingelegt hätte? der Hoteliier hätte auf diese Betrag die Provision bezahlen müssen und damit "finanziert" Expedia ja die cashbacksWo du am Ende sowieso nichts bekommst
war ja nur ein Test - aber wieso sollten die das nicht ausbezahlen, wenn der Gast wirklich 25k€ im Hotel hingelegt hätte?
Die Chancen stehen sehr wohl schlecht.
Weiß echt nicht was es soll, so eine Fake Buchung über 25000€ zu tätigen. Fehlt mir komplett das Verständnis ....