Air Berlin MR

ANZEIGE

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
ANZEIGE
...die nur Prämienmeilen bringt und deswegen hinsichtlich der Anfrage des OP nutzlos ist.

Aha... Prämienmeilen sind nutzlos, verstehe... Was ist das für eine merkwürdige Aussage, besonders hier?
Miket will eh DUS-ZRH fliegen, warum sollte er da nicht die dreifachen Prämienmeilen mitnehmen? Falls Du mal richtig gelesen hast, hat er eh mit diesem Flug dann alle notwendigen Statusmeilen zusammen... aber Hauptsache erst mal andere Aussagen als wertlos hinstellen, ganz groß (y)
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Probleme beim verstehenden Lesen? :eyeb:
Naja, da Du extra den entscheidenden Teil beim zitieren meines Textes "vergessen" hast, nehme ich mal an, dass DU den Inhalt genau verstanden hast... da ich aber kein bockiges Kleinkind bin, beenden wir diese Diskussion einfach an dieser Stelle.
Miket kann ja zum Glück selbst entscheiden, ob man zusätzliche Prämienmeilen gebrauchen kann oder nicht.
 

nuegwt

Reguläres Mitglied
13.07.2016
69
0
Eine Frage an die Profi Runner [emoji3] Ich habe am 07.09. ein bisschen Zeit in Berlin und könnten einen kleinen Run TXL - CPH einschieben. Leider ist das aber mit direktem Rückflug nur auf zwei Tickets buchbar. Deshalb die Frage: Schaffe ich aus Txl kommend den direkten Rückflug 45 Min später oder ist das wegen der zwei Tickets zu riskant?
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Eine Frage an die Profi Runner [emoji3] Ich habe am 07.09. ein bisschen Zeit in Berlin und könnten einen kleinen Run TXL - CPH einschieben. Leider ist das aber mit direktem Rückflug nur auf zwei Tickets buchbar. Deshalb die Frage: Schaffe ich aus Txl kommend den direkten Rückflug 45 Min später oder ist das wegen der zwei Tickets zu riskant?

Solte in CPH normalerweise kein Problem sein ... man kommt (meist) am gleichen Gate raus, an dem auch wieder geboardet wird ...
 
  • Like
Reaktionen: nuegwt

nuegwt

Reguläres Mitglied
13.07.2016
69
0
Danke Euch! Sicherheitshalber noch mal nachgefragt, da noch nie gemacht: Ich muss also nicht raus und noch mal durch die Siko?
 

AB.Tony

Reguläres Mitglied
23.03.2015
44
0
hallo liebe Forums Freunde,

leider fehlen mir einige Meilen durch Krankheit um meinen Gold zu erhalten.
Ich suche einen MR ab Berlin der mir 15000 Status Meilen bringt
Zeitraum wäre heute bis Ende Oktober. Habt dir da evt. was passendes in sicht?
Lieben Dank :)
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Hatte im März nen Ausflug nach NYC gemacht. Gab inklusive Silber Bonus etwa 11.500 Meilen.
Und ich glaube gehört zu haben dass ab Kopenhagen etc die USA Flüge günstig sein sollen. Das gäbe für den TXL-CPH-TXL auch 3000 Meilen. Spiel mal ein bisschen auf der Seite.
 
  • Like
Reaktionen: el_philipo

AirBerlinNoob

Neues Mitglied
25.03.2017
6
0
10.000 Status Meilen fehlen oder 7 Flugsegmente

Hallo zusammen,

jemand einen Tipp wie ich bis zum 31.08 noch 10.000 Statusmeilen ergattern könnte? Mit meiner normalen Strecke Zürich-Düsseldorf kriege ich es nicht.

Wäre über Ratschläge dankbar.

LG
 

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
Also mit ein paar Infos, ob es z.B. einen Status gibt (wie viel Bonusmeilen gibt es?!), wie die zeitliche Flexibilität ist und wo gestartet werden soll (soll das Zürich sein?!) wäre schon hilfreich.

Je nach Status würde wohl tatsächlich DUS - JFK in Eco reichen. Da gibt es aber aktuell wohl keine Saver, was das Ganze recht teuer macht..
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Der Thread und die Fragen gehören eindeutig hier hin:Air Berlin MR

Da gibt es auch reichlich Vorschläge zu günstigen Strecken, einfach mal rein schauen und lesen.
 

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Ernstgemeinte Frage: ein Kollege ist grad auf Silber zurück gefallen, da er wegen Elternzeit (4 Monate) und davor nicht mit AB geflogen ist - er würde gerne einen MR machen um wieder auf Platinum zu kommen - wegen möglichem Match bei LH / EW Übernahme ... was wären potenziell geeignete Langstrecken, um mit ggf 3, 4, 5 Buchungen wieder von 5.000 SM auf 100.000 SM zu kommen ? Ich hab mal geschaut z. B. GOT-LAX für 537,72 € für 14.356 SM zzgl 20% (26.08 - 27.08) ... hätte jemand noch andere Vorschläge ? Budget sind ca 2500,- bis 3000,- € um das in den nächsten 4 Wochen zu schaffen !

BTW: der Kollege kommt aus Berlin, muss nicht zwingend GOT sein, war halt nur sehr viel günstiger als Ex D
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.259
563
MUC/EDMM
(...) wegen möglichem Match bei LH / EW Übernahme ... (...)

Wieso glauben alle, dass LH so blöd ist, die von AB/TB mit der Gießkanne verstreuten und selbst auf goldene OBI-Karten gematche TB-Status (Plural: sprich Statuuuus = laaanges "U") dann zu matchen?
Da AB als großer europäischer Konkurrent wegfällt, bleibt doch den meisten PAXen gar nichts anderes übrig, als LH/EW zu buchen...

Wozu also diejenigen, die ohnehin nun LH/EW fliegen (müssen), mit einem Statusmatch locken??