Hallo liebes LH-Team,
ich glaube, ich brauche Eure Hilfe.
Ich bin vor einer Woche, am 5. August, mit LH 510 in EZE angekommen (BRU-TXL-FRA-EZE), leider ohne Gepäck.
Ich habe mehrmals LH EZE kontaktiert und verschiedene Angaben zum Verbleib meines Gepäcks erhalten.
Am 7. August hieß es, mein Koffer sei in FRA gefunden worden.
Am 10. August hieß es, er sei heute mit LH 510 in EZE eingetroffen.
Am 11. August teilte man mir mit, er sei bereits bei Crossracer und ich soll für die Übergabe dort anrufen. Das habe ich getan, die hatten meinen Koffer aber nicht. Ich habe also am gleichen Tag wieder bei LH EZE angerufen. Nun teilte man mir mit, er sei heute mit AF 228 in EZE angekommen.
Widersprüchliche Angaben, und ich weiß nicht, was nun tatsächlich los ist mit meinem Gepäck.
Ich habe 2 Fragen:
a) Wer kann mich korrekt über den Verbleib meines Koffers informieren?
b) Ich habe versucht, über diesen
Link die detaillierte Liste des Gepäckinhalts zu übermitteln. Leider habe ich hier keinen Drucker zur Verfügung. Deshalb wollte ich das ausgefüllte Dokument direkt über den "Send" Knopf übermitteln. Da ich keine Versandbestätigung bekommen habe, weiß ich nicht, ob die Liste tatsächlich übermittelt worden ist. Müsste eine solche Bestätigung erscheinen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Nachtrag: Konnte den Koffer heute (12. August) am Flughafen abholen. War 6 Tage in TXL liegen geblieben und ist mit einem Umweg über CDG tatsächlich gestern in EZE angekommen.